Jump to content

Wieso nörgeln Frauen immer an Männern rum?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja Du hast ihn dir angesehen = ausgesucht.

Denn auch das gehört bereits zum aussuchen.
Wenn man jemand nicht beachtet, dann ist er ja nicht ausgesucht wurden.. nicht wahr....


Geschrieben

Ist der Mutterinstinkt sie wollen dich erziehen der erwachse Mann ist in ihren Augen unterbewußt ein Kind daher nörgln sie um zu erziehen.


Geschrieben

wieso nörgeln Frauen??? ich finde die Männer sind die größeren Nögler


Geschrieben

Nörgelst du mehr als Männer? Bestimmt oder

Männer nörgel mehr, das stimmt schon, nur sind die Resultate der Frauen resulater


Geschrieben

nörgeln kann ich ganz gut. aber das mach ich grundsätzlich bei jedem, wo ich es für angebracht sehe ... aber nie ohne grund.


Geschrieben

Gründe sind immer gut!

In einer Konfliktbeurteilung würde man meinen, dass ein Grund immer zwei Seiten besitzt.


Geschrieben

«Eine ewig nörgelnde Frau ist so unerträglich wie ein ständig tropfendes Dach», heisst es in der Bibel.


schreibt jesus.ch, und weiter:

1. Ein nörgelnder Mensch ist in seinem Inneren unzufrieden.

Es fehlt ihm eine Erfüllung: beruflich, zwischenmenschlich oder in beiden Bereichen. Auch etwas Unbereinigtes kann zur Nörgelei führen. Äusserlich nervt man sich über herumliegende Schuhe, die Haare im Waschbecken oder das verkochte Essen. Dabei geht es um etwas ganz anderes.
2. Ein nörgelnder Mensch hat kaum jemanden, der ihn in die Schranken weist.

Nörgler finden an allen Ecken und Enden Fehler. Drehen Sie mal den Spiess um und sagen Sie einem Nörgler die Meinung. Achtung: Er oder sie wird nicht gut drauf reagieren, wird in der Stimme zittern und sich ärgern. Aber das tun auf der anderen Seite Sie selber ja schon lange.


Das meinen jedenfalls die Schweizer...Danke Jesus...


Geschrieben

Gehe mal nicht zu weit:
Wer weiss, wie viele Weibsbilder Jesus hatte, das Schlitzohr!


Geschrieben

Es ist doch schön, wenn Frauen nörgeln, dann heißt das doch, dass wir beachtet werden


Geschrieben

Was wir beachten werden @Rolfus?

das halte ich jetzt einmal für ein Gespött!

wie viele Herren beachten das, was sie suchen, geschweige denn was sie sind!

Ist rein rethorisch der Form halber.


Geschrieben

Wir sehen einfach Euer Potential !

Alles Rohdiamanten die von uns geschliffen werden müssen

Gibts hier irgendwo Glitzer ??


Geschrieben

Glitzer????

Glimmer ist ist die Frage! Ja, schau dich um

Es glüht an jeder Ecke.


Geschrieben

Weil frauen es auch nicht besser hinbekommen wie wir Männer.........


Geschrieben

Weil Frauen auch ihre Vorstellungen haben, und die sind wahrscheinlich anspruchsvoller als die von Männern..


Geschrieben

Tja, das liegt wohl daran das Frauen uns Männer einfach "Perfekter" machen wollen, denke ich mal.


Geschrieben

Weil Frauen ihre eigenen Absichten nicht einhalten.


Geschrieben

hmhm neee, wenn ich einen seh und hab schon gleich was zum dran aussetzen, wieso sollte ich mir den aussuchen ?


DITO...........


×
×
  • Neu erstellen...