Jump to content

Wieso nörgeln Frauen immer an Männern rum?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hinter einer Frau mit großer Klappe stehen 10 Männer und schütteln den Kopf!
*fg*


Geschrieben

Frauen nörgeln an Männer genauso rum wie Männer an Frauen.


Geschrieben

Wieso eigentlich nörgeln ?? Wenn, dann stellen wir fest.




dejavue, denn genau das ging mir auch grad durch den Kopf


Geschrieben (bearbeitet)

Weil die meisten Frauen mit sich selber unzufrieden sind und müssen es an jemandem uslassen, meisten ist grad keiner da ausser dem Mann. Verstehe ich sowieso nicht das ständige nörgeln, ihr Frauen wollt doch auch so genommen werden wie ihr seid, aber die Männer versucht ihr ständig zu ändern und zwar genau so wie ihr euch einen Mann vorstellt, ihr versucht die Männer zu etwas zu machen was sie nicht sind.



Quatsch mit Soße!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick,
10% zu dünn.
5% finden ihn so okay wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben


mehr sog i ned


Geschrieben


das dürfte sich in etwa mit der Meinung der Männer über die Frauen decken


Geschrieben

@ amoreman &gt Wenn das nicht gut genörgelt war.

@ actimel &gt Der war gut !!


Geschrieben

und 100% ist fest davon überzeugt, dass sie cellulite haben


Geschrieben

Verstehe ich sowieso nicht das ständige nörgeln, ihr Frauen wollt doch auch so genommen werden wie ihr seid, aber die Männer versucht ihr ständig zu ändern und zwar genau so wie ihr euch einen Mann vorstellt, ihr versucht die Männer zu etwas zu machen was sie nicht sind...




einige frauen versuchen männer nur zu ändern,
um sie danach zu ändern...!


Geschrieben

wir nörgeln net..nieeeeeeeeeeeeee..falsche einschätzung der männers wir machen alles ..wenn wir wollen


Geschrieben

...was sie wollen oder nicht wollen das keiner mitkommt, und dann nörgeln sie am Mann rum wieso er sie nicht versteht.


eben!
mal ne ganz einfache rechnung:
lerne sie zu verstehen...


Geschrieben

Safti du bist ne Olle .

Ich nörgel nicht mehr, gibt gleich nen Nackenschlag...wirkt besser .


Geschrieben

Ich nörgel nicht mehr, gibt gleich nen Nackenschlag...wirkt besser .


dazu die olle safti:

stimmt!
die pantherkralle fackelt nicht lange.
als beweis sollten meine ganzen zerfetzten shirts ausreichen - zehnkrallenaufschlitzmuster...


Geschrieben

Er: "Hast du mit anderen Männern geschlafen ?"
Sie: "Ich habe nur mit Dir geschlafen, Schatz.
Bei den anderen war ich wach."

Irgendwie auch eine art zu nörgeln


Geschrieben

Safti....menno ...plauder nich aus´m Nähkästchen


Geschrieben

Ich glaube das die Frauen die an Ihren Männern herum nörgeln sich nicht darüber im klaren sind das sie damit ihr versagen dokumentieren.
Als kleiner Junge wird Man(n) in der Prägezeit hauptsächlich von der Mutter betreut.
Alles was wir als Männer für unser weiteres Leben mitbekommen sind also die Ergebnisse der Erziehung durch eine Frau.

Und dann wenn wir Männer uns nach einigen Jahren des gemütlichen Lebens von einer Frau eingefangen werden,die das auch nur deshalb macht weil sie bewusst oder unbewusst Ihren Nestbautrieb auslebt,sind wir erst der totale Traummann.

Das wird zumindest von den weibchen erzählt,und zwar auch nur so lange bis wir ins Netz gegangen sind.
Danach wird in sehr vielen fällen aus dem Traummann der ALPTRAUMMANN.

Das Produkt der Erziehung einer Frau.........

Fazit

Frauen und Männer sind nicht geschaffen um glücklich miteinander zu leben.....

