Jump to content

Schreiben Frauen auch Männer an?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eher selten ... warum auch immer

 

Geschrieben

warum sollten sie? Die Frauen sind doch hier absolut in der Unterzahl und haben die freie Auswahl...und werden sicherlich eher mehr als gewollt angeschrieben .

Geschrieben
Vom Herrenüberschuss angeschrieben werden hin oder her, ich glaube, dass sich die meisten Damen nicht mal dann trauen als erstes zu schreiben, wenn sie nen Typen entdeckt haben, der ihnen optisch zusagt...
Geschrieben

Klar hab ich schon Männer angeschrieben, zumTeil war es dann nur das Aussehen, was mich angezogen hat, mehr war dann auch nicht zu holen. Es waren Männer, die mir im Forum angenehm aufgefallen sind und mit denen ich dann länger kommuniziert habe und einmal gab es auch Treffen und ganz viel Sex. 

 

Mittlerweile schreibe ich nicht mehr an und werde auch nicht angeschrieben. Ich bin stiller Beobachter hier... naja, fast still.

Geschrieben

Logisch. Natürlich schreiben Frauen auch Männer an. Warum nicht? Ich habe die interessantesten Kontakte auf deren Initiative erhalten. Ich selbst kontaktiere Frauen eher selten. Bin interessanten Profilen von Damen, bin ich öfter auf deren Profile und wenn sie auch mich als interessant erachten, kommt auch meistens ein Hallo. 

Geschrieben

Ja, auch Frauen schreiben Männer als erstes an, wenn auch selten. Viele bekommen ja genug Anschreiben, die brauchen nicht. Einige sehen es auch gar nicht ein, zuerst zu schreiben.
Aber das gibts bei Männern ja auch, oder?

Geschrieben
Am 28.7.2019 at 10:03, schrieb sensual_soul:

... ich glaube, dass sich die meisten Damen nicht mal dann trauen als erstes zu schreiben, wenn sie nen Typen entdeckt haben, der ihnen optisch zusagt...

die Meisten sind auch unerheblich. Ich kann Dir versichern, dass Frauen sehrwohl zuerst anschreiben!

Geschrieben

Natürlich.... wenn der Mann interessant für eine Frau ist wird er abgeschrieben....

Geschrieben

Ich habe es leider noch nicht erlebt!

Bislang lief es eher so das Mann erst schreiben muss.

Geschrieben

also mich hat noch keine angeschrieben.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kommt vor. RARITÄT 😉

Aber immer wieder gerne. 😉

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 26.7.2019 at 02:35, schrieb Bang95:

meine Frage ist, ob Frauen hier auch Männer anschreiben 

Ja 

Geschrieben

Ich kann nur bestätigen, dass Frauen Männer anschreiben. Mir geht es zumindest so und ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht. Interesse zeigen, ein eigenes aussagekräftiges Profil haben und Frauen mit „plattdümmlichen“ Anschreiben nicht belästigen. 

Etwas mehr Kreativität und und das vermeiden von Bettelnachrichten. Dann findet auch eine ausgewogene Kommunikation und ernstliche Kontaktaufnahme statt 

Geschrieben
Am 26.7.2019 at 09:23, schrieb Mainfire78:

Einmal würde ich angeschrieben mit der Worten: Du bist genau mein Typ... Wenn ein Mann eine Frau so anschreibt kriegt er ein nein...Aber wir Männer finden es sogar geil 🤣🤣

Schätze Dich glücklich und denke über die umgekehrte Verhaltensweise hier ned nach. Wer weiß, wie arrogant Männer würden, wenn die Frau hier in der Überzahl wären. ;) Ich finde solche Sympathiebekundungen auf jeden Fall schmeichelhaft.

Geschrieben

Klar kommt das vor - ungefähr 1,2 mal im Monat.

Geschrieben
Am 26.7.2019 at 02:35, schrieb Bang95:

Hallo, meine Frage ist, ob Frauen hier auch Männer anschreiben oder ob der Mann immer dem ersten Schritt macht. Lese oft dass Männer Frauen Anschreiben, bei mir war es eher seltener dass Frauen anschreiben.

Hmmmm... da würde ich an deiner stelle hier erstmal meine eigene performance hinterfragen, bevor ich mich öffentlich davon überzeugen möchte, dass die anderen alle lügen....

Sagen wir mal so: an selbstbewusstsein scheint es dir offensichtlich nicht zu mangeln... wenn du jetzt noch kritische selbstreflexion übst... dann kommt sicher auch der tag, an dem du mal angeschrieben wirst

Geschrieben
Am 26.7.2019 at 12:15, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei mir hat sich noch nie ein Mann beschwert wenn ich geschrieben hatte

Hey, ich bin geil, hast du Lust auf einen Fick?

Aber ich kann schon nachvollziehen das es manchen Männern viel lieber ist wenn man auf ihren Profiltext eingeht, ihm ein paar Komplimente

macht und es ganz langsam und behutsam angeht.

Männer sind halt sensible Wesen ;)

Ein Großteil ist sicher drauf angesprungen, die anderen haben lieber geschwiegen und sich verdrückt. :D

Aber ich vermute mal, Dein Post war eher ironisch gemeint.

 

Am 26.7.2019 at 13:17, schrieb Luder1169:

Ja!! Und jetzt? Bringt dich die Antwort irgendwie weiter? 

Vielleicht stärkt es seine Hoffnung, nicht aufzugeben. Wenn es das bewirkt hat, dann war es das doch wert!

 

Am 29.7.2019 at 14:40, schrieb claudi1976:

Natürlich.... wenn der Mann interessant für eine Frau ist wird er abgeschrieben....

Ich hoffe sehr, Du meintest aNgeschrieben :jumping:

 

Ansonsten gilt auch hier, wie häufig der Satz: Frauen sind die einzige Beute, die sich ihren Jäger selbst aussucht!

Ich vermute, viele lesen mit und suchen sich die Herren, mit denen sie Kontakt wünschen dann schon aus. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sunnyboy1058:

Vielleicht stärkt es seine Hoffnung, nicht aufzugeben. Wenn es das bewirkt hat, dann war es das doch wert!

Wir werden es wohl nie erfahren 😉

vor 8 Stunden, schrieb Sunnyboy1058:

Ich hoffe sehr, Du meintest aNgeschrieben 

Hat er bestimmt 🙈🤣

Geschrieben

:confused:

Am 1.8.2019 at 10:35, schrieb LBerSuchtsDick:

also mich hat noch keine angeschrieben.

 

3

Ist mir auch noch nicht passiert  :confused:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ganz ganz selten passiert diese tolle Sache. Kann man aber auch verstehen, sobald sich hier eine Frau angemeldet hat, stürzen sich Tausende Männer auf diese Profile. Jeder will der Erste sein, dann noch diese Lächerlichen Schw...Pics, da hat Frau dann keine Lust mehr einen Mann anzuschreiben. 

×
  • Neu erstellen...