Jump to content

Kann mann während des Sex jemanden...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Es sind Ferien...jede Wette

Natürlich und bald folgt NRW...😃

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb YoungDash:

dennoch tat erst, und das sehr unsanft mit paar stössen

Hat sie es nicht bemerkt? Ich merke doch, wo mein (Sex)Partner eindringt. Ich habe einen Mund und kann mich mitteilen. Ebenso denke ich nicht, dass Frau fixiert war und sich nicht wehren konnte.

Die Missachtung, dass sie keinen Analsex will ist schlimm genug und zeugt für mich, wenn es absichtlich und im vollen Bewusstsein passierte, von Rücksichtslosigkeit und Egoismus des Mannes.

Es wäre für mich fraglich, ob ich diese Partnerschaft aufrecht erhalten wollte.

Angezeigt hätte ich ihn nicht. Doch das Passende gesagt und ihm mit vollen Bewusstsein zwischen seine Beine getreten, dass er sich fragen könnte, ob er Männlein oder Weiblein wäre

Geschrieben
Geht gar nicht. Wenn er weiß sie will es nicht und macht es trotzdem. Hoffe die hat ihm eine geknallt.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Antioxidant:

Aber - da würde ich nicht hier rumfragen, hier bekommste eh nur Bullshit-Antworten. Ruf mal die Anwaltshotline deiner Rechtssschutzversicherung an. 😀 

Ein weiser Rat 👍🏻

Üblicherweise wird die Frage „Ist es strafbar oder nicht?“ am sinnvollsten von Juristen beantwortet. Die haben dazu nämlich in der Regel Wissen und nicht nur eine Meinung 😉

Geschrieben

Ich bin froh, dass ihr den Inhalt zusammenfassend wiederholt. Ich war mir beim lesen nämlich nicht sicher, ob ich den Beitrag richtig verstanden habe....... Nämlich... Oder doch mit h... Nähmlich... Ach nee, da war doch was mit dämlich 🤦.

Geschrieben
Kann ich nichts zu sagen, ich war nicht dabei und die Darstellung des Kerls klingt wahrscheinlich auch etwas anders 😎
Geschrieben
@Eisi: das ging mir auch sofort durch den Kopf. ABER, es kann auch unabsichtlich falsch geschrieben sein, deshalb keine Wertung von mir dazu.
Geschrieben

?????

--- was hat sie bei der Polizei gesagt 

    Mein Freund hat mich ungefragt in den              Arschgefickt 

Sorry aber diese Geschichte halte ich für......

 

 

Außerdem kann es passieren das man in eifer des Gefechts etwas die Orientierung verliert 

( kann es nicht anders formulieren  )

Werden hier wohl einige Frauen erlebt haben 

Ich auch der Schmerz ist so heftig das erstmals eine Zeitlang nichts geht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

@Eisi: das ging mir auch sofort durch den Kopf. ABER, es kann auch unabsichtlich falsch geschrieben sein, deshalb keine Wertung von mir dazu.

Es ist unabsichtlich... Das ist ja das Schlimme und ja, ich bin gemein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja es grenzt an ***igung, er wusste ausdrücklich das sie das nicht wollte und tat es trotzdem, das geht einfach gar nicht.
Geschrieben

Ich wäre dafür, die Ferien zu streichen @YoungDash, Nachhilfe beim Schulstoff, alle Fächer übergreifend, wäre eine sinnvolle Sommer Beschäftigung

Ist die Freundin nicht fähig, während des Sexes ihr Befinden zu äußern und ein deutliches "lass dat" zu formulieren? Sie sollte das mit dem Sex lassen und vllt. nen  Kochkurs besuchen, da muss sie nicht reden, nur, meist, mit den Augen die Handhabung begleiten. 

Geschrieben
So etwas geht überhaupt nicht,man macht nie etwas gegen den willen einer Frau oder zwingt Sie zu Sachen die Sie nicht möchte ! Absolutes No Go !!!
Geschrieben
Es ist zumindest fahrlässige Körperverletzung wenn sie 3 Jahre klar Nein gesagt hat dann gilt das ja auch
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich kann man sich auch revanchieren und den größten dildo oder vib mit Anlauf und so, ihr wisst, was ich meine😂😂😂 Ich hätte ihm so richtig in die weichteile getreten, wird ungefähr der selbe Schmerz sein

bearbeitet von sexyblueeyes123
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber so einfach flutscht der Schwanz da hinten doch nicht rein. Frau merkt doch, wenn Mann da hinten ansetzt. Und da die beiden ja bei einvernehmlichem Sex waren, wurde sie ja dann wohl nicht festgehalten und hätte nein sagen und sich umdrehen können. Oder versteh ich da was falsch.

