Jump to content

Wieso nörgeln Frauen immer an Männern rum?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

....ich nehme alles


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab mal gelesen, daß Frauen grundsätzlich NUR an den Männer rumnörgeln, die sie lieben!...Männer sollten die Nörgelei also als Liebeserklärung verstehen!





da könnte vielleicht was dran sein .. weil.... wenn einem jemand egal ist, wieso sollte man dann nörgeln?!


Geschrieben

hab den thread grad mal überflogen...... wer kann mir denn jetzt den Unterschied zwischen "nörgeln" und "meckern" erklären?


Geschrieben

.....und wo ist dann das "maulen" einzuordnen? *gg*


Geschrieben

wenns nix zu nörgeln geben würde,wären wir alle homosexuell


Geschrieben

Genau. Und bei Männern heißt das eh "konstruktive Kritik"


Geschrieben

...hmmm, man kann auch ohne Worte seinen Gemütszustand kundtun...


Geschrieben

Wer als Mann bereit ist, so etwas überhaupt noch wahrzunehmen ist selber schuld.

Ich für meinen Teil hör sowas schon gar nicht mehr, weil es mich eh nicht interessiert.


Geschrieben

ich für meinen teil spar mir den mist, er würde eh nicht zuhören


Geschrieben

Ich nörgle nur, wenn ich nicht gefickt werde, sondern ER nur reden will. Ja, sowas gibts auch!


Geschrieben

weil frauen nicht soweit denken können wie männer


Geschrieben

Ich nörgle nicht....ich "strafe" lieber....dann gibts eben nichts mehr Leckeres zu essen (für ihn)!


Geschrieben

Tun sie doch gar nicht.

Mann, kannst du nicht mal das Hemd in die Hose stecken?
Und der Kragen ist auch schon wieder halb hochgeklappt.


Geschrieben

solche modelle kenn ich auch, die ewig an einem herumzupfen


Geschrieben (bearbeitet)

Guilty.
Wenn ich schiefe Kragen sehe, zupfe ich auch. -schäm-


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klingt nach einem interessanten Ansatz für größere Meetings *notier*

Mein Mann ist seit 20 Jahren in der Lage, sich selbst anzukleiden. Da muss ich nichtmal Socken hochziehen.

Deshalb muss ich da andere Sachen zum Nörgeln finden. Es ist nicht leicht... aber man tut, was man kann!


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm... nee, Körperhygiene, da isser perfekt und das Deo, da zünde ich nicht nur Kerzchen vor Marienbildchen sondern ganze Kirchen an, damit die das nicht aus der Produktion nehmen. Ich hab das ausgewählt.

Es gab mal eine kleine Option in Richtung Sport treiben. Und Beweglichkeit. Aber inzwischen macht er einhändige Liegestützen und wenn ich da mit nörgeln anfange, dann gehen wir zusammen laufen mit ein paar Dehnübungen und hinterher kann ich mich tagelang nicht mehr bewegen, vor Muskelkater. Wenig zielführend.

Und wenn ich was sage und er macht den Eindruck, er hört nicht zu, kann er's dann wörtlich wiederholen. Da ist auch nichts zu holen.

Und wegen "du machst ja nix im Haushalt" nörgeln - er macht tatsächlich nichts im Haushalt - ist auch Mist, weil mich das WAHNSINNIG macht zu sehen, wenn er was macht, weil er es nicht so macht wie ich das machen würde und ausserdem furchtbar lange braucht, und dann sitze ich eine halbe Stunde mit fest in die Tischplatte verbissenen Zähnen und betrachte, wie er akribisch ein Hemd bügelt, und meine Finger fallen ab, weil ich auf den Händen sitze, damit ich ihm das Bügeleisen nicht aus der Hand reiße und das Hemd bügle und nicht die einzelnen Fäden darin.

Es ist wirklich schwierig. Sehr sehr schwierig.

Allerdings übt er konstruktive Kritik, wenn ich autofahre und er beisitzt, worüber ich dann durchaus nörgeln kann. Sonst wär's wirklich nicht auszuhalten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Und wegen "du machst ja nix im Haushalt" nörgeln - er macht tatsächlich nichts im Haushalt - ist auch Mist, weil mich das WAHNSINNIG macht zu sehen, wenn er was macht, weil er es nicht so macht wie ich das machen würde und ausserdem furchtbar lange braucht, und dann sitze ich eine halbe Stunde mit fest in die Tischplatte verbissenen Zähnen und betrachte, wie er akribisch ein Hemd bügelt, und meine Finger fallen ab, weil ich auf den Händen sitze, damit ich ihm das Bügeleisen nicht aus der Hand reiße und das Hemd bügle und nicht die einzelnen Fäden darin.

Es ist wirklich schwierig. Sehr sehr schwierig.



Hmmm???...da kenne ich auch eine, die läuft dabei Rot an, schimpft wie ein Rohrspatz und versucht mir das HANDWERKSZEUG zu entreißen.
Aber,
was ich erstmal in der Hand habe, gebe ich so schnell nicht wieder her
Dabei kann ich mich ganz gemütlich entspannen und wenns sein muß das gleiche Teil ein zweites mal Bügeln, könnte ja noch ne Falte drin sein. Ich bin da sehr pingelig

Bei solchen Sachen.....sollte man dann doch ein wenig mehr toleranz zeigen.
Die eine kann besser Bügeln, der ander besser Vögeln fangen


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Zuleitung erst gekappt ist, fließ der Strom sehr langsam
...oder das geklebte muß erst noch trocknen, da ergeben sich in der Wartezeit ganz andere möglichkeiten um wieder auf 0 zu kommen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du Stromleitungen klebst, @StandByMee, dann bist du jedenfalls ganz ausgezeichnet benörgelbar - Klont StandByMee


Bockstarre


... Hexenschuß...?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommunikationssynchronisationsmaßnahme;, Klärungsfrage
×
×
  • Neu erstellen...