Jump to content

Durch Sex geweckt werden


Atego1524

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube Frauen machen so etwas nicht...LEIDER 🙈
Geschrieben
Ist ja meist nur ne Wasser Latte, es sei denn, er kommt gerade von der Schicht, oder am Wochenende nach dem Mittag Schlaf, ist es ganz cool
Geschrieben
ich liebe es so geweckt zu werden :-) und ja, ich wecke auch gerne so :-) der tag beginnt mit einem kribbeln... einach geil LG, Seine Hure :-)
Geschrieben

Wenn man eine Frau durch Sex weckt, dann nimmt man sexuelle Handlungen an ihr vor, ohne vorher ihr Einverständnis eingeholt zu haben. In manchen Ländern würde man dieses Verhalten eventuell als Vergewaltigung ansehen. 

Geschrieben
Ich find es schön jemanden so zu wecken, werde auch gerne so geweckt. Leider ist die Anzahl an Männer die es machen gering 😒
Geschrieben
Mag sein , aber macht er es nicht , bin ich auch sauer. Egal wie , wird wohl jeder für sich entscheiden müssen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Wenn man eine Frau durch Sex weckt, dann nimmt man sexuelle Handlungen an ihr vor, ohne vorher ihr Einverständnis eingeholt zu haben. In manchen Ländern würde man dieses Verhalten eventuell als Vergewaltigung ansehen. 

Wenn man kein Idiot ist, kann man sich das Einverständnis vor dem einschlafen holen

Geschrieben
Hmm weiß nicht, kam noch nicht auf die Idee meinen Freund mit penetrieren zu wecken😕... Glaube würde ihm nicht so gut gefallen😅.
Geschrieben
Ich habe noch keine kennengelernt, die es nicht mag. Nicht wärend dem Tiefschlaf 😄 sondern wärend man zusammen aufwacht. Andersrum mag ich es auch, mit ihrer Hand usw an der MoPraLa aufzuwachen 🙂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

Wenn man kein Idiot ist, kann man sich das Einverständnis vor dem einschlafen holen

Ich bevorzuge es mit Menschen Sex zu haben, die dabei bei Bewusstsein, wach und im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind.

Esistsommer1972
Geschrieben
Ne danke, morgens hab ich andere Sorgen 🙄
Geschrieben

Wenn sie mir meine Latte oral weckt mag ich es gerne  

vor 9 Minuten, schrieb Persici:

Ich find es schön jemanden so zu wecken, werde auch gerne so geweckt. Leider ist die Anzahl an Männer die es machen gering 😒

Wecke auch gerne Frauen und verwöhnen sie mit der Zunge mmm 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich bevorzuge es mit Menschen Sex zu haben, die dabei bei Bewusstsein, wach und im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind.

Und? Deswegen kann man sich doch trotzdem vor dem einschlafen vergewissern, wenn man so wecken will?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Woman1970:

Ich als Frau wecke so sehr gerne... Vorraus es liegt ein interessanter Man neben mir 😂. Die Morgenlatte kann man ja schließlich nicht ungenutzt stehen lassen. Ich lasse mich so auch gerne wecken.

Das meine ich auch sie kann nicht so rumstehen 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ramlingen:

Ich glaube Frauen machen so etwas nicht...LEIDER 🙈

Ich bin sehr wohl schon wach geworden und jemand saß auf meiner morgenlatte und reitete diesen. Es gibt also sehr wohl Frauen die sowas tun 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich bevorzuge es mit Menschen Sex zu haben, die dabei bei Bewusstsein, wach und im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind.

Also wenn ich mal so richtigen Sex habe, dann ist keine Frau unter mir mehr im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte. :P (..motz rum)

Spaß beiseite

Ich glaube hier geht es mehr um das gegenseitige Verständnis. Das man es nur tun sollte, wenn man weiß, dass ein Partner damit keine Probleme hat.

Geschrieben
Wenn er sich einfach auf mich stürzen würde, um seinen Schwanz in mich zu schieben, während ich noch "weg" bin... Nein, Danke. Das wäre Vergewaltigung. Von fordernden Händen oder Lippen geweckt zu werden, um dann -noch verschlafen- genommen zu werden... ja, bitte! Das mag ich. Und ich hab meinen Mann auch schon häufiger wachgeleckt oder auch wachgestreichelt, um ihn zu reiten oder zu blasen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Atego1524:

Wie wäre es für euch Frauen wenn euer Partner euch penetriert während ihr schläft? 

Fändet ihr das Geil, oder wäre das ein NoGo. 

Frage an die Männer die es tun, warum macht ihr das bzw. Was gibt es euch? 

Gibt es auch Frauen die Männer so wecken? 

wenn ich mal so fest shclafe das ich nicht merke wenn mein Partner eindringt ( vorher muß ja auch feucht gemacht werden ) bin ich im Koma
 

Geschrieben
Alles andere wäre Vergewaltigung nach dem deutschen Recht 😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Whamchica199:

Ich bin sehr wohl schon wach geworden und jemand saß auf meiner morgenlatte und reitete diesen. Es gibt also sehr wohl Frauen die sowas tun 

Oh jaaaaa... Solche Frauen gibt es

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wenn man eine Frau durch Sex weckt, dann nimmt man sexuelle Handlungen an ihr vor, ohne vorher ihr Einverständnis eingeholt zu haben. In manchen Ländern würde man dieses Verhalten eventuell als Vergewaltigung ansehen. 

Und wenn das eine Frau macht ? Wohl nicht  oder wie ? 

Geschrieben
Wenn man vorher drüber gesprochen hat und weiß, dass Frau es mag, ist es auch rechtlich sauber 😉. Und ja, es gibt Frauen, die gern so geweckt werden.
×
×
  • Neu erstellen...