Jump to content

Dates


Laarissa

Empfohlener Beitrag

SensualSinner-1983
Geschrieben

Was machen eigentlich die Leute, die keinen vertrauenswürdigen Freund als Backup haben? Auf Treffen verzichten oder einen Brief beim Anwalt hinterlegen?

Moment, mir kommt da gerade eine großartige Geschäftsidee für den Dienstleistungsbereich...


Geschrieben

Da werde ich aber sicherlich kein Kunde!
Dafür habe ich mein Bauchgefühl, ansonsten heißt es,...wenn ich dabei bin, bin ich dabei, dann sollte es wohl so sein!


Geschrieben

das stell ich mir ganz schön komisch vor...
ich muss mich in 'ner halben stunde bei nem kumpel melden,
sonst ruft der die bullen...
wie soll ich mich da entspannen?
und was is, wenn ich mich super gut unterhalte und die zeit überseh...?
dann lieber anrufen lassen...
taugt auch gut als ausrede, um ein lästiges treffen zu beenden...
"mein freund is ganz plötzlich schwanger und entbindet grad..."


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt kriegt euch mal wieder ein.

Das mit dem Pfefferspray ist ne interessante Möglichkeit. Einerseits zum Vertreiben unliebsamer Männchen nutzbar, andererseits auch zum Test ggf. brauchbarer Männchen.: einfach im Cafe dem Männchen ohne Vorwarnung und mit einem Lächeln etwas Pfefferspray in die Augen sprühen. Wenn "er" Haltung bewahrt und trotz der Behandlung eloquent die Unterhaltung fortsetzt, dann ist er der Richtige. Sofort heiraten!


bearbeitet von noregrets60
Geschrieben (bearbeitet)

@ Trauschauwauwau Dann komm zum Thema zurück oder halt den Rand


Natürlich sollt eman generell ein Grundvertrauen haben, aber ich finde es schon okay, wenn man sich ein wenig absichert.

Meine kleine Schwester zum Beispiel trifft auch ab und an mal einen Typen den sie im Internet aufgegabelt hat. Zwar nicht auf einer Seite wie dieser, aber dennoch, schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist. Deshalb sagt sie mir wohin sie geht, und wer das ist. Außerdem kann man über whatsapp und SMS ja super mal ganz kurz bescheid sagen, dass alles okay ist. Und das finde ich keinesfalls übertrieben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SensualSinner-1983
Geschrieben

Eine Freundin hat zu solchen Dates immer ihren Hund mitgebracht - ein Deutscher Schäferhund mit einem Stockmaß von 1,2 m. Ihr kam nie einer blöd

@Sash

Das deutsche Gegenstück zum FBI ist übrigens das BKA, nur mal so nebenbei bemerkt


Geschrieben (bearbeitet)

also wo welche uhren richtig oder auch nicht richtig ticken:

erstes date ist öffentlich und ein guter freund weiss den nick-name etc.

telefonieren oder sms bestenfalls nach dem date.

entäuschungen waren schon mal drin,nie eine gefährliche situation....da ich danach also vom lokal nach hause fahre....und dieses alleine.

backy: wer ist ein kerl?

ich bin weiblich......mit häkchen.....

lg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich dachte, du flatterst nur, blutsaugerin...

schön, dich zu lesen...

***
nee...
nich du...
die verrückte drogentante...

***

schuldigung...
der...onkel


bearbeitet von Backgammon23
Geschrieben

Mein Mann weiß immer, mit wem ich mich wann treffe.

Und wenn das Schreiben und Telefonieren mir ein gutes Bauchgefühl vermitteln, dann fahre ich auch gern direkt zu ihm nach Hause - wirklich panisch geflüchtet bin ich nur mal, weil die Wohnung so ein Drecksloch war, dass Tine Wittler ihre helle Freude daran gehabt hätte

Zudringlich ist noch nie jemand geworden... auch wenn es dann doch nicht gepasst hat


Geschrieben

Wohnung so ein Drecksloch war, dass Tine Wittler ihre helle Freude daran gehabt hätte

Zudringlich ist noch nie jemand geworden... auch wenn es dann doch nicht gepasst hat



der konnte nich...
lauter spinnweben...
mach da mal hecktische bewegungen...


Geschrieben

Überhaupt mal ne Idee - als Waffe einen Besen und nen Wischmop mit zum Date nehmen


Geschrieben

ich dachte, bei den meisten mädels hier gehört der besen zur grundausstattung...

***

ich werd bestimmt gleich gelöscht...

sorry mods, ich weiß, ich bin vorlaut...
aber ganz lieb...


Geschrieben

den hund fand ich gelungener....verteidigung ist nicht verkehrt.
stockmass bis zur hüfte sollte genügen....gut erzogen sprich auf geheiss: zwick!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich nie an diese Sicherheitstipps gehalten, sondern nur auf meine Menschenkenntnis und mein Bauchgefühl verlassen. Angst hatte ich nie bei einem Date - höchstens miesen Sex.

Allerdings schreibe ich gewöhnlich eine Weile, telefoniere dann und erst wenn ich wirklich denke, dass es passt, treffe ich mich auch.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben



Allerdings schreibe ich gewöhnlich eine Weile, telefoniere dann und erst wenn ich wirklich denke, dass es passt, treffe ich mich auch.



