Jump to content

Durch Sex geweckt werden


At****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ganz ketzerisch - denk mal an das schwedische Urteil. Ist das was du anregst dann ***igung weil der "Partner" nicht ja sagen kann ?

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Leute... eure ***igungsvorwürfe in allen Ehren. Aber ich gehe mal davon aus, dass der TE meint, wenn die Einverständnis vorliegt. Und die Frage richtet sich nach dem sexuellen Gefühl und nicht dem StGB.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mk1983:

Aber ich gehe mal davon aus, dass der TE meint, wenn die Einverständnis vorliegt.

Da gehst du von aus...der TE hat lediglich gefragt, was WIR Frauen davon halten würden, wenn unser Partner das so machen würde....da mein Partner dieses Einverständnis nicht hat, würde ich eben so reagieren ! 

Eben und da mein sexuelles Gefühl am Morgen IM Schlaf nicht so ist, dass ich es willkommen heiße, würde ich mich ***igt fühlen, da ich NICHT nach meinem Einverständnis gefragt worden bin !

Geschrieben
Das habe ich schon öfter gemacht. Allerdings habe ich das vorher auch kommuniziert, dass ich das gern tun würde. Ohne ein okay ihrerseits kommt das nicht in Frage.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wie hat sie denn darauf reagiert? Hattet ihr dann auch Sex?

Ja, hatten wir.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LieblingsToy:

Umgekehrt hat mir meine letzte Partnerin öfter gesagt, ich soll ihr einfach den Schwanz rein schieben, wenn  ich mit einem Brett aufwache. Hab ich aber in den 4 Jahren auch nur einmal gemacht. Vor allem weil ich wusste, wie sie reagieren kann, wenn man sie aus dem Schlaf aufschreckt ... 

Dann ist dir eventuell einiges entgangen!?

Wenn sie es doch schon öfters erwähnt, wird sie wahrscheinlich darauf stehen🤷

Geschrieben

Also grundsätzlich sind wir meist relativ zeitgleich aufgewacht, und insofern musste der eine den anderen nicht mit ficken oder blasen oder was auch immer wecken, sondern wir haben es dann einfach getrieben. Und in 95% der Fälle, wenn ich mit einer Latte aufgewacht bin, musste ich pinkeln gehen ... da war das Ding anschließend nicht mehr steif und ich hab weiter geschlafen ...

Ist letztendlich auch Sch... egal ... ist eh rum ^^

:coffee_happy:

Geschrieben

Durch Sex geweckt zu werden, stelle ich mir als Mann schon prickelnd vor. Anders herum habe ich jedoch meine Bedenken.
Was aber fast immer geht: Arsch und Brüste kneten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LieblingsToy:

Und in 95% der Fälle, wenn ich mit einer Latte aufgewacht bin, musste ich pinkeln gehen ... da war das Ding anschließend nicht mehr steif und ich hab weiter geschlafen ...

Achso...😁

Geschrieben

irgentwie fände ich das schon zienloich heiß hatte ich in der Jugend ma erlebt und das fand ich schon zimeloich geil *g*

Geschrieben
Unterschiedlich! Hatte eine Freundin die wollte abends kein sex. Hat man 5 Minuten gewartet bis sie eingeschlafen war. Und sie dann vorsichtig mit den Händen am ganzen Körper verwöhnt, gab es immer !bewusten! Sex, weil sie erregt aufwachte! Habe es aber such geschafft das sie durch meine Hänse im Schlaf gekommen ist. Und sie mich später (nach dem schlafen) fragte ob ich mir vorstellen kann das es im Schlaf möglich ist einen Orgasmus zu haben! Sie lachte als ich ihr es erzählt habe. Die andere Freundin hat selbst im Tiefschlaf noch die Beine übereinander geschlagen, wenn man ihr die Schenkel gekrault hat. Das sollte man immer sehr vorsichtig angehen, und auch vorher mal drüber reden. Und besonders an die Herren auch in der besonderen Erregung mal aufhören wenn man merkt das SIE es nicht will. Ich stelle es mir sehr geil vor wenn mich eine Dame so weckt. Bisher hat es aber nur eine versucht, und obwohl ich eigentlich immer Lust habe, habe ich es im Schlaf nicht bemerkt. 🙈😂
Geschrieben
Kann man seine Beiträge hier garnicht bearbeiten? 🤔
Geschrieben

was gibt es Schöneres als so geweckt zu werden...richtig...nix

Geschrieben
👍😄👍 ich finde es wunderbar so geweckt zu werden 😋
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sweetykath:

👍😄👍 ich finde es wunderbar so geweckt zu werden 😋

Ich liebe es 

Geschrieben

.......der, der bei mir zum fruehstueck bleiben darf, dürfte das 

Geschrieben

das würde mir gefallen *smile* Wäre ja auch die Vorraussetzung um Frau mti sex zu wecken *hihi*

Geschrieben
Am 12.7.2019 at 22:54, schrieb Karin247:

Also muss der Mann unter meine Decke oder sie mir wegnehmen (das ist das Todesurteil..nur mal so nebenbei erwähnt)

Also selbst wenn Ich unter deine Decke um Kuscheln kommen würde, wäre es ein Todesurteil? :D

Geschrieben

@TheHeel mich penetrieren wollen oder kuscheln sind ja zwei unterschiedliche Absichten. 

Kommst du unter meine Decke zum Kuscheln, bist du ja zusammen mit mir unter der Decke und man wird sehen, was daraus entsteht.

Aber sie mir wegnehmen, weil du deinen Schwanz ohne Vorankündigung irgendwo hinstecken möchtest, wäre schön sehrrrr gefährlich..

Geschrieben

Ich mache es wenn es der Frau gefällt und dann ist es logischerweise kein no-go .

Es gibt mir ein tolles sexuelles Erlebnis oder ein tolles Kuschelhalbschlafsexintermezzo .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

@TheHeel mich penetrieren wollen oder kuscheln sind ja zwei unterschiedliche Absichten. 

Kommst du unter meine Decke zum Kuscheln, bist du ja zusammen mit mir unter der Decke und man wird sehen, was daraus entsteht.

Aber sie mir wegnehmen, weil du deinen Schwanz ohne Vorankündigung irgendwo hinstecken möchtest, wäre schön sehrrrr gefährlich..

Das verstehe Ich schon, aber theoretisch muss man dir die Decke nicht mal wegnehmen. Man bräuchte ja nur zu dir unter die Decke kommen und dann..

Aber wie schon gesagt, darauf steht nicht jede Frau und das ist legitim.

Geschrieben
Ich würde auch gern mal oral geweckt werden.
Geschrieben

"Willst Du sie mal Zärtlich Wecken, musst Du sie im Schlafe Lecken"

(Alte trizonesische Weisheit)

×
×
  • Neu erstellen...