Jump to content

Beim Autofahren wichsen


grosser1309

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Masterbrain:

Hab es mir im Stau auch schon gemacht.

du luder

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb grosser1309:

Hallo Männer
Wenn ich allein mit dem Auto unterwegs bin über kommt mich meist ein Gedanke, man könnte sich ja bei der Fahrt ein bisschen am Schwanz spielen. Gedacht-getan
Wem geht es auch so und wer spritzt da auch noch ab

Hoffentlich liest ein Polizist mit. Das ist lebensmüde und verantwortungslos. 

Geschrieben

Der Vorteil solcher Threads ist, diese Männer schießen sich hier bei den Frauen selbst ins aus. 

Geschrieben

Also ich fahre grundsätzlich nicht Auto während ich Masturbiere,  aber ich brauche das Wichsen ja auch nicht zum Überleben.

Wenn ich mich entscheiden müsste, nie wieder Hand an mich zu legen, oder nie wieder Auto zu fahren, würde ich mich dafür entscheiden weiter Auto zu fahren.

Nur um die Antwort auf den nächsten tiefsinnigen Thread hier schon mal vorweg zu nehmen.:imp:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Karin247:

Lebensmüde? 

Nö, kommt geil 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb grosser1309:

Hallo Männer
Wenn ich allein mit dem Auto unterwegs bin über kommt mich meist ein Gedanke, man könnte sich ja bei der Fahrt ein bisschen am Schwanz spielen. Gedacht-getan
Wem geht es auch so und wer spritzt da auch noch ab

Klar, gibt nichts geileres. Ich ziehe mir die Hose bis in die Kniekehlen und klemme das Lenkrad zwischen die Knie....dazu schöne Musik und ein paar Sekunden bevor ich spritze, schließe ich die Augen und warte auf das große Finale. GEIL! 

Klar ist das gefährlich...aber solange nichts passiert, ist es doch wunderschön! Und wenn doch... najaaa... passieren kann doch immer etwas!🤷 und ich trinke vorher immer etwas Rum🥃🥃🥃 dann fühle ich mich sicherer💪

Wie heißt es immer so schön... kein Risiko kein Spaß😎

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb grosser1309:

Hallo Männer
Wem geht es auch so und wer spritzt da auch noch ab

Das wäre die letzte Idee, die ich hätte.

Ich fahre kein Auto um zu wichsen, sondern um ein Ziel zu erreichen. Und nein...trotz Leder....never! 

Übrigens...Schaltwagen! Da hab ich die Hand am richtigen Knüppel....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LDK1981:

Nö, kommt geil 

Wenn du das wirklich ernst meinst:

 

Du tickst doch nicht mehr ganz sauber!! 

Wie undankbar du mit deinem Leben umgehst und dazu, fast noch viel schlimmer, wie verantwortungslos mit dem Leben der anderen.....

Ich würde am liebsten noch viel mehr schreiben und dich am liebsten schütteln...dich und nicht deinen Schwanz

Stell dir vor, du kommst und ein Kind läuft dir vors Auto und es stirbt. 

Mein Onkel hat ohne seine Schuld ein Kind totgefahren....und sich nach einem halben Jahr selber umgebracht,weil er sich trotzdem schuldig fühlte .

 

Schalte dein Hirn ein!!!!!!!!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Hoffentlich liest ein Polizist mit. Das ist lebensmüde und verantwortungslos. 

Hier gibt es einige Polizisten, was sollten die jetzt Deiner Meinung nach tun? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Würde ich sein lassen, beim Unfall reißen Arm und Schwanz ab

ich würde es ihnen von herzen gönnen.......

 

und wieder ist die stille treppe um ein paar sprossen erweitert worden....:smiley:...solche I.....n muss man nicht lesen

wenn ich mir vorstelle, so einen w....er abends neben mir auf der couch herumlungern zu haben....da lieber nie wieder schuhe kaufen dürfen......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Letzter Gedanke des toten Autofahrers: Boah, gleich kooooommmmme ich!!!!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Karin247:

Schalte dein Hirn ein!!!!!!!!

wo nix is, lässt sich nix einschalten......

