Jump to content

Bild vs Realität bzw geschminkt vs ungeschminkt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wenn ich jemanden getroffen habe, hab ich vorher gesagt, so gut wir uns online verstehen, am Tel. klar kommen, ich dich optisch mag, kann ich nicht 100 % sagen das es real auch so ist, der der letzte Eindruck dort zählt. Bis jetzt waren es erst wenige, die ausgeschieden sind. Aber, selbst offline, also im realen Leben ist nicht alles Gold was glänzt. Eine Frau in Deinem Fall, in meinem Fall ein Mann, gefällt mir vielleicht auch 12 Wochen und ab der 13. Woche lässt er zeigt er langsam sein wahres Gesicht....und das sogar ohne Schminke. Deswegen wirklich gleich alle onlinedates verfluchen.....kann man manchen, muss man aber nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja manche tragen Ihr Make-up aber auch mit Spachtel auf 😂😂😂

Geschrieben

So etwas ist doch normal. Models sehen ungeschminkt auch aus wie das Fräulein von nebenan. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leoxyz420:

Naja manche tragen Ihr Make-up aber auch mit Spachtel auf 😂😂😂

und es gibt sogar Männer die stehen drauf ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

und es gibt sogar Männer die stehen drauf ;-)

Bis Man(n) die nackte Wahrheit sieht 🧟‍♀️ 😂😂😂 

also meins is es nicht, weniger is manchmal mehr 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Wenn du Sie in 10 Meter Entfernung siehst und Sie nichts für dich ist, haust du dann ab ? Vielleicht ein Grund, warum so viele beim Date versetzt werden. 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leoxyz420:

Bis Man(n) die nackte Wahrheit sieht 🧟‍♀️ 😂😂😂

manche sind vor nix fies...gehört dann vielleicht in den s/m bereich...;-) oder sie sehen sie nie ungeschminkt..gibt es auch ..;-)

Geschrieben

Sehe ich genauso. Lass dir doch vorher ein Foto ohne Schminke zeigen und dann kannst du das besser einordnen.

Letztendlich zählt aber trotzdem, bei mir, nur der reale Kontakt, denn wenn man weiß was mit Photoshop alles möglich ist traut man keinem Foto mehr. ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Wenn Dir eine Frau nur wegen ihres hübschen Gesichts zusagt, finde ich das schon sehr oberflächlich.

 

vor 2 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Wenn man Menschen anhand Oberflächlichkeit beurteilt, verpasst man die wahren Diamanten.

Wieso wird Männern eigentlich mit schöner Regelmäßigkeit Oberflächlichkeit unterstellt, wenn sie Sexpartner nach ihren Kriterien auswählen?

Wenn wir alle toll finden, sind wir Allesficker - wählen wir sorgfältig, sind wir oberflächlich.

 

Würden sich Männer auch schminken, wären wir auch alle Lügner - zumindestens fürs Weibsvolk.

Geschrieben
ich behaupte mal das es hier völlig egal ist ob geschminkt oder nicht...als Frau angemeldet kann man auch nen Besen als Profilbild reinstellen und bekommt positive Kommentare...:-)
Geschrieben
A. Sind es die Bilder die uns als erstes ansprechen , deswegen kontaktiert man diesen Menschen. B. Dummes Argument wer sagt, man könne den Menschen dahinter nicht erkennen. Miteinander schreiben schon ????? C. Fakt ist, das es verstärkt Frauen sind die ihre Bilder bearbeiten. Jz dürft ihr mich hassen
Geschrieben
@kissingdragon..zwischen "Allesficker" und dem, was der TE beschreibt, liegt m.E. ein riesengroßer Unterschied..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

ich behaupte mal das es hier völlig egal ist ob geschminkt oder nicht...als Frau angemeldet kann man auch nen Besen als Profilbild reinstellen und bekommt positive Kommentare...:-)

👍auf den Punkt gebracht 😂

Geschrieben
Was ist denn zu erst da gewesen, dass Huhn oder das Ei...? Fakt und Fiktion sind immer noch 2 Welten, im Internet kommt die eigene Fantasie zum Tragen und das ist im realen Leben nicht immer deckungsgleich. Bücher sind auch manchmal besser als der Film... Lg Claudi und Sir
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

 

Wieso wird Männern eigentlich mit schöner Regelmäßigkeit Oberflächlichkeit unterstellt, wenn sie Sexpartner nach ihren Kriterien auswählen?

Wenn wir alle toll finden, sind wir Allesficker - wählen wir sorgfältig, sind wir oberflächlich.

 

Würden sich Männer auch schminken, wären wir auch alle Lügner - zumindestens fürs Weibsvolk.

