Jump to content

Sind Frauen, die beim Sex mehrere Orgasmen oder dabei dauerhaft ihr Glücksgefühl haben sexuell offener?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte mal sagen, dass dein Denkansatz falsch ist.

Nicht Frauen mit mehreren Orgasmen sind aufgeschlossener  SONDERN  sexuell aufgeschlossene Frauen können zumindest öfter oder leichter mehrere Orgasmen haben.  So herum würde zumindest für mich der Denkansatz mehr Sinn ergeben.

Geschrieben
Für mich gehört es auch zu richtig gutem Sex dazu, mehrere Orgasmen zu haben. Und ich nehme mir die im Zweifelsfall auch einfach. Je mehr, desto besser ist es... einer ist der Auftakt. Wenn ein Partner damit nicht umgehen kann und das zu anstrengend findet, ist es für beide Seiten unbefriedigend. Natürlich ist mir die Befriedigung meines Partners auch super wichtig. Aber ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass der Spielgefährte dankbar ist und begeistert mitmacht, wenn ich klar kommuniziere, was ich brauche und wie viel. Und die Dinge auch selbst in die Hand nehme, z.B. ein Toy dabei habe.
Geschrieben (bearbeitet)

Zu Eingangsfrage noch: ich glaube, man kann es keinesfalls so sagen, dass Zahl der Orgasmen, sexuelle Offenheit und Beziehungsform zwingend miteinander zu tun haben. Auch wenn es plausibel klingen mag. Dafür sind Menschen, ihre sexuellen Bedürfnisse und Beziehungen zu komplex und vielfältig.

Ach ja, ich lebe polyamor und habe KEINE ONS, obwohl ich mich für sexuell aufgeschlossen halte. Ich suche und schaffe mir lieber den Rahmen, in dem ich mich sicher (z.B. sicher vor Ansteckungen) voll ausleben kann.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben (bearbeitet)

Jain, es gibt viele Konstellationen.

 

Frauen die oft hintereinander kommen, haben leichte Orgasmen. Die einmalig kommen sehr heftige. Man kann die dann im schlechtesten Fall 3 Tage nicht mehr berühren.

Meine Partnerin kommt 20 mal und mehr innerhalb 30 Minuten. Ist ständig geil und völlig aufgeschlossen. Meine Exfrau kam nur beim Handbetrieb und nach 25 Jahren das erste mal beim poppen.

Dann gibt es ja zwei Arten des Orgasmusses. Eine flüchtige Bekannte bekommt mehrfach den einen Orgasmuss, aber bei dem anderen ist sofort Schluss mit weiteren Aktivitäten.

Gerade gegoockelt. Es gibt wohl 12 Arten.... hoho. Ich kannte nur zwei. Klitorius und Vaginalen......

 

Nein 3. Eine kam auch beim Analsex.

Vor 25 Jahren habe ich auf Malle ne älteren Dame beim Tanzen am Ohr geleckt, die spritzte plötzlich auch ab und schämte sich sehr. Hatte sogar ein schlechts Gewissen ihrem Mann gegenüber.

Ich denke lieber Te du hast nur durch Zufall die Damen gefunden die aufgeschlossen und O.-freudig sind.

Auch ausgehungerte Damen kommen oft mehrfach. Sind aber wie schon geschrieben ausgehungert..... und nicht wirklich aufgeschlossen.

Fühlen sich eher danach ausgenutzt o.s.ähnl.

 

Dann kommen noch die mit dem super schlechten Gewissen nach dem abspritzen. Aber das glaube ich haben auch einige Männer....

 

bearbeitet von Ralph005
ergänzt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ralph005:

Jain, es gibt viele Konstellationen.

Frauen die oft hintereinander kommen, haben leichte Orgasmen. 

Kann ich so nicht bestätigen. 😉 Der erste Orgasmus ist eher leicht, stimmt. Beim letzten bin ich manchmal der Ohnmacht nahe. 😅 

Geschrieben

Oh ja so eine Dame hatte ich auch mal. Das war teils gefährlich wenn die immer aus dem Bett stürzte, oder bewustlos im Swinger Club einige Minuten lag................

Im Sommer ohne Höschen kam die auch oft auf ihrem Fahrrad........

Geschrieben
Eine frage die kein mensch beantworten kann, lies sie doch selber noch mal!!!!!!!!!! Wer soll das wissen??????????
×
×
  • Neu erstellen...