Jump to content

Wieso nörgeln Frauen immer an Männern rum?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

frauen nörgeln immer rum er kann nicht gross genug sein ich meine 20 cm sind genug vorne gehen eh nicht mehr rein oder ? und hinten wenn er oben wieder raus kommt ist auch nicht schön oder ?





weil frauen der Meinung sind das angeblich 20cm so lang sind wie maximal reale 15cm!!!!

Ihr sollt nicht vom Sack an Messen!!!


Geschrieben

Hier ist die Antwort:


Gott: Adam,ich erschaffe dir die perfekte Frau:
Sie kann Auo fahren,
ist immer geil,
kann kochen
und NÖRGELT NIE!
Allerdings muss ich dir dafür ein Bein abnehmen!

Adam: OK, und was bekomm ich für ne Rippe?



Geschrieben

Naja...wenn ich da so drüber nachdenke...eine Rippe raus und ich könnte mir selbst einen blasen...wozu brauch ich da noch ne Frau :P


Geschrieben

Ja aber was hätte ich denn von einer Frau, die immer geil ist? Wie kann ich dann in Ruhe Fußball gucken und all die anderen Dinge tun, die Mann tun muss?

Nee, da würde ich auch lieber eine Rippe opfern

Und das mit dem Autofahren halte ich für ein schlechtes Vorurteil (aber auch nur ganz selten )


Geschrieben

Ach nee...ich bin sogar verdammt zufrieden...und das sogar ohne Frau an meiner Seite


Geschrieben

Weil Männer dem normalen Wortlaut der Frau deutlich weniger Gehör schenken....




wozu auch, kommt doch selten was gescheites raus...


Geschrieben

[QUOTE=fraurubens2;6161890].... weil uns die Männer immer einen Grund liefern... angefangen, wenn sie Geschirr in die Geschirrspüle räumen sollen, da stehen dann die tiefen Teller bei den flachen Tellern oder ob sie mal Wäsche waschen sollen, die man dann verfärbt aus der Maschine holt.....[/QU
Mein Geschirr ist immer blitzesauber,und Meine Wäsche immer blütenrein1


Geschrieben

frauen nörgeln immer rum er kann nicht gross genug sein ich meine 20 cm sind genug vorne gehen eh nicht mehr rein oder ? und hinten wenn er oben wieder raus kommt ist auch nicht schön oder ?





wieso kommst dud mir jetzt mit so nen dummen spruch?!
es geht im leben nicht immer alles um die 20cm ...

und ausserdem - die die sich an sowas hochen, sind immer die mit nem kleinen schwanz


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Um Ihre eigenen eingebildeten Unzulänglichkeiten zu kaschieren

Meine Meineung!


Geschrieben

Ja aber was hätte ich denn von einer Frau, die immer geil ist? Wie kann ich dann in Ruhe Fußball gucken und all die anderen Dinge tun, die Mann tun muss?


Mann muss sie nicht tun. Ich gucke auch keinen Fußball, trinke kein Bier. Dafür geniesse ich lieber jeden Abend mit einer immer geilen Frau, die mich ständig anmacht. Bald habe ich sie wieder ...


Geschrieben (bearbeitet)

na, tolles statement


Ich habe damit gerechnet, dass es auf Widerstand stößt, und es ist auch nicht
immer zutreffend - zugegeben.

Aber leider überwiegt, zumindest meiner Erfahrung nach, diese Ausprägung
alle anderen Varianten bzw. Gründe.

Ich kann Dir div. plausible Bespiele nennen, denke aber, dass wenn sich eine
Frau, die so aufgestellt ist, mal wirklich ehrlich hinterfragt, dazu kein Grund mehr
besteht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wieee...wir nörgeln doch net.!!..wir weisen nur lieb daraufhin ...was uns unstimmig macht



"punk or not punk ?! "


Geschrieben

Frauen nörgeln um ihre, von uns Männern unerreichbare Perfektion ins Rampenlicht zu stellen


Geschrieben

perfektion...is das eine!! wir sind aber multitask fähig...und das erreicht "mann" nicht soooo leicht er versucht es...darum lieben wir sie ja



" punk or not punk !! PUNK "


Geschrieben

Na die Frau die wirklich multitaskingfähig ist möchte ich ja auch irgendwann mal kennen lernen, ich praktiziere das mal täglich im Job, und zwar 3 Dinge gleichzeitig. Mir ist noch keine Frau begegnet die das über einen längeren Zeitraum auch kann............


Geschrieben

du bist ein gaanz toller hecht......lach!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Möchte ich ja gar nicht sein Du Blutsauger, ich habe nur in Frage gestellt ob Ihr holden weiblichen Wesen wirklich multitaskingfähig seit wie ihr immer behauptet....
Böse Zungen würden jetzt behaupten typisch Frau, laut blöcken und dann schnell verschwinden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tja um zum eigentlichen thema zurück zu kommen: Männer wollen das Frau nörgelt... weil sonst hat man(n) nix zum ärgern und tratschen mit anderen Männern und: Männer können nicht ohne nörgeln leben.... wird ihnen sonst immer langweilig....


Geschrieben (bearbeitet)

Männer brauchen dat...



bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben

Da steht aber jemand auf große, bunte Bilder


×
×
  • Neu erstellen...