Das sind genau meine Worte...
Genau so würde ich es auch tun...


Geschrieben


Sms an Freund, wenn ich mich in 30 Minuten nicht melde ruft der die Polizei, er weiss wo ich bin.

Denke da kann man nicht vorsichtig genug sein.




Das sind genau meine Worte...
Genau so würde ich es auch tun...



Der Unterschied ist, dass du noch die Polizei als Babysitter brauchst


SensualSinner-1983
Geschrieben


stockmass bis zur hüfte sollte genügen....gut erzogen sprich auf geheiss: zwick!



Am beeindruckensten war immer, wenn er einen Kauknochen im Format eines Unterarms ganz lässig durchgebissen hat...
Ich sollte vielleicht auch noch erwähnen, das so mancher hoffnungsvoller Anwärter panisch die Flucht ergriff


Geschrieben (bearbeitet)

ENGELSCHE.............

@sensual: das kann ich mir gut vorstellen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@backy

... schuldigung...
der...onkel



Du hast mich gerufen - hier bin ich.

@trauschau

...
Sms an Freund, wenn ich mich in 30 Minuten nicht melde ruft der die Polizei, er weiss wo ich bin....



Hast du beispielsweise schon einmal eine Dame aus einer Disse oder sonstwo "abgeschleppt" - hattest du da eine Standleitung zum SEK?

@all

Sicherheit ist wichtig, aber ein Restrisiko bleibt immer.

Übrigens: Das ganze Leben ist gefährlich, manchmal sogar lebensgefährlich.


BusenfeeDieII
Geschrieben

Freundinnenpatrouille, Pfefferspray, Polizeiaufgebaut, Totschläger... Bei so viel betriebenen Sicherheitsaufwand und solch einer kultivierten Kaffeedate-Mentalität; was wird denn dann aus diesen spontanen, von männlicher Seite viel beschworenen "Fuck and Go"- Schmierbekanntschaften ohne große Anlaufzeit? Vorsicht frisst Geilheit!


Geschrieben

was machen eigentlich die Fremdgänger , die keinem erzählen können, dass sie ein Date haben? Ist nämlich gefährlich(er) wenn es jemand anvertraut wird als wenn er /sie heimliche Treffen riskiert....
Hatte ich nun bisher Glück, oder war es Bauchgefühl...?Bin ja kein (leicht)zuhabend(es) Mädchen, daher schleppe ich weder Pfefferspray noch Axt mit mir herum
natürlich will man die Zahl der Psychopathen nicht schönreden, es gibt sie leider


Banggangster001
Geschrieben

..Dates nur in geschlossenen Räumen (Cafe,Bistro, Restaurant,McDoof) während der Öffnungszeiten natürlich, bei starkem Publikumsverkehr, mit mindestens -3-(in Worten: --DREI---) feuerpolizeilich abgenommenen Notausgängen(möglichst in der Nähe der Toilette zur unangemeldten Verabschiedung), das eigene Fahrzeug/Bus/Strassenbahnhaltestelle NICHT im Blickfeld des suspekten Datepartners, im Hintergrund mindestens 1 Freundin/Freundin mit Handy am Ohr und bereits eingegebener Notfallnummer "110" , evtl. "112" zur Auslösung im Bedarfsphall ohne Reaktionsverzögerung.

Und für den Phall des erfolgreichen Dates: immer die Kondome parat haben, es sei denn man hat AO verabredet.


Geschrieben

In all den Jahren bei Poppen.de kann ich mich an Klagen über nicht erschienene Dates, über ungewaschene Messis, über Leute, die 10 Jahre älter oder 20 kg schwerer als behauptet waren, über Menschen, die einfach fremde Fotos versandt hatten, über Dummschwätzer, Langweiler und miese Lover erinnern - aber mir fällt bewusst nur ein Fall ein, wo der Mann der Frau hinterherfuhr und 2 Fälle von Stalking. An schlimmere Vorfälle kann ich mich gar nicht erinnern.

Die meisten Fälle von Stalking, ***igung, Körperverletzung etc. finden im persönlichen Umfeld statt. Aber deswegen kommt doch kein Mensch auf die Idee, keine Beziehung mehr eingehen zu wollen.

Jeder, der über ein Internetforum Kontakt aufnimmt und dann noch mit seinem Date telefoniert, hinterlässt Spuren, anhand der er im Zweifelsfall schnell gefunden werden würde.


SensualSinner-1983
Geschrieben


Jeder, der über ein Internetforum Kontakt aufnimmt und dann noch mit seinem Date telefoniert, hinterlässt Spuren, anhand der er im Zweifelsfall schnell gefunden werden würde.



Kennst du den Witz mit den menschenfressenden Delfinen? Die sind so intelligent, die machen das nur, wenn keine Zeugen in der Nähe sind...
Worauf ich hinaus will: Wenn wirklich jemand von dieser Plattform bei einem Date tatsächlich etwas zustößt, wird hier u.U. nie jemand etwas davon erfahren. Wer sollte es denn publik machen? Der Täter? Es gab hier in Deutschland schon solche Fälle. Und wer kennt denn im Ernstfall den Nickname und das Passwort? Wer weiß denn, wo er suchen muss?

Panikmache ist immer scheiße, Blauäugigkeit mitunter aber auch.


×
×
  • Neu erstellen...