Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in den letzten drei jahren hab ich nur Frauen kennen gelernt die nicht darauf klar gekommen sind das mann sich für sie interessiert, das mann für sie da ist und das mann einfach auch mal nett ist.
Viele Frauen sind "komisch" aufgewachsen und kommen nicht damit klar das der mann ehrliches interesse hat und im allgemeinen einen ehrlichen beweggrund hat sich auf die frau einzzulassen und brechen nach relativ kurzer zeit den kontakt ab ohne erklähren zu können woran es liegt!
Wirklich, ich erlebe es bisher immer das Frauen eher mit nem blauen auge umgehen können als mit nem strauss blumen ( also bildlich,beispiel)
das is echt traurig aber wenn man sich genauer umsieht is es nicht weiter verwunderlich und empatie etc hindert einen eher noch daran sich auch das gemeine spiel einzulassen, jeder hat sein packet zu tragen, schade nur wenn erlebtes mit aktuellem verglichen wird und falsche schlüsse gezogen werden.
Logisches handeln liegt nicht in der natur vieler frauen...
.. so hab ichs erlebt und erlebs jeden tag... gilt natürlich auch nur für die , die ich kennen gelernt habe....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier bei Frauen Beschreibungen gelesen, die sind länger als Tolstois 'Krieg und Frieden' und komplizierter als die japanische Betriebsanleitung für ein Atomkraftwerk ...
Anschreiben in solchen Fällen zwecklos, weil jedes Wort verkehrt wäre ...


bearbeitet von Haaner001
Geschrieben

@ freudentropfen

Ich denke, du interpretierst das Verhalten der Frau falsch.
Jede Frau wünscht sich jemanden, der es ernst meint (Zumindest jede psychisch stabile Frau)

Wenn Frauen den Kontakt schnell im Sande verlaufen lassen, liegt es meist an mangelder Attraction.


Geschrieben

Trauerherz86

komisch nur das die sich auch jetzt mit neuem freund, bei mir melden um zu vögeln,.. und das ist leider auch bei nicht nur einer so.
Im übrigen lass ich mir ungern unterstellen das ich unatraktiv bin, soviel selbstwert hab ich schon noch auch wenn ich hier angemeldet bin falls du darauf anspielen willst?


Geschrieben

Tut mir leid, wenn du da was falsch verstanden hast.

Mit attraction meinte ich nicht dein Aussehen.
Mit attraction ist eher die Anziehungskraft gemeint, wie sehr sich eine Frau zu dir hingezogen fühlt.

Ich wollte dir mit dem Posting nicht auf den Schlips treten

Dein Vorheriges Posting roch so nach diesen Typischen "Nice-Guy-Syndrom"

Darauf wollte ich eigentlich hinaus.
Tut mir Leid, wenn das falsch rüberkam


Geschrieben

... dass Männer nicht mit Frauen umgehen können, weil Männer viel zu kompliziert gestrickt sind für ein so einfach handzuhabendes Wesen namens Frau. Ich habs grad heute wieder feststellen dürfen....


Das kann man aber nicht pauschal sagen. Ich denke, dass das eher von der Frau oder vom Mann abhängt. Ich mache häufig die Erfahrung, dass Frauen sich teilweise viel mehr Gedanken machen, was es auch nicht immer einfacher macht...


Geschrieben (bearbeitet)

Männer sind Jäger.




Genau, und um mal im Bild zu bleiben – Ist die Beute erst erlegt, wird das Luder(1) ausgeweidet.

[SIZE=1](1) [/SIZE]Hier ist natürlich der waidmännische Fachbegriff für die tot Beute, also der Kadaver, gemeint.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

man ist das hier ein blabla.

es gibt dumme männer, wie auch dumme frauen.
genauso wie es dumme ossis und dumme wessis geben wird. ist genauso ein sinnloses thema.


Geschrieben

[QUOTE=Trauerherz86;9293321]Tut mir leid, wenn du da was falsch verstanden hast.

Mit attraction meinte ich nicht dein Aussehen.
Mit attraction ist eher die Anziehungskraft gemeint, wie sehr sich eine Frau zu dir hingezogen fühlt.



nun da kommen wir der sache schon näher, wenn die Frauen das mal klar hätten aber ich habs noch nicht rausgefunden.
DA geb ich dir also recht, ich bin eher bodenständig, erfolgreich und kritisch, hab weniger mit party und garnix mit drogen oder so zu tun, das sind eher so die alten werte, heute gilt es sich als "star" zu verkaufen, seit ich in nrw lebe is mir das extrem aufgefallen, viel schein aber gaaanz wenig sein, scheint aber das zu sein was manche frau will.
Natürlich würde das keine Frau zugeben und die männer sind oft so von ihrem schein überzeugt das sie garnicht merken was für eine witzfigur sie eigentlich sind.
Aber gut, meine erfahrungen sind nichtig im vergleich zu dem allgemeinen.
Wird sich schon noch eine Finden die auch mal hinter die fassade schauen mag, die hoffnung stirbt zuletzt

Ich glaub auch das männer eher was längeres suchen und frauen eher nicht.


Geschrieben

Ich denke, dass das eher von der Frau oder vom Mann abhängt. Ich mache häufig die Erfahrung, dass Frauen sich teilweise viel mehr Gedanken machen, was es auch nicht immer einfacher macht...




okay, ich hätte vielleicht statt auf den Ironie-Icon zu setzen das ganze als "IRONIE" markern sollen.... man man man..... wobei, wenn ich mir die Reaktionen so ansehe, scheine ich mit meiner These doch nicht ganz so falsch zu liegen.


Geschrieben

@ freudentropfen

Muss dir sogar zustimmen
Ich gehöre zu der Gattung "Gentleman" , was mir leider des öfteren eher negativ ausgelegt wurde.

Ich war schon mit 16 so, dass ich diesen typische männliche Balzverhalten nix abgewinnen konnte.

Mit dem "Mehr schein als sein" stimme ich dir ebenfalls zu.
Nur muss man sich der Frau auch irgendwie interessant machen.
Sonst stinkt man komplett gegen die männliche Konkurenz ab.

Genau das habe ich mir zu nutze gemacht, damit ich nicht in der Menge untergehe.


Geschrieben

das auch wieder so ne sache - die können nicht lesen ... da schreibt man im profil, niemand bekommt die geheime galerie zu sehn und dann meinen die, das zählt für sie nicht und schon wird man mit fragen dazu belästig .... boahr, gäääääähn


Geschrieben

können sie doch ..... nur nicht jeder mann mit jeder frau ..... und das ist gut so ..... probieren macht spass !!!!!!!!!!


Geschrieben

... da schreibt man im profil, niemand bekommt die geheime galerie zu sehn...


Wozu hast Du dann eine...

...und schon wird man mit fragen dazu belästig ...


ging in diesem Falle ja nicht anders...


Geschrieben

die geheime galerie habe ich, damit nicht hinz und kunz hier alle meine bilder sehen können. wenn sie bilder gucken wollen, sollen sie sich nen playboy kaufen.


Geschrieben

sie haben es einfach nicht drauf. ich glaub da hilft auch kein neues update ...


Geschrieben

weil Sie den Frauen so ähnlich sind,nur haben Sie ne Verlängerung die 'Fehler'verzeit und Frauen,ein kleines Erbschen,daß verbal nicht ansprechbar ist


×
×
  • Neu erstellen...