Jump to content

Wieso nörgeln Frauen immer an Männern rum?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Myrff:

Vermutlich, weil Frauen neben Schuhe kaufen noch ein weiteres Hobby brauchen.

Ey komm Schuhe sind so wichtig (A)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ey komm Schuhe sind so wichtig (A)

Handtaschen aber auch. ☝️

Geschrieben

Weil Frauen gern eine Art der Dominanz für sich nutzen um zu bekommen was sie möchten.

Geschrieben
Warum nörgeln die Frauen? WEIL WIR ES HALT DRAUF HABEN ;) 🫣🤣🍿
Geschrieben

Ich nörgel nur wenn mir was nicht passt, ich aber genau weiss, das ich besser den Mund halte  🤷‍♀️

Geschrieben

🤔 So oft haben meine Frauen garnicht genörgelt, woran das wohl liegen mag… 😉

Wenn Frauen was zum nörgeln hatten, hatten sie entweder Recht oder nach dem ich ihnen erklärte das sie mal den Blickwinkel verändern sollten, selbst eingesehen das das Nörgeln nicht angebracht war.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Handtaschen aber auch. ☝️

Davon besitze ich tatsächlich nur drei :confused:  Ich muss das überdenken

Geschrieben

Die Frage ist eher....wen interessierts wenn eine Frau nörgelt? ---> Niemand :joy:

 

Über die Gründe nachzudenken ist Zeitverschwendung..

Geschrieben

Weil es die Männer nicht Schaffen der Frau Redeverbot zu erteilen 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Die Frage ist eher....wen interessierts wenn eine Frau nörgelt? ---> Niemand :joy:

 

Über die Gründe nachzudenken ist Zeitverschwendung..

Deswegen gibt es auch so viele Männer die Single sind, zum vögeln in den Puff gehen müssen oder sich mit Männer vergnügen, da sie sonst kein Sex hätten. 

vor 29 Minuten, schrieb IceLight84:

Weil es die Männer nicht Schaffen der Frau Redeverbot zu erteilen 

Eloquente Männer, mit Selbstwert und Rückgrat, haben es nicht nötig Frauen Redeverbot zu erteilen. 
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Deswegen gibt es auch so viele Männer die Single sind, zum vögeln in den Puff gehen müssen oder sich mit Männer vergnügen, da sie sonst kein Sex hätten. 

Hans du sollst doch nicht von dir auf andere schließen.

Du vergisst bei deiner Milchmädchenrechnung leider etwas ganz gravierendes. :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Hans du sollst doch nicht von dir auf andere schließen.

Du vergisst bei deiner Milchmädchenrechnung leider etwas ganz gravierendes. :clapping:

Wieso vergesse ich da was Gravierendes,? Habe eine tolle Partnerin, mit der ich auch diskutieren kann, ohne ihr den Mund verbieten zu müssen, um mich „männlicher“ zu fühlen. 
 

Auch als Single konnte ich mich nicht bescheren.. bin aber auch eloquent genug, um mit Frauen sprechen zu können, auch wenn wir nicht einer Meinung sind. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Wieso vergesse ich da was Gravierendes,?

DU bist doch der schlaue von uns beiden...kommste irgendwann schon drauf. ;)

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Habe eine tolle Partnerin, mit der ich auch diskutieren kann, ohne ihr den Mund verbieten zu müssen, um mich „männlicher“ zu fühlen.

Das ist ja richtig toll Hans...nur was hat das mit Nörgeln zu tun?

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch als Single konnte ich mich nicht bescheren.. bin aber auch eloquent genug, um mit Frauen sprechen zu können, auch wenn wir nicht einer Meinung sind. 

Das ist ja richtig toll Hans...nur was hat das mit Nörgeln zu tun?

Geschrieben

Ich hätte keinen Partner, dem ich die Ohren voll nörgeln müsste.. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Toujourpoli:

DU bist doch der schlaue von uns beiden...kommste irgendwann schon drauf. ;)

Das ist ja richtig toll Hans...nur was hat das mit Nörgeln zu tun?

Das ist ja richtig toll Hans...nur was hat das mit Nörgeln zu tun?

Das es selten Was zu nörgeln gibt und wenn, man darüber sprechen kann, ich es nicht, wie Du, als Zeitverschwendung ansehe. 
 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das es selten Was zu nörgeln gibt und wenn, man darüber sprechen kann, ich es nicht, wie Du, als Zeitverschwendung ansehe. 
 

