Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.. das frag ich mich immer wieder .. soviel machen wir Frauen doch gar nicht verkehrt!
Und wenns nicht nach seine Nase geht, dann sind sie beleidigt oder was weiss ich ...

Wie seht Ihr das? Was könnt ihr dazu sagen?



sind wir einen deut anders - nein....wir sind sogar noch nen zacken schärfer..also..wieso können frauen nicht mit männern umgehen??


Geschrieben

Punkt 1
Frauen sind Böse
Punkt 2
Frauen wie Männer denken sie würden alles richtig machen, stimmt aber für beide Seiten nicht
!



Punkt 2
Frauen denken, sie würden wie Männer alles richtig machen, stimmt aber für beide Seiten nicht.


Der Satzbau war irgendwie nicht richtisch.


Geschrieben

Weil Frauen sich mit Frauen beraten und Männer mit Männern.
Und so wird auch der größte Blödsinn seit Generationen verbreitet und vertieft.

Aber frag als Mann einmal eine Frau, was sie will? Da kommt ein neckisches: "Finde es heraus!", und wenn man(n) dann beim Kaffesudlesen daneben tippt, mault die Frau: "Du verstehtst mich nicht!"

Gegenprobe: Frauen wissen angeblich was Männer wollen, das billige ich ihnen sogar zu. Warum wollen sie dann die Männer immer nur ändern, anstatt sie zu akzeptieren? Nachher ist`s ja auch nicht Recht: "Früher warst Du gaaaaanz anders!"

Das hat jetzt nix mit Schuldzuweisung zu tun, manche Männer sind echte Dumpfbacken. Aber die Frauen sollten sich zuerst selbst an der Nase nehmen, bevor sie da `rumjammern! Ändern kann man nur sich selbst, nie den anderen (der große Irrtum der Frauen)!


Geschrieben

Kommunikationsschwierigkeiten!!!!
Weil:
SIE SAGT - SIE MEINT

Wir brauchen... - Ich will...

Mach was Du willst - Das wirst Du bereuen!!

Wir müssen reden - Ich will mich beschweren! oder Ich rede, Du hörst zu!!

Liebst Du mich?? - Ich möchte dich um etwas bitten

Wie sehr liebst Du mich?-Ich möchte dich um etwas sehr teures bitten

Du musst lernen zu kommunizieren - Du sollst meiner Meinung sein!!

Ich habe etwas gehört! - Ich hab gemerkt dass Du eingeschlafen bist!

Tut mir Leid! - Entschuldige dich bei mir! oder Es tut mir nicht Leid!

ICH BIN NICHT SAUER!! - keine Ahnung was das heißt!!


MANN SAGT - MANN MEINT

Ich habe Hunger!! - Ich habe Hunger!!

Schönes Kleid - Schöne Titten!!

Gehn wir ins Kino? - Lass uns ficken!

Woll'n wir Essen gehen?? - Lass uns ficken!!

Mir ist langweilig - Mir ist langweilig, lass uns ficken!

Ich liebe dich - Lass uns sofort ficken!!



Geschrieben

Hm, also ich zähle mich nicht zwingend dazu. Ich kann sehr gut mit Frauen umgehen. Die Beschwerden hielten sich zumindest immer in Grenzen.

Wenn es dann nicht geklappt hat, waren folgende Faktoren entscheidend:

- Unverträglichkeit mit (meinem) Humor
- unterschiedliche Auffassungen von der Art und Zukunft des Verhältnisses zu einander
- Orientierungslosigkeit/ mangelnde Willensbildung ihrerseits (das sei jetzt mal der Unerfahrenheit der jungen Damen geschuldet. Das ist der Tribut, den du zahlst, wenn sie (wesentlich) jünger ist...)

Also, gar nichts so unübliches. Wem kommt das jetzt neu vor?


Geschrieben

Ach? Ist das so? Verstehe ich nicht...
Was kennst du nur für Männer.


.. soviel machen wir Frauen doch gar nicht verkehrt!

Wie seht Ihr das? Was könnt ihr dazu sagen?



Sie zu ihm empört: Weißt du, du bist immer anderer Meinung als ich!
Er zu ihr: Ja Liebling, sonst hätten wir ja schließlich immer beide Unrecht!


Geschrieben

Für mich ist das gaaaaaaanz einfach -


Mit manchen Frauen kann ich super umgehen -

Mit manchen Frauen kann ich überhaupt nicht umgehen -

Und mit manchen Frauen will ich überhaubt nicht umgehen können -


Geschrieben


Und wenns nicht nach seine Nase geht, dann sind sie beleidigt oder was weiss ich ...


Ich dreh den letzten Satz mal um: Wenns nicht nach ihrer Nase geht, ist sie beleidigt, oder was weiss ich, und verkrümelt sich aus der Kommunikation…

Vielleicht suchen sich solche Frauen immer die falschen Kerle aus? Schon mal überlegt?
Ach ja, ganz vergessen, hier sucht ja keine Frau… Die picken sich ja immer nur die Idioten aus denen raus die sie anschreiben und irgendwelchen selbstauferlegten Normen entsprechen die angeblich toll und intelligent sein sollen.
Vielleicht liegts einfach daran?

