Jump to content

Schreiben Frauen auch Männer an?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Drei mal passiert, das hat schon was besonderes. Das Erste mal tatsächlich von einer Dame, wo ich nicht durch den Filter kam, das hatte mich so sehr gefreut (ohne dass ich irgendwo drum gebettelt hätte). Getroffen und wurde aber leider nichts auf Dauer draus, schön war's trotzdem. Und dann traurig.

Beim zweiten Mal war ich mir nicht sicher ob es aus Interesse an mir war, beim dritten mal steht ein Treffen noch aus...

Also das gibt es schon. Waren aber immer Mails auf einen Beitrag im Forum bezogen, so hat's angefangen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
"ob es aus Interesse an mir war" ergänzt
Geschrieben

Doch, dass passiert(zumindest habe ich das erlebt) Wenn es dann noch ganz verrückt läuft, dann treffen die sich sogar noch mit einem 😮

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

... Waren aber immer Mails auf einen Beitrag im Forum bezogen, so hat's angefangen...

PN, Chat, Fotowettbewerb, Suchspiele und auch Forum, können zur Kontaktaufnahme führen, wenn man nicht nur motzig und jammernd oder aggro auffällt :ok_hand:

vor 3 Minuten, schrieb mad_man_moon:

... Wenn es dann noch ganz verrückt läuft, dann treffen die sich sogar noch mit einem 😮

:scream: Skandaaaaaaaal!!!!!!!!!!!! :clapping:

Geschrieben
Ja. Tun sie. Wenn ihnen Typ und Profil gefallen ganz bestimmt. Falls sie nach der täglichen Flut von Mails a la "ficken?" Noch Lust haben, sich Profile anzusehen
Geschrieben

Wenn Menschen leben, werden sie aktiv. Der Rest wird gelebt.

Geschrieben

😅😅Eher selten ist da schon der richtige Ausdruck. .

Sie lesen sich wie

interressenlose Einzeiler , so wie eine Mitleidskarte ..

2 fand ich sehr nett, aber mehr ging da auch nicht wirklich. 

Da hat einfach der 👄👄💋 gefehlt. .

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Metalcurve:

allerdings nur weil (da bin ich so ehrlich und gebe meine Oberflächlichkeit zu) er sehr gut aussah. Ob die Sympathie dann auch gestimmt hat, ist wieder eine andere Geschichte.

oh, das hatte ich auch schon...er sah toll aus, wohnte in meiner nähe, das profil war angenehm und stimmig.....und dann stellte sich heraus, dass er so interessant und kommunikativ wie eine scheibe trockenes toastbrot war.......

Geschrieben
Ich bin durchaus schon von Frauen angeschrieben worden, wenn auch eher selten.
Geschrieben
Aber blokieren das können sie...wenn sie nur hier sind um zzu blocken sollen sie in eine anderr e gruppe
Geschrieben

Ich bin so ekelhaft arrogant, daß ich Männer anschreibe, die mir gefallen. Manchmal entwickelt sich sogar mehr daraus. :coffee_happy:

Geschrieben

Alle paar Monate kommt es bei mir schon mal vor, dass ich überraschend von einer Frau angeschrieben werde... kamen auch schon mal nette Treffen zu Stande... immer nach dem Motto "Unverhofft, aber nicht sehr oft!"... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

PN, Chat, Fotowettbewerb, Suchspiele und auch Forum, können zur Kontaktaufnahme führen, wenn man nicht nur motzig und jammernd oder aggro auffällt :ok_hand:

:scream: Skandaaaaaaaal!!!!!!!!!!!! :clapping:

Über die dritte Stufe, die nach dem ersten Treffen kam, habe ich bewusst geschwiegen, denn das könnte zu totaler Verwirrung bei bestimmten Männern führen ☺️

Geschrieben

Warum sollte es sowas nicht geben;):jumping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wuschel7777:

Aber blokieren das können sie...wenn sie nur hier sind um zzu blocken sollen sie in eine anderr e gruppe

Ist einem sowas eigentlich nicht peinlich, wenn man sowas kundtut, quasi die "Schuld" auf andere schiebt und wenn man dann liest, dass es anderen anders ergeht?!? :confused:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wuschel7777:

Aber blokieren das können sie...wenn sie nur hier sind um zzu blocken sollen sie in eine anderr e gruppe

Hä? 

 

vor 15 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ist einem sowas eigentlich nicht peinlich, wenn man sowas kundtut, quasi die "Schuld" auf andere schiebt und wenn man dann liest, dass es anderen anders ergeht?!? :confused:

Die Sonne ist schuld, anders lässt sich der Wirrwarr nicht erklären. 

Geschrieben
Tun sie nicht. Brauchen sie auch nicht.
Geschrieben
Eigentlich hast Du dir deine Frage selbst beantwortet, wurdest ja schon von Frauen angeschrieben.
Geschrieben
ja klar schreiben einen hier auch mal Frauen an,... warum sollten sie das nicht machen? Ist doch im realen Leben auch so, dass eine Frau mal den "ersten Schritt" macht....
Geschrieben

Ja, tun sie. Und wenn es gut läuft, treffen sie sich auf einen Kaffee oder mehr.

Geschrieben
Ich hab den Filter zu......ne Frau die mich Anschreibt ist eh selber schuld.
Geschrieben

Habe schon vor ein paar Tagen in einem anderen Thread geschrieben:

Allein in diesem Jahr haben mich 14 Frauen zuerst angeschrieben, wenn auch die meisten mich nur über das Forum gefunden haben und sich außerhalb dessen mit mir unterhalten möchten. Bei manchen ist die Konversation gleich wieder eingeschlafen, bei anderen schreiben wir uns jetzt noch ab und zu.

Ein Treffen scheitert oftmals an der Entfernung, aber selbst wenn diese nicht so extrem wäre, ist es auch nicht unbedingt mein Wunsch, alle diese Frauen zu treffen (ich möchte diese 14 Frauen jetzt also nicht als Trophäen verstanden sehen).

×
  • Neu erstellen...