Jump to content

Beim Autofahren wichsen


grosser1309

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Karin247:

Sachma....tickt ihr noch ganz sauber? 

(Das ist mir jetzt eine Ermahnung wert!)

Wie kann man nur so undankbar für sein Leben und verantwortungslos anderen Leben gegenüber sein?

Ganz meine Meinung...

 

Aber mal als Mann gesprochen: 

Ich stelle mir das technisch irgendwie schwierig vor. Hose und Reißverschluss öffnen gibt ja wohl i.d.R. trotzdem nicht genug Platz. Oder fahrt ihr in Schnellfickerhosen nen Van??? 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oldguysrule:

Ganz meine Meinung...

 

Aber mal als Mann gesprochen: 

Ich stelle mir das technisch irgendwie schwierig vor. Hose und Reißverschluss öffnen gibt ja wohl i.d.R. trotzdem nicht genug Platz. Oder fahrt ihr in Schnellfickerhosen nen Van??? 🤣🤣🤣

Was sind denn Schnellfickerhosen?😁

Ich fahre einen Ami...da ist auch kein Platz unterm Lenkrad...ach sorry... Bin ja kein Mann...

Geschrieben

Es wäre schön, wenn sich die ganzen Wichser zu einer Busfahrt und Gruppenwichsen verabreden würden - dann scheppert es nur einmal und trifft keine Falschen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Karin247:

Was sind denn Schnellfickerhosen?😁

Ich fahre einen Ami...da ist auch kein Platz unterm Lenkrad...ach sorry... Bin ja kein Mann...

Schnellfickerhosen sind die Jogginghosen, die sich schnell an- und aus ziehen lassen. 

@Karin247 ich stelle mir das ähnlich schwierig für eine Frau vor sich beim Fahren zu befriedigen... 🙃

Ich hab grade ganz übel Kopfkino... 🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb grosser1309:

Wem geht es auch so

Mir nicht. 

Ich bin arbeitstäglich mit den Resten konfrontiert, die nach einem schweren Kraftfahrzeugunfall übrig bleiben. Wenn schon nicht der Hausverstand, dann ist es zumindest diese Erfahrung, die mich davon abhält während des Autofahrens Dinge zu tun, die nicht mit dem Führen des Kraftfahrzeugs zusammenhängen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Oldguysrule:

Schnellfickerhosen sind die Jogginghosen, die sich schnell an- und aus ziehen lassen. 

@Karin247 ich stelle mir das ähnlich schwierig für eine Frau vor sich beim Fahren zu befriedigen... 🙃

Ich hab grade ganz übel Kopfkino... 🤣🤣

Ach du Schreck...das wollte ich nicht..😜

Geschrieben
Gegen den Baum fahren sollst du;) sowas dämliches hab ich auch noch nicht gehört
Geschrieben
Konzentrier dich lieber auf die Straße!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Ach du Schreck...das wollte ich nicht..😜

Keine Sorge, ich fahre grade nicht Auto...😎

Aber danke für dein Mitgefühl...😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Under_control:

Da gibt es von Perscheid gleich das passende Bild dazu 😁

FB_IMG_15633907760038602.jpg

Der ist sowas von gut!!!! Und meine vollste Überzeugng: "Blink-Muffel sind Wichser!"

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb grosser1309:

Wem geht es auch so und wer spritzt da auch noch ab

Und Feuerwehr und Krankenwagen müssen dieses Rumgespritzte dann häufig saubemachen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JoChris:

Mir nicht. 

Ich bin arbeitstäglich mit den Resten konfrontiert, die nach einem schweren Kraftfahrzeugunfall übrig bleiben. Wenn schon nicht der Hausverstand, dann ist es zumindest diese Erfahrung, die mich davon abhält während des Autofahrens Dinge zu tun, die nicht mit dem Führen des Kraftfahrzeugs zusammenhängen. 

Und ich darf sie dann die Reste, wenn sie denn noch leben, in 24 Stunden pflegen und betreuen....

*Kopfschütteln... wirklich

Geschrieben

Oh bitte, bitte lass doch mal ein bisschen Hirn regnen :pray: Was zum Henker ist mit manchen Männern los ? Denkt ihr 24 Std am Tag ans wichsen, ficken oder lecken …...habe bestimmt noch vieles vergessen.  Zum Thema verantwortungslos hast du ja schon genug Kommentare bekommen. Meine Güte …….

@StaenkerJule bitte,bitte noch ein Hand vor die Stirn klatsch Emojis ;) bin wieder über Laptop  hier und da fehlen sie . Wir sind da doch schon ein gutes Team :) 

Geschrieben
Solche Themen sollten aus Verantwortung von Poppen.de nicht zugelassen werden. Es sterben so viele Menschen auf den Straßen wegen mangelnder Verantwortung.
BlackAmericanDick
Geschrieben
der thread zum sunday....ich wusste das ich nachm einloggen iwi genau SO einen thread finde lmao
Geschrieben

Und ich dachte immer das die Handys daran schuld sind wenn es wieder heißt „Fahrer kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab“ 🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb grosser1309:

Hallo Männer
Wenn ich allein mit dem Auto unterwegs bin über kommt mich meist ein Gedanke, man könnte sich ja bei der Fahrt ein bisschen am Schwanz spielen. Gedacht-getan
Wem geht es auch so und wer spritzt da auch noch ab

Es kann doch nicht so schwer sein mal nicht sein Gehirn nur im Penis zu haben.

Mehr als Verantwortungslos sind solche Menschen. Ganz geil ob es wichsen, dem Fahrer einen blasen, am Smartphone spielen, sich schminken, Alkohol intus haben und so weiter.

So viele dumme Menschen, die glück haben, das ihr Schutzengel auf ihnen acht gibt. Vergeig es nicht, wenn dir dein Leben recht ist.

Geschrieben
Lasse mir gerne einen blasen wenn ich am fahren bin
Geschrieben

Ich bin auch gegen Wichsen und Blasen beim Fahren.

Mal was Ähnliches, was ich nicht gefährlich finde: Ich habe während einer Nachtfahrt auf leerer Autobahn - eintönig geradeaus - mal erlebt, als ich echt müde wurde und schon rausfahren wollte, dass sie mir in den Schritt griff (nur kurz) und ich sofort hellwach war - besser als nach einem Kaffee - und super aufmerksam weiterfahren konnte. Trotzdem kein Aufruf zur Nachahmung.

Geschrieben
Hab es mir im Stau auch schon gemacht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Masterbrain:

Hab es mir im Stau auch schon gemacht.

Im Stau kein Problem - sei Dir gegönnt. ;)

Geschrieben
Auf einem Parkplatz oder auf dem Beifahresitz kann das ja machen wer möchte aber als aktiver Teilnehmer am Sraßenverkehr ist das anderen Gegenüber nicht zu verantworten.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb LDK1981:

Lasse mir gerne einen blasen wenn ich am fahren bin

Lebensmüde? 

×
×
  • Neu erstellen...