Das beste ist ,sich treffen zum Spass haben ,und danach wieder getrennt seiner wege gehen.


Geschrieben

[QUOTE=Silbersternchen;6688099]Genau, todesfee.

Ich las mal irgendwo: "Die Macht der Männer ist die Geduld der Frauen".
Und da ist was Wahres dran.
Aber im täglichen Leben sollte Frau usw.....

Ja das ist auch wieder wahr,wenn die Frau im Recht ist schon!!!

Aber generell bringt es nichts mit jemandem zusammen zu bleiben,an dem man immer nur noch mehr findet um zu nörgeln!!! T&M


Geschrieben

wie wahr, was wären wir frauen ohne unendliche gedult....


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ohne vorurteile, aber sie geben einem auch wirklich immer grund zu


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen haben keine Ahnung, was sie eigentlich wollen.
Werden sie gefragt, wie ein perfekter Mann zu sein hat, antworten sie, sie wünschen sich einen Mann, der sich für dieselben Dinge interessiert wie sie, gern shoppen geht, nicht sofort zudringlich wird, immer in Plauderlaune ist und nach dem Duschen nicht alle Handtücher nass auf dem Boden hinterlässt.
Den Mann haben sie bekommen.
Jetzt, wo diese neue Züchtung, der Softie, auch Frauenversteher oder vor einem Jahrzehnt von dem New Yorker Autor Mike Simpson (nicht verwandt mit Bart!) als Metrosexual etikettiert, mit übergeschlagenen Beinen auf dem Beifahrersitz ihres Kleinwagens sitzt und sich die Fingernägel feilt, rennen diese Frauen mit zu Berge stehenden Haaren davon und kreischen »Iiiih« und »Wir wollen Machos!«.
So sieht es auf dem aktuellen Männer-Weltmarkt aus.

Wir in Deutschland haben – zusätzlich zu jenem pudrig riechenden Gesellschaftsprodukt, dem man zeitig nahe legte, im Einklang mit seiner femininen Seite zu leben, um sich selbst und den Frauen besser zu gefallen – noch ein anderes Wunder der Evolution zu beklagen:
Die Susi.
Die Susi zeichnet sich weniger dadurch aus, dass sie im Sommer Designer-Flip Flops und unterm Arm eine Yoga-Matte ihres Lieblingsdesigners trägt.
Nein, die Susi kann durchaus schlecht angezogen und dennoch sehr unmännlich sein. Die arme Susi wurde nämlich, meist von ihrer hennarot gefärbten, BH-verweigernden Mutter, bei Vollmond und Tee zu einer Lusche erzogen. Weil Machos auf dem hennaroten Kosmos verpönt waren, sollte er zu einem sanften Weichei geformt werden. Das Ergebnis ist leider weit entfernt vom richtigen Mann. Im Gegenteil.
Der Susi wurden alle männlich-aggressiven Attribute ab- und dafür weibliche Eigenschaften wie Passivität anerzogen. Susi durfte sich nicht prügeln, nicht randalieren, nicht ins Koma saufen und Frauen nicht auf dem Schulhof an den Hintern fassen. Das wäre roh und proletarisch, erklärten ihnen ihre ideologisch infiltrierten Mütter.
Diese Mütter haben schon vor vielen Jahren im Geschlechterkampf etwas komplett missverstanden und aufs Übelste verwechselt. Es ging um Gleichberechtigung, aber nicht um Rollentausch!
Natürlich kann sich jede Frau ihre Zigarette selber anzünden, ihre Autotür selbst öffnen und ihre Rechnung selber zahlen. Sie muss sich in der Großstadt auch nicht von einem Mann beschützen lassen. Aber es fühlt sich besser an zu wissen, dass ihr bei ihm nichts passieren kann, dass er wenn nötig innerhalb von Sekunden höchste Gefährlichkeit ausstrahlen kann. Und eine Frau, die fremde Feuerzeuge entgegengestreckt bekommt, sitzt gleich viel aufrechter und hat eine um Längen bessere Ausstrahlung als die, die mühsam danach fragen muss.

