Jump to content

Rasierte Beine beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht kam so eine Frage sicherlich schon einmal, aber was denkt ihr über rasierte Beine beim Mann? Ich muss ehrlich sagen, dieses "Haare gehören zu einem echten Mann" voll altmodisch. Ich selbst habe sie mir heute wieder komplett rasiert und ich finde dieses Gefühl schön.

Geschrieben

Aha. Gibt es also Menschen, die Behaarung mögen und solche, die es nicht tun und jede Menge, denen das Schnuppe ist, weil Haare in gewissem Rahmen halt zum Körper dazugehören. Interessant.

Zum Thema: Ich rasiere mich nicht an den Beinen, mein Intimbereich ist nur im Sinne einer Beziehung rasiert, wenn das gewünscht ist (und ich das auch will) und im Gesicht rasiere ich mich sporadisch.
Bei allen Bereichen danke ich der Tatsache, dass ich unterdurchschnittlichen Haarwuchs habe.

Geschrieben
Ich rasiere mich immer komplett, gefällt mir und auch anderen.
Geschrieben
Lächerlich wird es nur dann, Beine aufs akribische rasiert und am arsch Dreadlocks. Da ist Schluss mit Gewichtskontrolle
Geschrieben

Ich rasiere mir seit Jahren auch die Beine... finde ich ästethischer. Wozu brauchen wir kerle Haare an den beinen? Heute unnütze ... also weg damit ^^

Geschrieben

Ich hab gestrn meinen arsch rasiert und bin mit dem easierer auch bis zu den knieen gegangen... sah total doof aus, als hätte ich lange socken an...

hab überall weg gemacht, jetzt juckt die haut wie verrückt! Was kann ich dagegen machen

Geschrieben

Ich entferne meine beinbehaarung lieber mit kaltwachstreifen.

Hält länger und der Schmerz hälz sich in Grenzen

Geschrieben

Es ist mir völlig egal, er muss sich wohlfühlen, ich mach mit meinem Körper auch das, was ich für mich will 

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 20:26, schrieb Bi-Neuling1988:

Vielleicht kam so eine Frage sicherlich schon einmal, aber was denkt ihr über rasierte Beine beim Mann? 

...ich find's weder schön (geschweige denn ästhetisch), noch nötig. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zapruder:

...ich find's weder schön (geschweige denn ästhetisch), noch nötig. 

Da stimme ich Dir voll und ganz zu .

Geschrieben

                                                                       grafik.png.bcad63b140ff9bc21ec2ff6d828723a6.png

Geschrieben

Sxhon bei den alten Ägyptern galt ein haarloser Körper als angestrebt. Neu ist gar nichts daran. Wwil ich im Mans Heath gelesen habe das Frauen es mögen wenn der Kerl intim, Achseln und Bauch rasiert ist mach ich das alsd minimum. Am Rücken bin ich Gott sei dank eher ne Frau und eh. Nicht behaart  aber bis übers Knie rasiert geht noch find ich. Mit kurzen Hosen und ganz rasiert ist mir zu unmännlich und an den Beinen haben wohl laut dem was ich so lese die meisten Frauen nix 

Geschrieben

Da ich mich überall epiliere sind auch meine Beine blank und ich mag es total gerne meine glatte Haut überall zu streicheln oder gestreichelt zu werden

Geschrieben

Wenn es zur Person passt, warum nicht.

Ich habe nichts gegen meine Haare am Bein, sie haben mich bisher auch nicht gestört und deshalb sehe ich für mich auch keinen Grund sie abzurasieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Einmal habe ich das komplette Programm durchgezogen, vom kleinen Zeh bis zum Kinn alle Haare abrasiert, das war eine Heidenarbeit und sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem als es wieder wuchs. Als Radfahrer ist mir das nicht fremd, ich wollte es eh schon länger ausprobieren. Ist schon ziemlich interessant wie die Muskulatur dann aussieht, das hat mir gefallen. Haarig gefallen mir meine Beine aber irgendwie besser, auch wenn das Gefühl den Wind zu spüren und bei Schwimmen schon sehr geil war. Die Optik kommt auch nicht besonders gut an, solange ich keine Radrennen fahre, lass ich wieder wachsen und kürze höchsten hier und da. Einzig der Unterschied wie es im Bett wäre, der fehlt mir. Also wie es sich anfühlt rasierte Beine auf rasierten Beinen zu spüren. 

bearbeitet von Caliente420
Geschrieben

Fuer mich muss ein Mann behaart sein. Nein nicht in Richtung schnuckeliger Affe, aber doch bitte nicht rasiert an Brust, Beine, Arm oder gar Arsch. 

