Jump to content

Gebunden, aber suche Seitensprung, wie denkt ihr darüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch ein gestörter , der nichts anderes in seiner Freizeit nichts mit sich anzufangen weiß 🤔 davon werden es immer mehr die auf die Menschheit losgelassen werden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Barbara-HL:

Noch ein gestörter , der nichts anderes in seiner Freizeit nichts mit sich anzufangen weiß 🤔 davon werden es immer mehr die auf die Menschheit losgelassen werden

Was heißt das denn ?

Geschrieben

Mich würde Mal interessieren, ob das schon immer so war. Also sie ihren Körper und da mit indirekt den Sex nicht mag.

Zeigst du ihr, das du sie begehrst ? Bzw wenn ja, wie zeigst du ihr das?

Wieso kannst du hier keine Nachrichten bekommen. Das habe ich im Profil nicht verstanden 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb westner02:

In vielen Profilen liest man das die Männer nicht ehrlich sind, ......
Auch schreiben viele das sie keinen Sexpartner suchen der gebunden ist, bzw in einer Beziehung ist.

Wie ist eure Meinung darüber, wieso habt ihr vielleicht Bedenken?

Gebundene Männer die einen Seitensprung suchen, sind zu Hause bei der Ehefrau/Partnerin nicht ehrlich und wer einmal lügt, dem glaube ich nicht.

Ehrlich zugeben zu Hause nicht ehrlich zu sein, macht ihn für mich nicht zu einem ehrlichen Menschen mit Charakter, sondern er bleibt ein Lügner.

Ich helfe auch keinem Lügner aktiv beim fremd vögeln und spiele sein heimliches Liebchen, denn das würde bedeuten, das ich ebenfalls nicht ehrlich wäre und damit alles verraten würde, was ich bisher gelebt habe.

Was sollte ich mit einem Mann, der in einer kaputten Beziehung lebt und nicht fähig/nicht Willens ist, für alle Beteiligten faire Lösungen zu finden? Den meide ich doch lieber.

Geschrieben

Ich kann mich an mindestens zwei Antworten von dir erinnern in denen du geschrieben hast, das ein Partner und du früher beide fremdgegangen seid, was aufgeflogen ist, weil ihr beide nicht gut lügen konntet.... war das jetzt irgendwie was anderes...oder zählen diese Charaktereigenschaften, die du in solchen Posts immer verteufelst, auch für dich?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb westner02:

Wie ist eure Meinung darüber, wieso habt ihr vielleicht Bedenken?

Gut

Weil 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich kann mich an mindestens zwei Antworten von dir erinnern in denen du geschrieben hast, das ein Partner und du früher beide fremdgegangen seid

Na und?

FRÜHER=Wir waren beide noch ***ies, diese Zeit besteht für mich daraus sich selbst zu finden, Fehltritte zu machen, daraus zu lernen und sein Verhalten zukünftig zu verändern.

Hier gehen deutlich ältere Menschen lieber heimlich fremd, als ehrliche, erwachsene und faire Lösungen zu finden.

Geschrieben

Wenn der Mann gebunden ist bin ich etwas vorsichtiger geworden! Ich mag es nicht wenn der Mann öfter auf die Uhr schaut, weil seine Frau daheim wartet. Ich mag es auch wenn der Mann über Nacht bleibt, denn ne Runde morgen super find ich super. Bei 2 Männern hatte ich auch das Problem das die "offene Beziehung" gar nicht so offen war, als mich die Frau angerufen hatte und mich übelst beschimpft hatte. 

SimplyTheBestMS
Geschrieben
Finde ich kacke. Sollte mal seine Beziehung in Frage stellen
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich persönlich habe nach fast 2 Jahren darüber reden, das mir was fehlt zu meinem ExMann gesagt...wenn Du mich weiter nicht ernst nimmt, wunder dich nicht, wenn ich mir jemandne anderen suche... er sagte: mach doch... das gleich 6 Wochen später noch mal... kurze Zeit später hab ich es gemacht... aber ich war in dem Moment auch soweit, das ich das eventuelle Ende in kauf nahm.

Genau so habe ich es auch gehandhabt, und das Ende ließ nicht lange auf sich warten. Aber es war ein toller neuer Anfang.

