Jump to content

Bild vs Realität bzw geschminkt vs ungeschminkt.


Empfohlener Beitrag

Miss_Verständnis
Geschrieben
Das kommt mir iwie bekannt vor 🤔🙈🤷‍♀️
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wenn man schlau wäre, wüsste man, dass Bilder einiges an Farbe wegnehmen bzw. Farben verfälscht werden. Vielleicht haben sie auch beim Treffen ihr Abend-Make-up getragen. Vielleicht hättest du eine der augenscheinlich nicht so attraktiven Frauen auswählen sollen, die hätten dann bestimmt das richtige Make-up gehabt.
Link zum Beitrag
Geschrieben
ich kenne keine seite, in der ein ein "überangebot" an frauen vorhanden wäre. und wer meint, dass ne frau hier mit einem flirtet, mit dem sie im realen leben nie flirten würde, holt eben schnell die realität wieder ein.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb intimo83:

Ist wie bei mc donalds und burger king...guck dir die werbungen an und dann im realen das was du auspackst...so ist das mit den frauen leider auch...etliche filter auf den bildern und real dann ohne filter eben naja...ich finds traurig weil gerade die frauen immer schreiben sie wollen echt männer , versuchen dann aber mit künstlichen nägeln , verlängerten wimpern , extensions in den haaren oder etlichen anderen kram zu punkten...aber am ende ist es eben nie das bild aus der werbung sondern meist das zusanmengeknautschte etwas was du auspackst

Echt so schlimm?? Das ist ja grausam. Tut mir leid für euch Männer 😬

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

..... und nun?

Da ich ganz andere Erfahrungen gemacht habe, die eher positiver Natur waren, kann ich dir nicht wirklich folgen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Kennst du denn keine Frauen aus dem Freundeskreis, die online irgendwo angemeldet sind? Also mir ist es Rätsel wie man so etwas nicht wissen kann. Meine weiblichen Kontakte auf Facebook sind alle modelreif, beim Treff vor dem Kino isses mal eher Gesichtszirkus. Aber das kennt doch jeder......
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

...einfach nen Farbkasten mitnehmen das nächste mal, dann kannste die Olle nach deinen Vorstellungen umgestalten.

bearbeitet von 96angel
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Du scheinst sehr konkrete Vorstellungen zu haben, was ja auch okay ist. Kann dir nur raten, vor dem Treffen auf jeden Fall mehr als ein Bild auszutauschen (und zwar klare Bilder, auf denen sowohl sie als auch du gut zu erkennen seid - dein Bild ist ja leider auch nicht gerade sehr aussagekräftig!). Und etwas Geduld zu haben, Energie in den Kontakt zu investieren - so, wie du es ja auch am Ende beschrieben hast. Ein bisschen online kommunizieren, vielleicht kurz telefonieren vorher. (Ich hasse es, zu telefonieren, schreibe dafür lieber etwas ausführlicher).

Es ist sehr wohl möglich, attraktive Frauen kennenzulernen, die was in der Birne und auch persönlich was zu bieten haben. Nur läuft es eben nicht so, dass du die dir wie aus nem Katalog aussuchst, kurz was vereinbarst und - zack - steht die Traumfrau vor dir. So eine Frau möchte vielleicht auch erst mal von dir überzeugt werden. Daher: nicht "das Internet" aufgeben, sondern in Ruhe schauen. Und dann eben auch ein bisschen bemühen. Wird schon.

bearbeitet von Kurvenwunder
Link zum Beitrag
Geschrieben
hatte ich noch nie. Sie sahen in echt viel viel interessanter, attraktiver und nach einigen Minuten auch faszinierender aus, als aufm Bild/er. Genau so umgekehrt wurde mir mitgeteilt. Allerdings verstehe ich nicht, wie Du so, und gut siehst, ob die Dame auf Bild geschminkt, und wie sie es ist, und sie beim real Date gar nichts drauf hat? Ich gehe davon aus, Du bist schon mit einer Frau morgens aufgewacht die nicht mit Permanent Make-up sich hübscht um zu sehen, wie es aussieht, wenn Frau sich noch vorm schlafen abschminkt und diese morgens aussieht?
Link zum Beitrag
Geschrieben
Kenne ich natürlich auch! Ich finde meine Bilder immer nur scheiße. Wenn ich in den Spiegel schaue gefalle ich mir besser.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Als wenn es bei Männern anders wäre. Nur, dass sie sich nicht schminken, sondern Bilder im Profil haben die alt sind. Aber, die Realität bringt es ans Licht. Bei mir kommt es halt auch vor, dass ich, aus welchen Gründen auch immer, mal ohne Perücke unterwegs bin. Das sage ich dann aber auch. Hat mich bisher noch jeder erkannt mit dem ich mich getroffen habe und auch niemand beschwert.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Wenn Dir eine Frau nur wegen ihres hübschen Gesichts zusagt, finde ich das schon sehr oberflächlich.

 

vor 5 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Wenn Dir eine Frau nur wegen ihres hübschen Gesichts zusagt, finde ich das schon sehr oberflächlich.

Das Gesicht war ja hübsch,  so wie es verstanden habe, nur eben nicht geschminkt, wie auf den Bildern, hatte also vermutlich nicht die sexuelle Aura vermute ich mal. Aber mit einem guten Willen hätte Man(n) doch einfach nachschminken können 😇

Link zum Beitrag
Geschrieben
Wieder ein unsinniger Pauschaliesierungspost.... Wann hört das mal auf?
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Platin-:

Ich also weiß, dass sie mir persönlich gefällt, und sie auch tatsächlich für mich in Frage kommt. 

Dann ist doch alles prächtig. Ungeschminkte Wahrheit....dafür brauchte es den Thread?

Da fehlt wohl etwas Aufmerksamkeit...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zickigerengel:

Als wenn es bei Männern anders wäre. Nur, dass sie sich nicht schminken, sondern Bilder im Profil haben die alt sind. 

Das stimmt. Manche sind in der Realität erheblich älter, kleiner, haben mehr auf den Rippen.... 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...