Geschrieben

Als ich in meiner Jugend im Radsport aktiv war, da war es ganz normal das man sich die beine rasierte. Damit der Luftwiderstand verringert wird.

Geschrieben

Fehlt mir auch noch.Die Beine Rasieren.

Es bleibt wie es ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb geilervampir:

Als ich in meiner Jugend im Radsport aktiv war, da war es ganz normal das man sich die beine rasierte. Damit der Luftwiderstand verringert wird.

Das hat dann doch eher was mit dem zuziehen von Wunden bei Stürzen, bzw. der Wundreinigung zu tun. Außerdem kommt es so nicht zu Infektionen durch verschmutzte Haare... und letztendlich lassen sich Pflaster leichter abziehen.

Durch nen offenen Mund beim fahren hast du nen höheren Luftwiderstand als durch die Härchen ;)

- - - - -

Ich hab das einmal gemacht... nie wieder, sieht für mich nicht schön aus.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
Am 16.8.2019 at 09:26, schrieb geilervampir:

 Damit der Luftwiderstand verringert wird.

Rasiere mir dann auch frisch die Beine und den Intimbereich, wenn ich nicht nur zum Bäcker um die Ecke fahre. Aber nicht wegen dem Luftwiderstand, sondern ich mag kein Schleifpapier bei einem längeren Ritt. Die Kleidung ist atmungsaktiv und liegt eng an, damit der Fahrtwind keine Angriffsfläche hat, um sich zu unterkühlen. Merkt man dann erst zu Hause und ist nicht gerade angenehm. Dazu einen Fahrradhelm, um wenigstens den Kopf zu schützen. Eine Brille um die Augen vor Insekten zu schützen. Da sind schon Fluggeräte unterwegs. Und den Mund nicht so weit auf, wenn du keinen Hunger hast.

Geschrieben

Ich denke da nix und ich bemerke es auch nicht , außer ich werde drauf gestoßen . 

Geschrieben

Gut wenn ich nur zum Bäcker fahre, rasier ich mir jetzt nicht extra die Beine... aber das mit der engen Kleidung kann ich gut verstehen *gg*
Das reibt dann irgendwann so schn *lach* Das mit der Brille japp stimmt und wenn ich mal Bergabfahre hab ich inzwischen sogar Mundschutz weil so nja frischfleisch da steh ich net so drauf :D
 

Am 16.8.2019 at 17:38, schrieb Pizzaservice:

Das hat dann doch eher was mit dem zuziehen von Wunden bei Stürzen, bzw. der Wundreinigung zu tun. Außerdem kommt es so nicht zu Infektionen durch verschmutzte Haare... und letztendlich lassen sich Pflaster leichter abziehen.

Durch nen offenen Mund beim fahren hast du nen höheren Luftwiderstand als durch die Härchen ;)

- - - - -

Ich hab das einmal gemacht... nie wieder, sieht für mich nicht schön aus.

Deswegen haben wir auch damals gelernt, Kinn runter, und hatten ja auch später zumindestens so spezielle Helme die ergodymaisch waren.
Aber hastr recht das hat auuch den weiteren Vorteil bei stürzen dass die Wundheilung nicht verschlimmert und sich besser berarzen lässt.
Aber rasierte Beine waren damals irgendwie auch grad in der Kugend sehr anstößig...  war nicht grad einfach in der Schule am anfang weil das als schwuchtel abgestempelt wurde...

×
×
  • Neu erstellen...