Geschrieben

Och Mädels...tut euch doch auch nicht so einen nervlichen Streß an...¬¬...meldet euch einfach bei mir:)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Na und?

FRÜHER=Wir waren beide noch ***ies, diese Zeit besteht für mich daraus sich selbst zu finden, Fehltritte zu machen, daraus zu lernen und sein Verhalten zukünftig zu verändern.

Hier gehen deutlich ältere Menschen lieber heimlich fremd, als ehrliche, erwachsene und faire Lösungen zu finden.

aaaaaaah ja!... ich lass das mal so stehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

aaaaaaah ja!... ich lass das mal so stehen.

Besser iss das.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Myraja:

Gebundene Männer die einen Seitensprung suchen, sind zu Hause bei der Ehefrau/Partnerin nicht ehrlich

...schön wie hier wieder pauschalisiert und verallgemeinert wird...natürlich ist das bei allen so, gibt ja auch keine andere(n) Möglichkeit(en)...

vor 29 Minuten, schrieb Myraja:

Ich helfe auch keinem Lügner aktiv beim fremd vögeln und spiele sein heimliches Liebchen, denn das würde bedeuten, das ich ebenfalls nicht ehrlich wäre und damit alles verraten würde, was ich bisher gelebt habe.

Was sollte ich mit einem Mann, der in einer kaputten Beziehung lebt und nicht fähig/nicht Willens ist, für alle Beteiligten faire Lösungen zu finden? Den meide ich doch lieber.

...schön dass es alles "heimlich", "hinter des Partners Rücken" und nur "in kaputten Beziehungen" stattfindet...vielen Dank für die Einsicht in "beschränkte Sichtweisen"...

vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Hier gehen deutlich ältere Menschen lieber heimlich fremd bekannt, als ehrliche, erwachsene und faire Lösungen zu finden.

...warum muss das eine das andere ausschließen...? ...nur weil es für DICH nicht in Frage kommt...?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Myraja:

Gebundene Männer die einen Seitensprung suchen, sind zu Hause bei der Ehefrau/Partnerin nicht ehrlich und wer einmal lügt, dem glaube ich nicht.

Ehrlich zugeben zu Hause nicht ehrlich zu sein, macht ihn für mich nicht zu einem ehrlichen Menschen mit Charakter, sondern er bleibt ein Lügner.

Ich helfe auch keinem Lügner aktiv beim fremd vögeln und spiele sein heimliches Liebchen, denn das würde bedeuten, das ich ebenfalls nicht ehrlich wäre und damit alles verraten würde, was ich bisher gelebt habe.

Was sollte ich mit einem Mann, der in einer kaputten Beziehung lebt und nicht fähig/nicht Willens ist, für alle Beteiligten faire Lösungen zu finden? Den meide ich doch lieber.

Ich habe eine offene Beziehung und ich meine damit auch wirklich offen! 

Ich meine wir haben FFM Dreier, wo ich in der anderen stecke... 

und kaputt ist unsere Ehe überhaupt nicht. 

Aber was ich sagen möchte...

unrecht hast Du mit deinem Text nicht, er gefällt mir eigentlich ganz gut 🤔 auch wenn ich verheiratet bin... bin aber auch ehrlich und offen hier. 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SUCH3ND3R:

...schön wie hier wieder pauschalisiert und verallgemeinert wird...natürlich ist das bei allen so, gibt ja auch keine andere(n) Möglichkeit(en)...

Das ist in den meisten Fällen so, das sind meine Erfahrungen, sowohl im Umfeld, als auch hier.

Offen geführte Beziehungen gibt es nicht so oft. Ich persönlich würde das nur dann glauben, wenn beide Parts diese bestätigen und selbst dann, wäre ich nicht die richtige Person für eine Affaire mit einem der beiden Parts.

@Mydate

Siehe oben, gerade hier habe ich in meinem Postfach und im Forum schon einiges gelesen...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

Hier gehen deutlich ältere Menschen lieber heimlich fremd, als ehrliche, erwachsene und faire Lösungen zu finden.

Sorry, aber sich über fremde Schicksale zu erheben finde ich persönlich sehr vermessen.Vor allem wenn du es selbst schon getan hast und auch darüber noch Auskunft gegeben hast. Andere Menschen machen vielleicht auch erst später andere Erfahrungen, wenn sie älter sind und werden daraus lernen oder nicht.

