Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe die erfahrung gemacht das wenn man einer frau versucht ihre wünsche zu erfüllen und lieb,ehrlich,im haushalt hilft ect. damit nur auf die schnautze fällt.

Dann würde ich sagen, Du hast entweder die falsche Frau erwischt oder Du hast dabei zu sehr dosiert.
Letztlich also kannst Du dies auch nicht verallgemeinern, denn Frauen sind nicht alle so abweisend, wenn der Mann im Haushalt hilft, etc.
Der goldene Mittelweg also, war wohl seither immer der bessere.
Für die zukunft also viel Glück


Geschrieben (bearbeitet)

es wird ein ewiges geheimnis bleiben ...

Ja, bezogen aber nur auf diejenigen, welchen offenbar die Erfahrung fehlt oder jene, bei denen Empathie ein unbekannter Begriff zu sein scheint.


bearbeitet von cheeta030
Satzberichtigung
Geschrieben

Wieso verallgemeinern? Wenn man ehrlich ist und interesse hat (nicht nur sexuell) wirds zum Selbstläufer


Geschrieben

wer hat denn hier schon interesse von den kerlen? aufrichtiges interesse und nicht nur interesse daran was frau unterm gürtel hat ...


Geschrieben

Vielleicht weil uns Themen wie dieses oder "Warum sind Männer doof" langfristig zu langweilig und die Antwortmöglichkeiten zu einseitig sind.

Oder möglicherweise weil es eigentlich eh egal ist wie man(n) mit euch umgeht, am Ende kommt es zuerst auf den Geldbeutel und dann auf ein möglichst großes Glied an.

Die paar Ausnahmen die es gibt sind sowiso vergeben und haben mindestens 2 in der Warteschleife.

Manche sind anscheinend so viel unterwürfige Ar...kriecherei gewohnt daß Sie sich bei normaler Kommunikation beleidigt fühlen.

Freundlichkeit hilft hier auf poppen.de zumindest auch nicht weiter, und nach x versuchen hat man(n) dann auch keine Lust mehr die einmalige, individuelle und gaaaaanz ausergewöhnliche mail zu Verfassen und dafür nicht mal ein "Nein Danke" oder überhaupt irgendeine Reaktion zu bekommen.


Geschrieben

Weil sie manchmal eine andere Sprache spreche,wie wir Kerle....ich versteh eben nichts von..Make up...High Heels.....Röcken...Kleidern.....Schmuck.....und dem ganzen Weiber krahm


Geschrieben

und selbst dann, funktioniert es nicht ... aber der mann von heute weiss darüber schon bescheid, im rahmen .. naja, macho´s wohl eher nicht so ...


Geschrieben

Ich hab noch eine Theorie:

Männer versuchen den Frauen zu gefallen und Ihre Wünsche umzusetzen.
Leider wissen wir ja längst das Frauen nie genau das sagen was Sie wollen, hinterher sauer sind das der Wunsch nicht erraten wurde aber unabrückbar behaupten das NICHTS ist.


Geschrieben

Weil Frauen nicht mit Männer umgehen können!

Come Si, Come Sa.....


Geschrieben

... weil die meisten Frauen leider schon unwiderruflich von Männern verdorben sind, die nicht mit Frauen umgehen können / konnten ...


Geschrieben

weil es genau so gewollt ist.....wäre doch langweilig oder?!


Geschrieben

am besten sind die die meinen das sie es könnten.. liest man auch öfter in profilen


Geschrieben

ich komm ja nichmal mit mir selber klar, wie soll ich dann mit frauen...


Geschrieben

...wäre es nicht auf Dauer langweilig,wenn Männer echt gut mit Frauen umgehen könnten?Immer Friede,Freude,Eierkuchen...fast wie in einer Soap-Opera


Geschrieben

... weil die meisten Frauen leider schon unwiderruflich von Männern verdorben sind, die nicht mit Frauen umgehen können / konnten ...



Gehören aber zumeist zweie zu

Einer,der verdirbt...
und einer,der sich verderben LÄSST.....


Geschrieben (bearbeitet)

also dazu kann ich nur sagen.lest mal das buch frauen kommen von der venus männer vom mars.
dann wird euch vieles klar.
gruß
Lisa



Das stimmt nicht ganz Lisa, die Männer sind Engel, aber die Frauen haben die Flügel bekommen, das sollte nicht sein ;-)
weil der Besen vergriffen war.....lach"


immer diese ausreden ...



Ihr Frauen seid doch selber schuld daran das die Männer so sind, ihr habt sie doch dazu gemacht was sie jetzt sind, das haben sie Männer alles von euch abgeschaut :-)))


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Männer sind Engel, aber die Frauen haben die Flügel bekommen, das sollte nicht sein ;-)
weil der Besen vergriffen war.....lach"


Lach mich schlapp...das ist ja Klasse...
Doch ganz ganz wenige können mit Frauen umgehen...grad wieder einen getroffen...es gibt noch Zeichen und Wunder. Hoffe nur, dass nicht wieder nen Bengel draus wird, weil er sauer ist, dass die Frau die Flügel hat, die er wollte. ;-)


Geschrieben

das sie es nicht können, hab ich gestern wieder bewiesen bekommen


Geschrieben

Ohne jetzt alles gelesen zu haben, was schon geschrieben wurde, ging mir spontan durch den Kopf, dass Männer nicht mit Frauen umgehen können, weil Männer viel zu kompliziert gestrickt sind für ein so einfach handzuhabendes Wesen namens Frau. Ich habs grad heute wieder feststellen dürfen....


Geschrieben

dabei behaupten sie doch immer, sie wären sooo einfach gestrickt .. ja, was denn nun ??!!


Geschrieben

kann nicht sein, Männer sind klar strukturiert, einfach zu durchschauen, während Frauen wartungsintensiv sind und man nirgends ne Bedienungsanleitung dafür bekommt


Geschrieben

Ich zitiere mal Stephen Hawking (Astrophysiker und vermutlich schlauste Mensch der Welt:

Auf die Frage: „Worüber denken Sie am Tag am meisten nach?“, antwortete Hawking in einem Interview mit dem „New Scientist“: „Frauen. Sie sind ein absolutes Mysterium.“

Somit sei alles gesagt ;-)

Ja, die Erwartungshaltung einer Frau... die sind unersättlich :P


Geschrieben

Menschen sind unterschiedlich.

Als Mann ist es schwer die goldene Mitte zu finden zwischen dem typischen "Nice-Guy" und Typ "Macho"

Die goldene Mitte ist bei jeder Frau anders.
Mache wollen eher einen Macho und die anderen widerum einen sensiblen Nice-Guy.

Grade beim Kennenlernen muss man in den Gesprächen versuchen zu kalibrieren.
Denn was die eine Frau als sexistisch ansieht, hält die andere Frau für harmlos.

Was die eine Frau als necken empfindet, ist für die andere eine Beleidigung.

Was die eine Frau als flirten empfinden, ist für die Andere zu aufdringlich.

... und so weiter ...


×
×
  • Neu erstellen...