Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey pussy,
jetzt sei doch nich gleich so eingeschnappt!
Du weist genau,daß ich nur Spaß mache,wenn ich'S ernst meinen würde,müsst ich noch n'paar Bier mehr drinken,


Geschrieben

Na okay - war aber etwas SEHR krass ! Wobei ich mir gut vorstellen kann das sich hier solche Exemplare rumtreiben die es wirklich so sehen !


Geschrieben

Ich weis schon,wegen der Fürsorge
Aber is halt so,als Mann gesehn(ich für mich selbst,würd mit ner Frau die'n Hund hat,maximal n'Eis essen&lt- da ich kein Kaffee mag)&lt-,das war jetztz GEMEIN!(aber nich zu Dir,sondern nur aufgrund meiner Erfahrungen),und so ganz nebenbei,egal Was,die Viehcher mögen mich und ich Sie auch,ich möcht nur Keinem meinen Willen aufzwängen!


Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Ok, ich werde Nackenschläge für dieses Statement bekommen, aber es muss einfach mal gesagt werden...

Bittebittebitte: hört auf, zu verallgemeinern und alles über einen Kamm zu scheren! Schlechte Erfahrungen gemacht? Mit der Gesamtsituation unzufrieden? Festgestellt, das dass "Objekt der Begierde" kein Interesse hat?

Nun, das soll vorkommen!

Aber das dann alles niedergemacht wird (egal, ob weiblich oder männlich), ist ziemlich oberflächlich und kurzsichtig. Wenn denn wirklich alle Männer respektive Frauen soooo dumm, arrogant, egozentrisch und "im Kern schlecht" sind, wie hier einige Verfasser postulieren, dann frage ich mich, was ihr hier wollt?

Vielleicht einfach nur weiter an eurer ganz persönlichen selbst erfüllenden Prophezeiung stricken?

So, jetzt ist es raus, bitte zur kollektiven Steinigung in einer Reihe aufstellen, Ruhe bewahren und "jeder nur einen Stein"!


bearbeitet von nickless001
Geschrieben

Pauschalisieren würde ich dies nicht, zumal es auch sehr schöne Männer gibt, obwohl der Begriff "schön" auch immer im Auge eines jeden Betrachters liegt, was somit unterschiedliche Definitionen hervorrufen wird.


Geschrieben

frauen geben sich mühe nett zu sein. dann checkt mann die lage wieder mal nicht und denkt sie hätte interesse. boahr man eay


Geschrieben

...sobald Mann mit Frau umgehen kann ist er verloren.

Warum nicht auch in umgekehrter Folge? Sicherlich ist beides möglich.
Das heißt doch nicht, dass alle Frauen Vamps sind.


Geschrieben

kann ja nicht einmal mit mir umgehen


Geschrieben

kann ja nicht einmal mit mir umgehen



da bist du nicht der einzige


Geschrieben

nun ja, vielleicht meinen sie in das postfach der frau einzubrechen sei ein guter weg sich beliebt zu machen


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

... weil die meisten einfach keine eier haben ...


Geschrieben

... weils zu wenige frauen gibt die einen ordentlichen umgang verdienen, mann ist nur gut darin was er oft macht, gibt halt kein material zum üben ...
... oder garnierst du jede billigpizza bis sie endlich schmeckt??...


Geschrieben

[QUOTE

Bittebittebitte: hört auf, zu verallgemeinern und alles über einen Kamm zu scheren! Schlechte Erfahrungen gemacht? Mit der Gesamtsituation unzufrieden? Festgestellt, das dass "Objekt der Begierde" kein Interesse hat?

....

Aber das dann alles niedergemacht wird (egal, ob weiblich oder männlich), ist ziemlich oberflächlich und kurzsichtig....[/QUOTE]


von mir bekommst nen *top*
ich sehe das genau so...


also bitte zweite reihe aufmachen...zum werfen bitte nicht zu dolle ausholen


Geschrieben

Warum Männer nicht mit Frauen umgehen können?

Sie konzentrieren sich ZU sehr auf sich und beschäftigen sich ZU sehr mit sich selbst - und mißverstehen so die Signale, die Frau gibt...

Seltsamerweise klappt das größtenteils unter Frauen...


Geschrieben (bearbeitet)

stimmt....nur wenn Männer Frauen verstehen würden,wären sie ja keine Männer mehr,sondern Frauen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die frage ist eigentlich einfach zu beantworten, Mann kann es einer frau selten recht machen, Männer können nunmal nicht die gedanken einer Frau lesen, wenn sie es könnten würden sie glaube ich durchdrehen und den verstand verlieren. Die meisten Frauen leiden unter stimungsschwankungen wodurch es noch schwerer wird mit einer Frau umzugehen da sie von jetzt auf gleich wieder anderer meinung ist. Wenn Mann es versucht richtig zu machen ist es meistens falsch. Das einfachste wäre wenn die Frau nicht immer alles auf die goldwaage legen würde und auch mal versucht auf denn Mann einzugehen, das würde einiges erleichtern. Muss aber nicht immer auf jede Frau bzw Mann zutreffen da wir alle unterschiedlich sind, was auch besser so ist sonst wäre das leben langweilig und sinnlos.


Geschrieben (bearbeitet)

Sie konzentrieren sich ZU sehr auf sich und beschäftigen sich ZU sehr mit sich selbst - und mißverstehen so die Signale, die Frau gibt...


Das ist aber auch eine ziemliche Verallgemeinerung .

Ich glaube ja eher, dass die meisten Frauen intuitiver und besser darin sind, feine Unterschiede in Gestik und Mimik (allgemein halt: der Körpersprache) zu erkennen, als Männer.
Das bedeutet aber nicht, dass wir Männer grundsätzlich zu egoistisch sind, um auf bestimmte Signale zu achten . Wir sehen sie halt häufig nicht... was aber (in den meisten Fällen) keine böse Absicht ist, sondern einfach ein naturgegebenes Manko. Halt: ein Missverständnis, nonverbalen Ursprungs.

Wobei man das jedoch relativieren muss. Es gibt schließlich auch viele Männer, die sehr gut darin sind, solche Signale zu deuten... und Frauen, die extrem unfähig darin sind. Und es gibt natürlich auch die Egoisten auf beiden Seiten, die zwar derartige Signale erkennen, sie aber bewusst ignorieren.

Doch normalerweise sollte(!) genau an solchen Punkten die verbale Kommunikation ansetzen. Dafür ist sie schließlich da . Dummerweise wird aber ZU oft darauf vertraut, dass das Gegenüber einen wie ein offenes Buch lesen kann - und es schnell (fälschlicherweise) als Egoismus oder Ignoranz der anderen Person abgetan, wenn die auf dem Gebiet an Dyslexie leidet .


bearbeitet von Morpheus_79
Geschrieben (bearbeitet)



Sie konzentrieren sich ZU sehr auf sich und beschäftigen sich ZU sehr mit sich selbst - ...


..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

keine ahnung und es interessiert mich ehrlich gesagt nicht mehr...!


  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...