Hast du den EP eigtl. verstanden? Es wird nach den Gründen gefragt und nicht wie man mit Nörgeleien umgeht. :crazy:

 

Geschrieben
Woher wissen die Männer eigentlich, warum Frauen nörgeln?
Selbstreflexion der Herren wäre schon auch von Nöten!
Vielleicht mal die Frau ansprechen, warum sie so unzufrieden wirkt!? Ob sie emotionale Unterstützung braucht, womit man sie aufmuntern kann, …
Als Mann vielleicht nicht so rumgrummeln, nach der Arbeit nicht nur an die Arbeit denken, vorm PC oder TV sitzen oder mit den Kumpels kicken und/oder saufen. Oder auf p.de unterwegs sein und seltsame Kommentare unter Bilder posten 😅
Eine Beziehung muss gepflegt werden!
Und wenn der Frau Schuhe, Handtaschen und Urlaub wichtiger sind als die Beziehung, habt ihr euch entweder die falsche Frau ausgesucht, oder ihr habt eure Beziehung nicht gut gehandhabt!
Häufig gelesener Satz hier: Es gehören immer Zwei dazu! 🌻🌻
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Toujourpoli:

Hast du den EP eigtl. verstanden? Es wird nach den Gründen gefragt und nicht wie man mit Nörgeleien umgeht. :crazy:

 

Ich bezog mich bei der Aussage, bei der ich DICH zitierte, auf deine Aussage und nicht auf dem ET. 

vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Woher wissen die Männer eigentlich, warum Frauen nörgeln?
Selbstreflexion der Herren wäre schon auch von Nöten!
Vielleicht mal die Frau ansprechen, warum sie so unzufrieden wirkt!? Ob sie emotionale Unterstützung braucht, womit man sie aufmuntern kann, …
Als Mann vielleicht nicht so rumgrummeln, nach der Arbeit nicht nur an die Arbeit denken, vorm PC oder TV sitzen oder mit den Kumpels kicken und/oder saufen. Oder auf p.de unterwegs sein und seltsame Kommentare unter Bilder posten 😅
Eine Beziehung muss gepflegt werden!
Und wenn der Frau Schuhe, Handtaschen und Urlaub wichtiger sind als die Beziehung, habt ihr euch entweder die falsche Frau ausgesucht, oder ihr habt eure Beziehung nicht gut gehandhabt!
Häufig gelesener Satz hier: Es gehören immer Zwei dazu! 🌻🌻

Und wenn man eine Beziehung gut pflegt, da gönnt eine Frau dem Mann das Kicken  und/oder Saufen mit den Freunden und der Mann sagt dann auch Nichts, wenn die Frau die Xte Handtasche und/oder paar Schuhe  kauft.😉

Habe meiner Freundin letztens auch angeboten das ich mein Ankleiderzimmer auf teile, eine Hälfte für meine Sachen, die andere für ihre Schuhe. 😂😉 Sie hat mir nur den Vogel gezeigt und meinte, „so viel Schuhe habe ich nun auch nicht!“ 

 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich bezog mich bei der Aussage, bei der ich DICH zitierte, auf deine Aussage und nicht auf dem ET.

Ja und...? Du kannst ja gerne darüber nachdenken so viel wie du willst. Für mich bleibt es Zeitverschwendung. Wenn du ein Problem damit hast dann geh dich woanders ausheulen und nerv mich nicht damit.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Davon besitze ich tatsächlich nur drei :confused:  Ich muss das überdenken

Auf jeden Fall. 👍 Davor und danach natürlich nicht das Nörgeln auslassen. 😁

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Ja und...? Du kannst ja gerne darüber nachdenken so viel wie du willst. Für mich bleibt es Zeitverschwendung. Wenn du ein Problem damit hast dann geh dich woanders ausheulen und nerv mich nicht damit.

😂 Habe Deine erste Äußerungen halt dafür genutzt, um zum Ausdruck zu bringen warum so viele Männer scheitern, mehr nicht. 
Ich habe Dir diesbezüglich keine Frage gestellt, auf die ich eine Antwort erwartete, Du hast drauf zu antworten, um selbst zu heulen und wenn Du keine Argumente mehr hast, wirfst Du es Anderen vor. 👍😂🤣😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

😂 Habe Deine erste Äußerungen halt dafür genutzt, um zum Ausdruck zu bringen warum so viele Männer scheitern, mehr nicht. 
Ich habe Dir diesbezüglich keine Frage gestellt, auf die ich eine Antwort erwartete, Du hast drauf zu antworten, um selbst zu heulen und wenn Du keine Argumente mehr hast, wirfst Du es Anderen vor. 👍😂🤣😂

:crazy::crazy::crazy:...mehr fällt mir dazu nicht ein

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Toujourpoli:

:crazy::crazy::crazy:...mehr fällt mir dazu nicht ein

Das glaube ich Dir auf Anhieb! 😜

Geschrieben
Am 20.8.2009 at 10:31, schrieb TodesFee:

... weil die Kerle ihnen immer wieder genug Anlass dazu geben ?!

 

Wenn meine Frau recht hat, dann hat sie recht.(Punkt) Aber wenn sie grundlos rumnörgelt, dann bin ich nörgelfreie Zone. Das weiß sie auch deshalb gibt es das kaum. Was ich wiederum sehr blöde finde ist die Verallgemeinerung z.B. Hier auf der Seite. Wie oft lese ich das alle Kerle den gleichen Fehler haben. Da kann ich nur zu sagen "Et jibt solche und solche und dann jibbet noch janz andere, aber dat sin de schlimmsten" 

×
×
  • Neu erstellen...