Jump to content

Gebunden, aber suche Seitensprung, wie denkt ihr darüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb westner02:

Wie ist eure Meinung darüber, wieso habt ihr vielleicht Bedenken?

Ich finde es nicht so gut, sollte man anders gemeinsam lösen. Wer wird schon gern betrogen?

Bedenken - nicht wirklich, solche Männer machen das eh.

Ich habe es 3 x genossen, Affaire zu sein. Einer hat mich dann geheiratet :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb westner02:

In vielen Profilen liest man das die Männer nicht ehrlich sind, ......
Auch schreiben viele das sie keinen Sexpartner suchen der gebunden ist, bzw in einer Beziehung ist.

Wie ist eure Meinung darüber, wieso habt ihr vielleicht Bedenken?

Meine Antwort → Meiner Meinung nach, kann jeder in sein Profil schreiben was er vermitteln möchte.

Meine Frage → Was genau meinst du mit "Bedenken" ?

morituritesalutant
Geschrieben

für mich persönlich ein no-go,aber es ist rein deine angelegenheit und welche gründe auch immer dazu geführt haben,gehen mich nichts an und zu bewerten kommt mir auch nicht zu.

Geschrieben
Jo, find ich gut, oder?
Geschrieben
Wir finden dieses Fremdgehen was es ja ist geht garnicht . Aber kann ja jeder so halten wie er will .
Geschrieben
Von liierten Männern lasse ich grundsätzlich meine Finger. Da hab ich meine Prinzipien. Punkt
Geschrieben
Ich verstehe die Anfeindungen hier nicht. Jeder ist hier alt genug um zu wissen was er tut. Ich stelle mal in den Raum das auch jeder seine Gründe hat warum er oder sie eine Affäre sucht. Es gibt Menschen die sich aus diversen Gründen nicht mit Gebundenen einlassen möchten, genau so gibt es aber auch Menschen für die genau diese Konstellation passt. Da wir uns nicht auf einer Partnerbörse befinden sollten die wo hier gerne so laut und empört aufschreien, gerne auch beleidigend werden, sich doch bitte etwas zurücknehmen. Poppen ist eine Kommunity in welcher Sex im Vordergrund steht. Und das ist nunmal nicht auf katholisches verheiratetes Miteinander ausgelegt. Also wie ich anderweitig schon so oft geschrieben habe: Leben und Leben lassen Ist das so ein Problem hier? Ist Intolleranz hier eine positiv bewertete Charaktereigenschaft? Wer die Hintergründe nicht kennt warum jemand fremdgehen möchte sollte sich mit Anschuldigungen und Beschimpfungen zurück halten. Und ja, ich bin auch verheiratet, und nein ich verschweige es nicht. Steht offen um Profil.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AnnaTheke:

Zum einen stehe ich nicht auf Schlammschieber und zum anderen weiß die Dame Zuhause vermutlich gar nichts von den Aktivitäten ihres Liebsten. Wenn das raus kommt, dann gibt es doch häufig nur Palaver und Weiber sind oft so dämlich, dass die ihrem Partner verzeihen und du hinterher der Arsch bist und die meistens noch so abgewichst sind, dass dir beruflich oder anderswie die Hütte brennt. Ich möchte halt die erste Geige spielen und Punkt.

Deine Einstellung finde ich völlig legittim und nachvollziehbar.

Was meinst Du, wie viele Damen, die selbst gebunden, einen Single Mann auchen?

Geschrieben

Wie seht uhr es denn wenn der mann nicht fremd geht aber gerne fremd zu sieht und es sich dabei macht und fremde zusehen lässt 

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde mir wahrscheinlich denken, dass da jemand zu dämlich war, sich gleich den richtgen partner zu suchen.

aber ob ein gebundener oder eine gebundene einen seitensprung sucht, ist mir hier egal und es lügen auch nicht alle männer.

für mich kommt ein gebundener nicht in frage, möchte keinen sex mit ihm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum werden hier immer Männer vorgeschoben. Ich bin erstaunt, wie viele in Beziehung lebende Frauen auf gleiches aus sind.

Es muss ja jeder selbst wissen was er will, aber irgendwann will man die Nummer 1 sein und nicht nur Beiwerk.

Geschrieben
Muss jeder für sich entscheiden. Mir ist nur aufgefallen, dass Frauen im Profil stehen haben kein Single und viele Männer Single. Bei einigen ist das aber gelogen wie sich dann im Gespräch rausfinden lässt. Angeblich weil man sonst angefeindet wird😎
Geschrieben
Mal ne Frage... ist das hier eine Single Börse oder geht es hier um Sex mit Gleichgesinnten. Wenn man in einer Beziehung lebt und dort klappt es halt nicht mehr so... dann sucht man sich halt woanders seinen Kick... ist doch jedem selbst überlassen wie er damit fertig wird. Das Schlimmste an solchen Plattformen sind die Moralapostel.... Ohh du bist ja ein Fremdgeher... na und, ich lüge jedenfalls nicht. Allen weiterhin viel Spaß beim Poppen
Geschrieben

Muss jeder für sich selber entscheiden, aber wenn meine Beziehung schon so kautt wäre das ich meinen Partner

betrügen und belügen müsste, würde ich mich lieber trennen.

Denn eine intakte und glückliche Beziehung ist mir wichtiger als ein Fick

Geschrieben
Wenn man in einer festen Beziehung ist, sollte man natürlich treu sein. Wenn es nicht mehr so gut läuft, sollte man darüber reden. Und dann schauen, was man daraus macht.
Geschrieben (bearbeitet)

Gebundene Frauen suchen einen ONS oder eine Affäre und gebundene Männer suchen einen ONS oder eine Affäre. Manchmal mit und manchmal ohne Wissen des Partners / der Partnerin.

