Jump to content

Durch Sex geweckt werden


At****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ich liebe es genau so! Nichts ist geiler als morgens wach gefickt zu werden oder sofern ich zuerst wach bin eine Morgenlatte zu nutzen und aufzusteigen😎😊😊

Geschrieben

Im Allgemeinen mag ich es, wenn mein Partner beim Sex schon bei Bewusstsein ist und ich hoffe das ist mit diesem Post auch gemeint, das man nicht einfach der Partnerin den Dödel im Tiefschlaf reinrammelt sondern sie schon munter ist.

Sowas mache ich mit meiner Frau sogar sehr oft an den Wochenenden, ich kuschel mich mit meiner Morgenlatte an sie heran und streichle sie, sie lässt die Augen noch geschlossen aber drückt ihren Po an mich, nimmt meine Hand an ihren Busen und dann beginnen wir sanft in der Löffelchenstellung zu ficken. Auch umgekehrt fast sie mir gerne mal an meinen Ständer und massiert ihn um mir damit zu sagen, dass sie ihn spüren will.

Geschrieben

Auf jeden Fall vorher absprechen, ob das auch erwünscht ist, sonst könnte das im wahrsten Sinne des Wortes ein "böses Erwachen" geben.

Ansonsten ist das so rum oder so rum eine schöne Sache. Ob man schon zum penetrieren kommt, während sie (noch) schläft, wage ich fast zu bezweifeln... Aber aneinander "rumspielen" um den anderen im Schlaf schon heiß zu machen klappt auf jeden Fall.

Aber wie gesagt, vorher mal drüber reden...

Geschrieben

Sub.. da stimme ich dir voll zu, es ist wirklich geil wch gefickt zu werden. Aber auch wenn Frau die Mortenlatte einfach ausnutzt *hihihi*
Und danach Kaffee *ggg*

Geschrieben
Am 12.7.2019 at 21:16, schrieb SeineHure:

ich liebe es so geweckt zu werden :-) und ja, ich wecke auch gerne so :-) der tag beginnt mit einem kribbeln... einach geil LG, Seine Hure :-)

Ich würde gerne mal eine Frau wach lecken oder ficken. Oder selber mal wach geblasen oder gefickt zu werden.

vor 18 Stunden, schrieb Sub-optimal:

Oh ich liebe es genau so! Nichts ist geiler als morgens wach gefickt zu werden oder sofern ich zuerst wach bin eine Morgenlatte zu nutzen und aufzusteigen😎😊😊

Stelle ich mir sehr geil vor. Eine Frau wach zu ficken

Geschrieben
Is geil wenn beide das gern machen ;-)
Geschrieben

Ich liebe es so geweckt zu werden und wen der Mann mich dann noch richtig Ran nimmt um so besser! 

ein guter Fick am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! 

Geschrieben

Mir gefällt es, wenn ich am schlafen bin und morgens Hände meinen Körper erkunden, da darf es gern auch in Löffelchen gekuschelt werden. Wenn der Schwanz hart wird, flutscht er in die Muschi :)

Geschrieben

Ich wollte immer mal so geweckt werden und durfte es bis jetzt nicht erleben. Mir stellt sich eher die Frage wie lange es dauert bis man sich fragt ob man wach ist oder träumt?? Kann mir einfach nicht vorstellen dass man das nicht mitbekommt.  

Geschrieben

Oh ja gerne. Mag eh das Gefühl benutzt zu werden. Er darf sich gern nehmen, was er will. Plötzlich zu mir kommen und er nimmt mich. Hm...

Geschrieben

Find ich geil, wenn man so geweckt wird. Und ab und zu wecke ich auch gerne mal wen so auf, der blick ist dann immer unbezahlbar:joy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hin und wieder wenn ich vor meiner Partnerin wach bin und total geil bin streichel ich sie behutsam und wenn ich die Chance kriege zwischen die Beine zu kommen (z.b.wenn sie sich gerade dreht) dann muß alles schnell gehen sofort die Eichel enfädeln zwei drei mal behutsam eindringen und direkt danach hacke ich wie'n Baserker in sie rein!

Geschrieben

Ein sehr schönes Gefühl, morgens durch blasen geweckt zu werden, dann beginnt der Tag direkt mit einem lächel und guter Laune.

Andersrum ist es natürlich auch geil, die Partnerin wach zu vögeln.

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...