Jump to content

Beim Autofahren wichsen


grosser1309

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb grosser1309:

Wem geht es auch so und wer spritzt da auch noch ab

Mist so viele Hundewelpen gibt es jetzt nicht um diese Bilder aus meinem Kopf zu bringen.

Nach diesem Thread wundere ich mich über manchen ( viele) Autofahrer nicht mehr, sie wichsen und spritzen übers Lenkrad (Sinnbild für Brüste) oder gegen die Frontscheibe (????).

 

Geschrieben

ich könnte mir vorstellen, dass das welche nach der disco machen, wenn alle ausser dem fahrer viel alk intus haben oder wenn sie bekifft sind.

nüchtern werden sie hoffentlich vernünftiger sein.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb hopez:

Ich vermisse einen Kommentar des autofahrenden Wichsers?

Der kann grad nicht....

grafik.png

Geschrieben (bearbeitet)

omg, dieses foto. da hat er bestimmt gerade abgespritzt als er gegen das haus donnerte :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich weigere mich in der Regel, Dinge zu schreiben die Beleidigend aufgefasst werden können. Aber zu dem Thread sage ich dem Ersteller nur: "Du Trottel." Wenn diese Geschichte stimmt, dann geb besser deinen Lappen ab. Ich fahre im Jahr ca. 40000 km, habe ein Faible für kräftige Autos deren Tacho groß ist und nutze auf der Autobahn gerne die linke Spur. Trotzdem habe ich im verkehr nur einen Gedanken: Sicher zu meiner Familie heim zu kommen. Wenn ich dann daran denke, daß mir vielleicht auf einer Bundesstraße so ein Depp frontal vorne rein kracht weil der Fahrer grad am Wichsen ist, dann bekomme ich persönlich das große Kotzen.
Geschrieben

...einer dieser Threads, wo schon die Überschrift reicht, um zu wissen, dass man im Grunde weder den EP, noch die bisherigen 5 Seiten lesen muss... :crazy:

Geschrieben

Ist doch auch mal schön zu wissen,  dass wenigstens einer im Stau geil wird :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

...SamenStau im Stau...?!  xD

bearbeitet von Zapruder
-Bildanpassung-
Geschrieben

Ich hab zwar schon mal von Stoßverkehr gehört, aber das ist dann doch übertrieben.

Geschrieben

Es gibt einen Strassenabschnitt...irgendwo zwischen Marx und Timmel... auf dem es nicht nur ungefährlich ist...der hilft sogar

Geschrieben

Interessant wie viele blöde Wichser hier unterwegs sind.
Ich wünsche einen angenehmen Unfalltod und hoffe, es sind keine Unschuldigen bei deiner Spritztour beteiligt.
 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Hier gibt es einige Polizisten, was sollten die jetzt Deiner Meinung nach tun? 

Die werden schon wissen was. Der TE gibt zu dies schon öfter gemacht zu haben. Da bestehen doch berechtigte Zweifel an der Reife um im öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Holzlöffel:

Die werden schon wissen was. Der TE gibt zu dies schon öfter gemacht zu haben. Da bestehen doch berechtigte Zweifel an der Reife um im öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Polizisten die hier angemeldet sind, sich um diese Sache kümmern,vor allem wissen sie doch gar nicht wer das ist, wann die auf der Strasse sind, wann sie wichsen .... und überhaupt

Geschrieben
Mache ich seit vielen Jahren gern und es ist immer wieder einfach geil, meinen dicken Schwanz beim Fahren zu wichsen, während die anderen Autos vor und hinter mir sind oder vorbei fahren. Und manchmal wünsche ich mir, sie könnten in mein Auto hinein sehen.
Geschrieben
Mache ich seit vielen Jahren gern und es ist immer wieder einfach geil, meinen dicken Schwanz beim Fahren zu wichsen, während die anderen Autos vor und hinter mir sind oder vorbei fahren. Und manchmal wünsche ich mir, sie könnten in mein Auto hinein sehen.
Geschrieben

@TE: Du bekommst dazu den Kommentar, den von mir alle Komiker bekommen, die verbreiten müssen, in welchen Situationen sie an sich herumspielen müssen: 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Du hängst mal so gar nicht an deinem Leben oder? Wichsen beim Autofahren? 🤦‍♀️ Gib deinen Lappen ab und fahr mit der Bahn 🤦‍♀️🙄

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Luder1169:

Du hängst mal so gar nicht an deinem Leben oder? Wichsen beim Autofahren? 🤦‍♀️ Gib deinen Lappen ab und fahr mit der Bahn 🤦‍♀️🙄

Dann kommt er aber immer mit Verspätung. xD 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Dann kommt er aber immer mit Verspätung. xD 

Aber immerhin kommt er ohne Angst zu haben nen Unfall zu bauen 😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb grosser1309:

Hallo Männer
Wenn ich allein mit dem Auto unterwegs bin über kommt mich meist ein Gedanke, man könnte sich ja bei der Fahrt ein bisschen am Schwanz spielen. Gedacht-getan
Wem geht es auch so und wer spritzt da auch noch ab

1. Finde ich das reichlich ekelhaft. Schluckst du dann während der Fahrt oder fährst du mit Cabrio durch die Waschanlage?

2. Niemals im Leben. Kommt gar nicht in Frage.

Geschrieben

Manchmal frage ich mich, wie nötig man es eigentlich haben muss.  Ja, auch ich bekomme beim Autofahren schon mal einen Ständer, der geht aber auch wieder vorbei. Was müssen manche nur für riesige Schwänze haben, dass es für die Durchblutung im Hirn nicht mehr zu reichen scheint, kommen die überhaupt noch hinters Steuer mit so einem Schwengel?

Freie Fahrt für freie Wichser, nein Danke. Also grudsätzlich kann jeder sein Auto zuwichsen bis es überläuft, aber bitte irgendwo vorher anhalten, am besten die Fenster und Türen geschlossen halten, das wäre ein Dienst an der Gesellschaft und ein sicherlich angenehmer Unfalltod, ersoffen im eigenen Sperma, da berichtet dann sogar die Bild drüber.

 

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 08:41, schrieb grosser1309:

 

 sich ja bei der Fahrt ein bisschen am Schwanz spielen. Gedacht-getan

Wem geht es auch so

Geht mir manchmal auch so, wenn ich zu Date fahre. Kurz bevor ich am Ziel bin, fange ich an. Wander langsam mit der Hand am Schwanz entlang. So als Vorspiel, bis ich mir das Gummi herunterziehe. Habe mich dann später ohne Haargummi vögeln lassen.

Sexuelle Handlungen gehören für mich nicht zum Straßenverkehr. Dort wird in der Regel nicht gebumst (auch nicht in die Hand). Kann schnell zum Totalschaden führen.

Geschrieben

Ich esse eher beim Fahren. Und selbst der Freundin die Mal beim Fahren Hand anlegte hat damit aufgehört, weil es einfach zu stark vom wirklich wichtigen ablenkt. Nämlich der aufmerksamen Teilnahme am Strassenverkehr. Absolutes No-Go.

×
×
  • Neu erstellen...