Der Lieblingssatz der Susi ist: »Das seh ich nicht ein.«
»Warum muss immer ich zahlen? Das seh ich nicht ein.«
Oder: »Wieso muss ich warten und das letzte Taxi nehmen? Das seh ich nicht ein.«
Oder: »Wieso soll ich sie abholen? Ist ein Umweg, kostet nur Sprit. Das seh ich nicht ein.«

Die arme, vom Feminismus platt gewalzte Susi versucht sich dieselben Rechte zu erkämpfen wie die in seinen Augen privilegierten Weiber.
Anstatt sich auf unserem Terrain wichtig zu machen, sollte ein Mann lieber mit seinen Kumpeln trinken gehen, sein Auto tunen, Geschäfte machen, möglichst viele Verhandlungen führen, öfter jemanden auflaufen lassen, seine Untertanen anbrüllen, ständig an Sex denken und auch bei jeder Gelegenheit mehr oder weniger freundlich darum bitten und, ganz wichtig: viel lügen. Am besten alle an. Und nebenbei soll er bitte der Welt das Gefühl geben, sie könnte ihm den Buckel runterrutschen. Mit Ausnahme der Frauen natürlich.
Ein Mann, der auf seinem eigenen Planeten statt auf der Venus lebt, tut das, was die Natur für ihn vorgesehen hat. Das macht ihn unentbehrlich. Nichts ist für uns Frauen so kostbar wie männliche Aufmerksamkeit. Wir lieben es, beachtet zu werden, und wenn dem so ist, sind wir guter Dinge. Wir streiten nicht, keifen nicht, spucken nicht und treten nicht. Wie auch, denn neben jedem echten Mann sitzt immer eine echte Lady.
Echte Männer müssen keine Angst haben, sie werden immer gebraucht. Nicht nur zum Schwere-Sachen-Heben. Wirklich nicht.

Aus "Stirb, Susi" von Wäis Kiani....


Fazit: Frauen bekommen ganau das, was sie wollen ..........




bearbeitet von ToHot2handle
Geschrieben

Hmm ich denke das ist alles viiiiel einfacher!
Sie brauchen Abwechslung vom an sich selbst rumnörgeln!
Ich würde das mit Jin (der ausgeglichene Mann )und Jang(die nörgelnde Frau :P )vergleichen.
So wird ein Ausgleich geschaffen ,der die Welt in den Fugen hält.^^


Geschrieben

Wer sich nen Apfel kauft und meint daraus 'ne Birne machen zu können, ist selber schuld.

Seid einfach etwas wählerischer. Entscheidet euch ob ihr mit ihren / seinen Macken umgehen könnt und leben wollt. Dann gibts auch weder an ihr noch an ihm was rumzunörgeln.

Liebe hat etwas mit Respekt zu tun. Anhimmeln allein genuegt nicht. Es geht darum den Partner genau so zu nehmen wie er ist. Alles andere ist Sandkasten. :-p


Geschrieben


Werden sie gefragt, wie ein perfekter Mann zu sein hat, antworten sie, sie wünschen sich einen Mann, der sich für dieselben Dinge interessiert wie sie, gern shoppen geht, nicht sofort zudringlich wird, immer in Plauderlaune ist und nach dem Duschen nicht alle Handtücher nass auf dem Boden hinterlässt.
Den Mann haben sie bekommen.


Äh... ist das nicht die Definition von "Frau"? "Perfekter Mann" = "Frau"??? Und was sind das für Typen, die sich dermaßen verbiegen, um zum Schuß zu kommen?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe es so, wenn Frau einen Mann kennenlernt... Lange Haare, Tattoo`s, Muskel und Rock 'n' Roll.

Dieser sich aber nach einer Zeit die Haare abschneidet. Die grazilen Tattoo`s zur einer Opulenza werden und die Muskel Walküre der Götterdämmerung singen.
Aus Rock 'n' Roll nur noch ein bisschen Frieden wird...

Wen wundert`s! Recht haben Sie ja


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil sie zu viel Zeit zum Nachdenken haben.


×
×
  • Neu erstellen...