Jump to content

Wieso nörgeln Frauen immer an Männern rum?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil sie es sich leisten können und trotzdem begehrt werden.


Geschrieben

weil ihr uns auch jede menge gründe dafür gibt und das tag für tag


Geschrieben

Ist wohl,jedenfalls nach unserer Lebenserfahrung nach eher Charakter&Reifesache,und nicht männlich oder weiblich,und ob es gute wahre Gründe dafür gibt,den anderen anzuschnauzen da steht es für Beide geschlechter 50%-%50%.?!
Ansonsten,ohne den lieben schönen Damen mit dieser Aussage jetzt zu nahe treten zu wollen,da ich ja auch dazu gehöre aber!:was sucht ihr Mädels euch auch immer für Egoistische&Grobfühlige Typen aus!?
Sorry Mädels selber schuld mein Kerl ist in fast allem vorrauf es Männlich-menschlich ankommt eine echte Perle,ohne ein Bübchen oder Weichei zu sein!!Ganz im Gegenteil!!! :-))T&M


Geschrieben

stimmt, sie legen ne ganze menge gründe dafür an den tag


Geschrieben

Frauen meckern, weil die meisten Männer Weicheier sind, die solche Respektlosigkeiten zulassen.

Es gibt immer noch was zu ermeckern bei denen, oder Mädels?


Geschrieben

Es gibt zu viele Gründe warum Frauen an Männern rumnörgeln..

es geht ja schon los bei der Schwanzlänge..

Sagt er, er hat 20cm.. müssen Frauen schon aus Prinzip min. 3 cm toleranz abziehen...

Warum nich einfach ehrlich sein.. dann haben wir weniger zu nörgeln und die Männer haben ihre Ruhe!!


Geschrieben

ohjaaaaaaaaaa rolleyes:
...aber wir sind ja geduldig... nach fast 1 jahr.... neeeeee schatzy


Geschrieben

Genau, todesfee.

Ich las mal irgendwo: "Die Macht der Männer ist die Geduld der Frauen".
Und da ist was Wahres dran.
Aber im täglichen Leben sollte Frau, bevor sie immer nur noch an dem Mann rumnörgelt, ihn abhaken... finde ich.
Denn die Meckerei führt zu nichts als zu Verdruß, besser, abhaken und Neuanfang, davon hat man mehr.


Geschrieben

das ist wohl wahr. findet man nix anderes mehr, als nur zu meckern, nörgeln etc. dann ist da wohl nicht mehr viel


Geschrieben

...bei mir gibt's nichts zu nörgeln! - Also nörgelt auch keine...


Geschrieben (bearbeitet)

Wie mein Vorredner schon sagte...weil sie es können:-)

Es gibt doch keine schönere Situation, als wenn eine Frau mit nem gesunden Redefluss mal phasenweise mir einen vornörgelt und ich dann den Männerstandardantwortschatz benutzen kann wie

"aha"
"ja schatz"
"meinst du?"
"wenn du es sagst"
"mach ich schatz"

Läuft:-)

Wichtig ist, sie muß sich in ihrem Element ausleben können, dann können wir es in unserem:-))


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man meinen Vorredner als Beispiel nimmt, dann ist das vermultich ihre einzige Option einer harmonischen und streßfreien Konversation


  • 2 Wochen später...
Geschrieben


wegen falscher Lebenseinstellung

nörgeln heißt fehlende Toleranz, das Handeln des Anderen nicht akzeptieren zu können.


Geschrieben

ja, falsche lebenseinstellung ist schon 'mal die richtige richtung...

wer nörgelt, kann oder will sich selbst nicht helfen an dem nörgelnswertem etwas zu ändern.
bedauernswert also, wer es nicht ändern kann.
beneidenswert, wer es nicht selbst ändern will und jemanden solange zunörgelt bis es für einen geändert wird.

aber ehrlich gesagt ist es mir sehr peinlich, wenn ich mich selbst beim nörgeln erwische. aber den frauen sind halt eher andere sachen peinlich...

mein alleraufrichtigstes beileid an dieser stelle für all die liierten männer, die sich so eine nörgelmachine angelacht haben.
aber zum glück gibt es ja (wie SaJen7684 sehr schön beschreibt) die "aha"-"ja schatz"-"meinst du?"-"wenn du es sagst"-"mach ich schatz"-automatisierung. pflegt diese gute gewohnheit, jungs


Geschrieben

das allerschlimmste daran: sie merken es noch nicht einmal!


Geschrieben

an mir nörgelt keine herum.
Ich kann das schlecht vertragen, da bin ich sehr sensibel.


Geschrieben

Also son Blödsinn hab ich auch noch nicht gelesen.
Leute habt ihr Sorgen!
Nörgeln ist sowieso ein selten doofes Wort,und unnötig obendrein.
Mann/Frau können sich doch gepflegt die Meinung sagen ,oder?
Also wenn mich was Stört ,sag ichs und dann ist es gut.Immerhin kann mein Gegenüber ja keine Gedanken lesen,und somit auch dann nix verändern.
Und ja,kritikfähig sollte Mann/Frau schon sein!!!



Geschrieben

...weil sie nicht zugeben wollen, wie unersetzlich wir sind...


Geschrieben

Wieso eigentlich nörgeln ?? Wenn, dann stellen wir fest.

Oder sollte es an euch Männern tatsächlich etwas zu nörgeln geben ???


×
×
  • Neu erstellen...