Wo ist das Problem ?

Jede/r hat dafür seine/ ihre Gründe und es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen oder es zu bewerten.

Meine eigene Einstellung dazu trifft eben nur auf mich zu und wenn jemand eine andere Einstellung als ich dazu hat, dann ist das auch sein / ihr gutes Recht.

Leben und leben lassen ist gar nicht so schwer !

bearbeitet von Sommer_2019
Geschrieben
Nun, im "Prinzip " ist das doch dein Bier.... Ich persönlich finde es einfach nur schade, dass die alten Werte heutzutage kaum noch zu gelten scheinen. Loyalität, Treue, Verlässlichkeit usw gibt es wohl in naher Zukunft genausowenig, wie es Ottomotoren geben wird.🤷‍♀️ Schade, aber unaufhaltsam? Ich befürchte es immer mehr. Aber! ...wie gesagt, muss ja jeder selber wissen. :)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MotteZumLicht:

 dass die alten Werte heutzutage kaum noch zu gelten scheinen. Loyalität, Treue, Verlässlichkeit usw gibt es wohl in naher Zukunft genausowenig, wie es Ottomotoren geben wird.🤷‍♀️ Schade, aber unaufhaltsam? Ich befürchte es immer mehr. 

Glaubst du wirklich das hat es früher nicht gegeben? Der Begriff Kuckuckskinder kam nicht erst ab 2000.... das hat es immer gegeben und wird es immer geben....früher waren die Medien auch nicht so wie heute in denen man alles kann und es wurde nicht so offen darüber gesprochen. Die Werte gibt es auch heute noch ich glaube gerade bei jüngeren mehr im kommen... 

Geschrieben
Ich sehe das so: Meine Frau und ich leben offen. Jeder kann sich was ins Bett holen aber ohne ausdrücklichen Wunsch des Partners lernen wir die 'Spielzeuge' des anderen nicht persönlich kennen. Wir erzählen uns aber davon. Ich selbst habe kein Problem wenn mein sexpartner gebunden ist aber ich will nicht die Affäre sein. Wenn er mit mir schlafen will dann nur wenn seine Frau /Freundin /Mann /Freund etc. Bescheid weiß. Einfach weil ich keine Lust auf Eifersuchtsdramen habe und ich keinen Bock auf keifende und heilende Personen in meinem Schlafzimmer habe.
Geschrieben (bearbeitet)

 

Zitieren

Auch schreiben viele das sie keinen Sexpartner suchen der gebunden ist, bzw in einer Beziehung ist.

Würde ich auch nicht. Niemals. Kann jeder selber entscheiden.

Zitieren

Wie ist eure Meinung darüber, wieso habt ihr vielleicht Bedenken?

Nicht bedenken. Abgrundtiefe Ablehnung

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
NEIN, es war nicht "höflich" genug. Man kann seine meinung auch sachlich darlegen, ohne Beleidigung!
Geschrieben

Ah..wieder so ein "auf die Fremdgeherschimpfen Thread" ...

Ich finde diese Verallgemeinerungen viel zu einfach...

Es ist nicht immer die Beziehung kaputt oder ähnliches warum man diesen Weg wählt.

Tatsächlich haben auch gebundene Männer wie Frauen auch abends und am Wochenende und auch über Nacht Zeit, nicht jeder arbeitet von 9-17 Uhr!!

Es gibt Affären/Nebenbeziehungen in denen beide gebunden sind 

Nein...es kommt nicht immer raus und es steht nicht der betrogene Partner vor der Tür oder ruft an. Das liegt an den beiden, wie diskret sie sind bzw nicht.

Zum TE: fremdzugehen, weil deine Frau übergewichtig ist, finde ich auch grenzwertig, aber  ein Urteil darüber kann sich hier niemand herausnehmen - die Geschichte dahinter kennt niemand. 

In einem anderen Thread habe ich gelernt: nimm den Moralaposteln das M weg....

Wie war das noch @Gegen-Gift ?

Geschrieben
Versuchung91 Ich finde das sehr unfreundlich von dir Ich bin eine Frau und ich bin auch singel Die Verbindung mit meiner Maus ist rein emotional und so definiere ich das auch. Und ja es gibt frauen die emotionale Verbindungen zu anderen frauen haben Ich hoffe bei deiner Äußerung handelt es sich um ein Missverständnis und nicht um einen Fall von Homophobie.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Karin247:

Zum TE: fremdzugehen, weil deine Frau übergewichtig ist, finde ich auch grenzwertig, aber  ein Urteil darüber kann sich hier niemand herausnehmen - die 

Ich glaube das ist nicht ganz richtig. Nicht er will sie nicht wegen des Übergewichts, sondern ihr ist es unangenehm. So habe ich es verstanden. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Meinung: zum Einen hab ich keine Lust auf Sex bzw Treffen nach SEINEM Familienkalender und zum Anderen bin ich mir auch zu schade, für etwas herhalten, was es vermutlich im heimischen Bett nicht gibt. Aber... jede/r wie er/sie mag.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich glaube das ist nicht ganz richtig. Nicht er will sie nicht wegen des Übergewichts, sondern ihr ist es unangenehm. So habe ich es verstanden. 😉

Oh weia.....ich habe noch mal gelesen. Stimmt, du hast Recht...dann habe ich nichts gesagt . .... 😬😬😬😬

 

Schade, das er ihr nicht helfen kann sich wohlzufühlen....aber auch die Geschichte kennt man ja nicht...

 

×
×
  • Neu erstellen...