Geschrieben (bearbeitet)

Wixen lassen ist besser.... Wird hier gerade wieder gestorbenen? 

vor 3 Stunden, schrieb achi2906:

 

 

vor 3 Stunden, schrieb achi2906:

Auf langen Fahrten habe ich mir schon öfter einen blasen lassen, hat den Vorteil das Zeug klebt dann nicht im Auto

Jup... Und weg wischen braucht man da auch nix von Bauch 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wird hier gerade wieder gestorbenen?

.....soweit kommt es hoffentlich nicht, dass man den Wichsern auch noch gedenken muss....

Geschrieben
Lieber Gott, bitte laß Hirn regnen! Oder Steine, Hauptsache du triffst!
DerLustvolle22
Geschrieben
Hoffentlich zerlegst du dein Auto mal dabei. Gönnen würde ich es dir Augen Auf die Straße und Pfoten an Lenkrad.
Geschrieben

Scheibenwischer innen...oder was?

Ich bin immer wieder entsetzt, wie gross der anteil der menschen ist, die ihre eigene sexualität über eigenes und fremdes leben und gesundheit stellen...

Geschrieben (bearbeitet)

Sobald ich den Zündschlüssel ins Schloss stecke spüre ich diese Geilheit in mir aufsteigen! Egal ob im Firmenauto oder im privaten PKW.

Und natürlich muß ich dann an mir rumspielen! Unaufhörlich, denn ich kann nicht anders!

*Ironieoff*

Ich habe keinerlei Verständnis für Menschen, egal welchen Geschlechts, die ihre Geilheit überall ausleben müssen. Die scheinbar das Hirn nicht da haben, wo es hingehört!

Möget ihr erwischt werden und euch der Führerschein für immer entzogen werden! Denn eine charakterliche Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeuges fehlt euch eindeutig!

Und möge kein fremder Mensch unter eurer Dummheit leiden müssen!!!!!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Sobald ich den Zündschlüssel ins Schloss stecke spüre ich diese Geilheit in mir aufsteigen! Egal ob im Firmenauto oder im privaten PKW.

Und natürlich muß ich dann an mir rumspielen! Unaufhörlich, denn ich kann nicht anders!

*Ironieoff*

Ich habe keinerlei Verständnis für Menschen, egal welchen Geschlechts, die ihre Geilheit überall ausleben müssen. Die scheinbar das Hirn nicht da haben, wo es hingehört!

Möget ihr erwischt werden und euch der Führerschein für immer entzogen werden! Denn eine charakterliche Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeuges fehlt euch eindeutig!

Sind zum Glück überwiegend Maulhelden und Tastenwichser. Große Klappe mit etwa 1 Promille Wahrheitsgehalt.

Geschrieben

Kann nur hoffen dass das wieder so ein Kopfkino-Ding ist. Halt auf einem Rastplatz an und fi.. ein Astloch. Hoffentlich triffst du ein Wespennest. Wichsend durch die Gegend fahren.....manchmal läuft es einem kalt den Rücken rauf.

Geschrieben

Wenn die Polizei hier Stichproben machen würde...

Geschrieben
Ich vermisse einen Kommentar des autofahrenden Wichsers?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LDK1981:

Nö, kommt geil 

Erst kommt geil,dann blöd (nach einem Unfall) mit Hirnschaden. Aber den hast du eigentlich auch schon vorher gehabt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TSwillSex:

Erst kommt geil,dann blöd (nach einem Unfall) mit Hirnschaden. Aber den hast du eigentlich auch schon vorher gehabt. 

Jaja

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hopez:

Ich vermisse einen Kommentar des autofahrenden Wichsers?

Ist vielleicht gerade auf einer Spritztour......🤮

×
×
  • Neu erstellen...