Zwischen "Germanys Next Topmodel" erwarten und "Alles-wegbrettern-was-bei-3-nicht-auf-dem-Baum-ist" ist noch ganz viel Spielraum. Und genauso sinnlos finde ich es, wenn Frauen hier so Männer "sorgfältig auswählen" 🤷🏻‍♀️

Übrigens bin ich der Meinung,  dass Schminke keinen unattraktiven Menschen schöner machen kann. Ich werde die Erwartungen hier wohl im Leben nie verstehen 😉

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

" 🤷🏻‍♀️

Übrigens bin ich der Meinung,  dass Schminke keinen unattraktiven Menschen schöner machen kann. Ich werde die Erwartungen hier wohl im Leben nie verstehen 😉

 

Dann schau dir Mal vorher nachher Fotos von Visagistinnen an.....da nimmst du deine Aussage ganz schnell wieder zurück. :clapping:

Geschrieben
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Übrigens bin ich der Meinung,  dass Schminke keinen unattraktiven Menschen schöner machen kann. Ich werde die Erwartungen hier wohl im Leben nie verstehen 😉

Ich glaube das ist davon abhängig ob jemand nur auf sichtbare Schönheit achtet oder auf das was jemand ausstrahlt... leuchtende Augen etc.

Geschrieben
Mich würde ja mal interessieren, wie DU in der Realität aussiehst.. bei dem undeutlichen Foto 😎😉 Warum soll die Frau ungeschminkt vor dir stehen? Meiner Meinung nach sollte dekorative Kosmetik auf natürliche Weise den Typ unterstreichen aber nix zuspachteln 🔧🔨😅
Geschrieben
Da liegen bei manchen Damen Lichtjahre zwischen geschminkt und Natur 😁😁.. jede Menge Ersatzteile..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot73:

 Warum soll die Frau ungeschminkt vor dir stehen? 

Wer sagt, dass sie ungeschminkt vor mir stehen soll? 

Geschrieben
Also erst einmal vorweg: ich finde es völlig legitim, dass Du Deine Ansprüche hast und zu diesen auch stehst. Nur mit vielen Kompromissen und Abstrichen evtl dann zum evtl gewünschten Ziel zu kommen wäre unehrlich und sicher auch spürbar nicht authentisch. Dass Du rein optische Ansprüche hast, steht Dir natürlich offen und ist auch gewissermaßen total menschlich. (Vermutlich) Niemand möchte Sex mit Quasimodo & Co haben... aber dies ist nur eine überzogene Darstellung Deiner, bei mir zumindest „angekommenen“, Meinung über die Optik einer Frau. Ich sehe das pragmatisch: bring Dich ruhig um die Chance, neue, interessante Menschen kennenzulernen, ganz egal ob sie in Dein Beuteschema passen oder nicht. Aber Du beraubst Dich selbst auch der Möglichkeit, Deinen Horizont zu erweitern. Wer weiß... vll „catched“ Dich ja doch einmal jemand, von dem Du es niiiie angenommen hättest!? Kommt es doch letzten Endes nicht nur auf die Optik, sondern auch auf die Interaktion, das Knistern, die Sympathie, das „Unerklärbare“ zwischen einander an... eine Vielzahl von Faktoren, die das Gegenüber facettenreich attraktiv und ggf sogar begehrenswert machen! Aber das musst Du für Dich entscheiden. Mit Scheuklappen „eingeschränkt“ durchs Leben gehen und versuchen andere Wege der „Akquise“ zu finden... (wobei REAL natürlich das Nonplusultra ist 👌) oder Dich einfach mal dem öffnen was da so gehen könnte. Und Make-up... ppfff... ernsthaft? Das verschmiert bei heissem Sex sowieso 😅😉 Viel Erfolg 🍀
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb 96angel:

...einfach nen Farbkasten mitnehmen das nächste mal, dann kannste die Olle noch deinen Vorstellungen umgestalten.

🤣👍🏻

Geschrieben
herzlichen Glückwunsch, du hast ein Grundproblem von onlinedating erkannt ;) man könnte vor dem ersten Treffen skypen/facetimen/ect. da bekommt man ein esseres Gefühl für die Person und sieht sie auch mal halbwegs in natura.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Platin-:

Ich persönlich stelle mir mittlerweile die Frage, ob das Internet auf Frauen bezogen überhaupt Sinn macht. 

Diese Frage stellt sich so manche Frau in Bezug auf die Herren auch, denn da ist es oftmals so, das das Profil zwar gleich ein Gesichtsfoto enthält, aber dann man bei genauerer Betrachtung vom gesamten Profil, spezifisch dem Alter dann, man so ins grübeln kommt. 

×
×
  • Neu erstellen...