bearbeitet von xxl-solo
Geschrieben
Ich antworte mal als "Herr" , schande über diesen Bub, ihm soll das gehänge abfallen. Aber als ***igung kann ich das so nicht erfassen, da es um eine stellung bzw Sexart geht und sie allgemein zum Sex ja sagte. Nun stellt sich die frage WIE er es "erzwungen" hat, aber ein Nein ist ein Nein.
Geschrieben
Tja, nein heißt nein, heißt nein. . .
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Find ich richtig so das die ihn angezeigt hat wen sie es nicht will und ers trozdem macht ist es ***igung und sowas gehört bestraft. Sowas wollten mehr Frauen machen. Kenn eine da sagt der Kerl wen er sie an den Haaren ins Bett zieht sie muss ihre Ehe ähnlichen Pflichten nachgehen.

Dann sollte sie ihren Kerl mal so kräftig in die Eier treten, dass diese durch seinen Mund wieder hochkommen.

Geschrieben
Echt jetzt? 😂 Ich denke das verläuft sich in Sande. Ist zwar ne miese Nr, aber sie hat dem Geschlechtsverkehr zugestimmt. Im Nachhinein zu differenzieren was jetzt davon gewollt war und was eben nicht ist kaum klöbest. Das wird auch darauf hinauslaufen. Hat sie ihn wegen wegen ***igung angezeigt, ist das richtig Mist von ihr. Denn damit sollte man nicht spaßen und wenn die beiden Erwachsen sind, sollten sie es ohne Polizei klären können... Das ist Kinderkram
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stern1007:

Hat sie ihn wegen wegen ***igung angezeigt, ist das richtig Mist von ihr. Denn damit sollte man nicht spaßen und wenn die beiden Erwachsen sind, sollten sie es ohne Polizei klären können... Das ist Kinderkram

Ach ja? Hast du gelesen, was da stand? "ihr Ex wusste in diesen 3 jahren beziehung das sie kein anal sex will. dennoch tat erst, und das sehr unsanft mit paar stössen."

Er hat WILLENTLICH eine Grenze massiv verletzt, von der er wusste. Er hat ihr körperliche Schmerzen (evtl. Einrisse) zugefügt. Hier ging es offensichtlich nicht um Einvernehmen, sondern darum, sich gegen ihren Willen was zu nehmen, was sie freiwillig nicht gegeben hätte.

vor 8 Minuten, schrieb MrLovePlay:

Ich antworte mal als "Herr" , schande über diesen Bub, ihm soll das gehänge abfallen. Aber als ***igung kann ich das so nicht erfassen, da es um eine stellung bzw Sexart geht und sie allgemein zum Sex ja sagte. Nun stellt sich die frage WIE er es "erzwungen" hat, aber ein Nein ist ein Nein.

Sie hat nicht "Ja" gesagt. Siehe meinen Post an Stern1007 - er hat sich unter Zufügung von Schmerzen etwas genommen, von dem er WUSSTE, das sie es ihm nicht geben wollen würde.

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist darüber zu diskutieren, sie hat ihn angezeigt und den Rest muss die Justiz klären... die Anzeige selbst macht aber mMn. Sinn.

Ne andere Frage wäre in wie weit das beweisbar ist bzw. wenn der Kerl schuldig ist, ob es da nicht auch wieder welche gibt, die sowas machen obwohl der Analsex gewollt war etc.

 

vor 58 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Was hat das damit zu tun?

 

vor 57 Minuten, schrieb Paarderborn:

@ ich580 : was soll das denn bitte heißen. Beitrag löschen, bist ja ne Frau .... hat Frau sich deiner Meinung nach alles gefallen zu lassen oder was ????

Er hatte erst gedacht, dass ein Karl fragt um zu sehen ob er damit durch kommen würde.

Geschrieben

***igung ist nach Artikel 36 der Istanbul-Konvention das nicht einverständliche, sexuell bestimmte vaginale, anale oder orale Eindringen in den Körper einer anderen Person.[Quelle: Wikipedia]

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

sich gegen ihren Willen was zu nehmen, was sie freiwillig nicht gegeben hätte

Gefesselt und geknebelt, mit Messer am Hals?, das sie sich nicht beim eindringen...mit einem klaren Nein äußerte

 

 

 

 

 

Jeu, manche muessen ein  komisches Sexverhalten haben, vor allem Frauen, wat die so über sich stillschweigend ergehen lassen

×
×
  • Neu erstellen...