Sollte aber keinesfalls dein Problem sein. 

Zum Thema....

Ich lasse mich nicht mehr auf Vergebene ein, habe einfach keine Lust auf Beschimpfungen über mein Tel von wütenden Partnerinnen oder womöglich noch zerstochene Reifen. Männer die fremdgehen sind einfach zu unvorsichtig .....

Geschrieben

@Anina1

Der TE wollte Meinungen lesen und oben steht meine dazu, welche ich mir u.a deshalb gebildet habe, weil ich mit 17 Jahren in einer verkorksten Beziehung mit Lügen, Heimlichkeiten und fremd gehen von beiden Seiten gesteckt und daraus gelernt habe.

Wie schon erwähnt die ***iezeit dient dazu sich selbst zu finden.

Meine Meinung muss hier niemandem gefallen. Ich schrieb oben warum ein gebundener Mann mir nicht ins Bett käme.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Das ist in den meisten Fällen so, das sind meine Erfahrungen, sowohl im Umfeld, als auch hier.

Offen geführte Beziehungen gibt es nicht so oft. Ich persönlich würde das nur dann glauben, wenn beide Parts diese bestätigen und selbst dann, wäre ich nicht die richtige Person für eine Affaire mit einem der beiden Parts.

...dann bin ich ja froh, dass dein Glaube das Maß der Dinge ist und für alle gilt...ich habe es schon anders erlebt (in der Mehrzahl), vielleicht sollten die Suchparameter überdacht werden...? ...wer damit, mit (vermeintlichen) "Lügnern und Betrügern" nichts anfangen kann, der lässt es halt, aber ich habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht (vielleicht hatte ich aber auch nur Glück mit meiner Auswahl (Mehrzahl))...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SUCH3ND3R:

wer damit, mit  "Lügnern und Betrügern" nichts anfangen kann, der lässt es halt

Nichts anderes schrieb ich in meinem ersten Beitrag mit meinen Begründungen dafür. Auch dir muss das nicht gefallen, diskutieren halte ich für unnötig.

Geschrieben
Bedenken hab ich nicht... ich finde es einfach scheiße wenn man seinen Partner bescheißt. Dann muss man schon die Eier haben und es sagen.. und vorallem gilt dann gleiches Recht für alle... Eine Beziehung ist entweder offen oder eben nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Nichts anderes schrieb ich in meinem ersten Beitrag mit meinen Begründungen dafür. Auch dir muss das nicht gefallen, diskutieren halte ich für unnötig.

...da sind wir uns beide einig, was mir aber nicht gefällt ist, wie du pauschalisierst und es als einzige Möglichkeit darstellst, DAS finde ich schade...ein Verweis darauf, dass "du die Erfahrung gemacht hast, dass viele Männer usw." wäre (für mich) ok, aber nicht "Gebundene Männer die einen Seitensprung suchen, sind zu Hause bei der Ehefrau/Partnerin nicht ehrlich", DAS passt mir nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SUCH3ND3R:

was mir aber nicht gefällt ist, wie du pauschalisierst und es als einzige Möglichkeit darstellst

Glaubst du der TE wollte Meinungen zu diesem Thema einfach nur so lesen?

Glaubst du ich hätte den Threadverlauf nicht verfolgt und zusätzlich, einen Blick auf das Profil des TE geworfen?

Zudem geht mir dieses Forengetue auf den Keks, wenn ich von gebundenen Männern die den heimlichen Seitensprung suchen rede, meine ich NUR diese und schliesse damit NICHT aus, das es auch gebundene Männer in offenen Beziehungen gibt.

Geschrieben

Gebundene Männern sind mir zu anstrengend.

Ansonsten... ob er nun seine Partnerin anlügt wäre mir herzlichst egal, das ist sein Problem.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb westner02:

Auch schreiben viele das sie keinen Sexpartner suchen der gebunden ist, bzw in einer Beziehung ist.

Das ist doch völlig in Ordnung. 

Wer einen Seitensprung sucht, wird ihn auch finden, egal ob die Beziehungen offene sind oder nicht.  Bleibt doch jedem/r selbst überlassen

×
×
  • Neu erstellen...