Jump to content

Bild vs Realität bzw geschminkt vs ungeschminkt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

So klar ist das nicht...manche haben in Natura 70% weniger Ausstrahlung als auf Bildern 😁

Ich net 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Platin-:

Letztere bspw war auf ihrem Profilbild eher dezent geschminkt, und trotzdem war es im Grunde von der Wirkung her ein Unterschied wie Tag und Nacht, als sie letztendlich persönlich (ungeschminkt) vor mir stand. In der Hinsicht, dass sie auf dem Bild einen deutlich sympathischeren Eindruck machte, beim Treffen aber im Grunde auf einer Entfernung von 10 Metern schon klar war, dass sie nicht für mich in Frage kommt. Sprich nichts daraus werden wird, obwohl sie alles andere als hässlich gewesen ist. 

Ich finde du hast alles richtig gemacht. Bei euch beiden stimmte die Chemie nicht, was nun einmal nur in der Realität feststellbar ist.

Mal angenommen dir wäre diese Frau im Umfeld begegnet, dann wäre es gar nicht zum Kontakt gekommen oder falls doch, hätte sich die Frage nach einem sexuellen Hintergrund nicht gestellt.

 

Ich habe Männer mit Fotos im Profil auch aus diesem Grund gemieden. Ich halte nichts von gestelzten, extra aufgemotzten, auf der Schokoladenseite posierendem Bilderchenkram. Zudem fielen evtl Uralt-Fotos und mögliche geklaute Bilder automatisch weg.

Die wenigen Männer mit denen es zum näheren Kontakt kam hielten das ebenso. Weibliche Mogelpackungen aller Art hielten sie somit von sich fern.

Wir tauschten jeweils privat Bilder und zwar welche die nicht bearbeitet wurden, zB das Selfie von gerade eben oder Fotos bei Freizeitaktivität X, während Y aus dem eigenen Umfeld fotographiert hat. Enttäuschungen erlebte ich keine, manchmal zeigte das Foto das er nicht mein/ich nicht sein optischer Typ war und wenn es zum Treffen kam, gab es von den Fotos nur geringfügige Abweichungen. ZB die Haare waren etwas kürzer oder länger oder ein bisschen anders frisiert, was letztendlich keinen Unterschied machte.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich verstehe gerade das Problem nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast du nur ihr Profilbild vorher gesehen, auf dem sie dezent geschminkt ist? Hierbei stellt sich mir schon die Frage, woher du das erkennen kannst? Man kann sich 2 Stunden lang schminken und es kommt natürlich rüber. Vielleicht war das bei dir ja auch der Fall und du dachtest nur, sie sei nicht geschminkt. Denn ich glaube, dass keine Frau, die sich regelmäßig schminkt, ungeschminkt zu einem Date kommt. Im Übrigen ist ein Bild nur eine Momentaufnahme. Ich habe auch keine zwei Bilder, auf denen ich gleich aussehe. Vielleicht solltest du nach mehr Bildern fragen? Für mich ist auch Sympathie wichtig. Wie lange habt ihr denn vor dem Date kommuniziert? .... Ach und an die Frauenwelt: wenn ihr schon ein Date habt, dann schminkt euch doch gefälligst wie auf dem Profilbild. Nach dem wurdet ihr ja schließlich ausgewählt. Wer Ironie findet, darf sie behalten :D
Geschrieben
Also ich finde das Bild auf der Tütensuppe auch immer spitzenmässig. Wenn ich mir den scheiss dann zubereitet habe sieht das wahrlich nicht so aus wie ich es mir anhand der Vorlage vorgestellt habe. Auch geschmacklich fehlt definitiv irgendwas! Und wenn ich erst ans Ambiente denke welches das Image mir vorgemacht hat wird’s mir klar. Es ist und bleibt lediglich ein serviervorschlag!
Geschrieben
Wow! Deine "Rate" ist also ein Date in jeweils fünf Kontaktversuchen? Bin jetzt auch nicht übermäßig erfolglos beim Online-Dating aber das ist echt nicht schlecht. Alle Achtung...
Geschrieben
Ich achte schon darauf, das ich auf meinen Bildern so rüberkomme wie auch in natura und benutze deshalb auch keine Filter. Das Feedback bei Treffen war bisher positiv.
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 18.7.2019 at 17:08, schrieb zickigerengel:

Als wenn es bei Männern anders wäre. Nur, dass sie sich nicht schminken, sondern Bilder im Profil haben die alt sind. Aber, die Realität bringt es ans Licht. Bei mir kommt es halt auch vor, dass ich, aus welchen Gründen auch immer, mal ohne Perücke unterwegs bin. Das sage ich dann aber auch. Hat mich bisher noch jeder erkannt mit dem ich mich getroffen habe und auch niemand beschwert.

Also ich versuche immer ziemlich aktuelle Bilder zu verwenden.Ist doch auch in meinen eigenen intresse.Aber es stimmt schon auf solchen portalen wird zimlich ziemlich viel getrickst und auch vorgegaukelt.Fängt doch schon bei den Nik Namen an.Na ja meiner ist auch nicht gerade wirklich origenel.Aber er past zu mir.

×
×
  • Neu erstellen...