My 2 cents…


PS:
@ poglotzer hier oben drüber: Dem stimm ich zu. Geht mir ganz genauso… Bezieht sich aber nicht unbedingt auf Poppen.de.


Geschrieben

Da hat Elvenmaan nicht ganz unrecht...

Komisch, dass Mann gleich als beleidigt abgestempelt wird, wenn die Meinungen auseinander gehen. Reagiert man verärgert, bist du unten durch, reagierst du sachlich, zeigst du nicht genug Interesse/ Begeisterung/ Leidenschaft... whatever.

Meiner letzten Ex war es in der Hinsicht nie recht zu machen. Aber das Problem lag zwischen ihren Ohren... Da konnte ich bei aller Geduld auch nix dran ändern.


Geschrieben

Also, dieses Thema kommt nur zur Diskussion wenn ich nicht gefickt habe.
Wenn ich mein Pulver verschossen habe ist dies überhaupt kein Thema mehr. Dann ist die Welt in Ordnung, und zwar auf beiden Seiten.


Geschrieben

Hi,
wenn man mit einem Mann einige Jahre eine Beziehung führt weiß man doch wie man ihn zu nehmen hat.
Man verpackt die Worte einfach etwas netter und schon kann man ihn um den Finger wickeln.
Obwohl muss man das ?
Ich denke mal das man in einer intakten Beziehung sehr fair miteinander umgeht, da fällt es nicht schwer sich gegenseitig Wünsche zu erfüllen oder auf einen gemeinsammen Nenner zu kommen.
Respektiere ich meinen Partner, so geht er auch mit mir respektvoll um.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich fasse mal alles zusammen: Ihr seid alle selber Schuld.


Geschrieben

Das trifft nicht auf alle zu.. es gibt Ausnahmen,
nämlich Männer die versuchen die Frau richtig kennenzulernen,
dann klappt es ..... ist meine Erfahrung :-)


Geschrieben

Das trifft nicht auf alle zu.. es gibt Ausnahmen,
nämlich Männer die versuchen die Frau richtig kennenzulernen,
dann klappt es ..... ist meine Erfahrung :-)


eine frau wirklich kennzulernen ist aber erst dann möglich wenn die biologie nicht mehr primär im vordergrund steht.


Geschrieben

Es müssen nur beide wollen, dann klappt es auch. Wei das geht weiß ich aber auch nicht.

Lao Tse meint dazu: Erwarte nichts, dann wirst du nicht enttäuscht.


Geschrieben

wie wäre es über das Problem zu reden und darüber nachzudenken das es im ganzen Leben ein Geben und Nehmen ist............

denn dann funktioniert vielleicht auch der Mann so wie die Frau sich das vorstellt und kann sogar mit Ihr umgehen..........smile


Geschrieben

Eine Verallgemeinerung die man so nicht stehen lassen sollte - es gibt noch einige wenige Männer die mit Frauen umgehen können. Nur - der Trend scheint in die Richtung zu gehen, dass in einigen Jahren viele im Zoo zu besichtigen sind, denn sieht man sich als Frau hier das Niveau vieler Männer an, fragt Frau sich, aus welchem Urwald die wohl gerade kommen. Und das zieht sich durch alle Altersgruppen.


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Können schon. Die Frage ist, ob sie es auch immer wollen?

Geschrieben
Am 24.6.2009 at 13:22, schrieb TodesFee:

.. das frag ich mich immer wieder .. soviel machen wir Frauen doch gar nicht verkehrt!
Und wenns nicht nach seine Nase geht, dann sind sie beleidigt oder was weiss ich ...

Wie seht Ihr das? Was könnt ihr dazu sagen?

 

Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen.   ;)

Geschrieben
Am 24.6.2009 at 14:22, schrieb TodesFee:

.. das frag ich mich immer wieder .. soviel machen wir Frauen doch gar nicht verkehrt!
Und wenns nicht nach seine Nase geht, dann sind sie beleidigt oder was weiss ich ...

Wie seht Ihr das? Was könnt ihr dazu sagen?

 

Anscheinend kannst du nicht mit Männern umgehen....

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Also die Reflexion würde mich jetzt aber auch mal interessieren.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@TodesFee haste den Fred mal ausgewertet?

Ohje! 🙈

Ich wusste nicht mal mehr das er existiert 😄

Reichen dir Erfahrungswerte der letzten 3 Wochen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TodesFee:

Ohje! 🙈

Ich wusste nicht mal mehr das er existiert 😄

Reichen dir Erfahrungswerte der letzten 3 Wochen?

Ich hab gebuddelt....schmunzel 

Jupp..erzähl 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab gebuddelt....schmunzel 

Jupp..erzähl 

Manchmal bringt buddeln hier noch witzige Sachen wieder an die Oberfläche 😉

 

Die letzte Zeit habe ich immer wieder Grund zum meckern gefunden. Natürlich habe nur ich das so gesehen. Als Kerl scheint man ziemlich entspannt zu sein, da könnte sogar Teflon neidisch werden, was denen alles am Hintern vorbei rutscht  😄

Zurückblickend hat sich nicht viel geändert, ausser das die Kerle einfallsreicher geworden sind, um Meckerein zu entkommen  🫣

×
×
  • Neu erstellen...