Jump to content

Zu viel Schminke im Gesicht


UteAndreas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anne2009:

Nene,war schon mal ein Wunsch,lach

und hast du den Wunsch erfüllt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportlichseriös:

und hast du den Wunsch erfüllt

Ich benutze immer Lippenstift.Zu manchem Anlass,auch Knall rot.😊

Geschrieben

Es muss auf jedem Fall naturtürlich aussehen mit einem Touch Palisander, das wirkt edel bei jedem Mädel.

Geschrieben

Jeder Autohändler würde zu Recht verklagt, wenn er das täte, was Frauen (ein Teil) mit sich anstellen. Praktisch und virtuell.

Traue keinem Bild. Ok, meine sind real. Ich bin zu blöd und zu faul für Photoshop. :)

Meine Sorgenundlachfalten habe ich mir verdient. Die Plautze ist klein und streichelweich...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anne2009:

Nene,war schon mal ein Wunsch,lach

Schmeckt das dann nicht alles nur nach Lippenstift?

Brrrrrhh, bei dem Gedanken schüttelt's mich gleich:confounded::smiley:

Geschrieben

"Grüss Dich, ja wie nett!....hier..haste ne Dose Bremsenreiniger. 400er Schmiergel liegt im Bad....80er hole ich Dir gerne aus der Werkstatt, falls Du das vorab brauchst. Den Schwingschleifer hab ich neu, den krichse nich! Ja richtig, datt issn Kärcher mit Bodenfräse...soll auch Mitesser vertreiben....nur....da muss dann erst Laminat wech. Ansonsten hasse Dich ja schick gemacht, Dein Kleid passt zum Moltofill auf Deinen Wangen....nur, ich hätte nicht soviel Kieselerde draufgestreut..sonst wächst die Kresse noch...falls es regnet...achso, Klarlack versiegelt...ja deshalb der glänzende Teint....Schmuckstück Du!"

Man kann es übertreiben...muss man aber nicht...

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

und ob es gut aussieht ist nicht ne andere sache, sondern liegt im auge des Betrachters.. mir schreiben zb x Männer die sagen endlich ne frau die sich mal mühe gibt und nicht im Schlabberlook zum date kommt.. davon ab ob dein männerslip schön ist ist auch ne andere sache

Der muß Dir auch nicht gefallen. Die bewertungen sagen was anderes. Außerdem ist das nicht das Thema. 

Du mußt deswegen nicht bei anderen suchen.

Das hast Du glaube ich nicht nötig.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich benutze immer Lippenstift.Zu manchem Anlass,auch Knall rot.😊

zu welchem denn

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Megaboom:

Schmeckt das dann nicht alles nur nach Lippenstift?

Brrrrrhh, bei dem Gedanken schüttelt's mich gleich:confounded::smiley:

Seit wann hat dein bester Freund Geschmacksnerven?

vor 7 Minuten, schrieb sportlichseriös:

zu welchem denn

Da gibt es einige,grins

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Seit wann hat dein bester Freund Geschmacksnerven?

Haha, wenn das der Fall wäre, hätte ich mich schon längst bei "wetten dass" beworben:sweat_smile:

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die ganze Geschichte dann verschmiert und in den Mund des aktiven Parts kommt. Ich mag es z.B. nicht, wenn ich eine geschminkte Frau im Gesicht küsse und es dann nach etwas Künstlichen und wahrscheinlich auch Ungesunden schmeckt. Ich will den puren Menschen schmecken ;-)

Geschrieben
Nö, bin auf eurer Seite. Bisl Schminke ist OK, mehr ist übertrieben.
Geschrieben

Ich habe jetzt nicht alle Posts gelesen, aber eine der schönsten Frauen (für mich) habe ich kennengelernt als sie ungeschminkt war. Mich hätte Schminke wahrscheinlich nicht gestört, aber ich möchte auch nicht neben einer "anderen" Frau aufwachen... ;)

 

Bei den Posts auf der ersten Seite musste ich irgendwie an Simpsons denken, da gab es mal ne Folge mit der "Schmink-Flinte"....:joy:

morituritesalutant
Geschrieben

ich mag ungeschminkte frauen,aber grundsätzlich muss sich jede frau wohlfühlen.

wie"stark"sie sich schminkt ist rein ihre entscheidung und solange ich sie am morgen ungeschminkt wieder erkenne,ist alles im grünen bereich.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Megaboom:

Haha, wenn das der Fall wäre, hätte ich mich schon längst bei "wetten dass" beworben:sweat_smile:

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die ganze Geschichte dann verschmiert und in den Mund des aktiven Parts kommt. Ich mag es z.B. nicht, wenn ich eine geschminkte Frau im Gesicht küsse und es dann nach etwas Künstlichen und wahrscheinlich auch Ungesunden schmeckt. Ich will den puren Menschen schmecken ;-)

Hindert dich keiner dran.Nimm eine ohne Schminke.Wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bicolour:

Es ist in meinen Augen eine reine Geschmacksfrage und deshalb keine Diskussion wert. Es ist immer subjektiv, was als zu viel oder ggf. als zu wenig empfunden wird, es gibt da keine Norm, die man über- oder unterschreiten könnte.

Die Frauen, die sich nur sehr gelegentlich zu irgendwelchen Anlässen schminken, haben halt mangels Übung auch den Bogen nicht eben raus. Nach einer Stunde versuchens, einen sehr dünnen Lidstrich hinzubekommen, sehen sie immer noch sehr angemalt aus und das Ergebnis nicht eben gekonnt. Andere, die das jeden Morgen machen, brauchen für jedes Auge wenig mehr als eine Minute. Inzwischen haben da auch immer mehr ein Permanent-Makeup. Wer seit Jahren nur einen einzigen Lippenstift besitzt und nicht einmal weiß, ob ihr die Farbe auch wenigstens steht, benutzt vermutlich dann auch besser einen Labello.

Für die Eine ist tägliches schminken eine Lebenseinstellung (Goth, ggf. auch Punk) und für eine Andere hat es gar keine Bedeutung. Dazwischen die Frauen, die es mal so und mal so halten. Aus welcher basteln wir jetzt den besseren Menschen?

Wir nehmen aber sofort die Extreme: "Man kennt die ohne Schminke gar nicht wieder...", "Bei einem leichten Schlag auf den Hinterkopf (wer um Himmels willen macht denn sowas?) fällt vorne die Maske ab..." und dgl. Unfug mehr.

Junge Mädchen, die dabei sind, sich von ihren Alten abzuschotten auf ihrem Weg ins Erwachsenwerden, neigen oft zur Übertreibung. Haben alle die gleichen aufgemalten Augenbrauen mit dem gleichen Bogen... Sie wissen  noch nicht, wieviel sie von ihrer Unverwechselbarkeit dafür hergeben und alle Worte von den Alten sind vergebens, treiben sie nur weiter fort.

Damit werdet ihr wohl aber nicht gestandene Frauen gleichsetzen wollen? :coffee_happy:

:thumbsup: Da hast Du Dir aber nicht nehmen lassen, das mal von vielen Seiten zu beleuchten.
Klar sind viele Dinge Geschmacksache. Es sind letzten Endes sogar die meisten Themen Geschmacksache, nicht zuletzt hier im Forum. All die Standardinhalte "Wer steht auf große Schw.../Tit.../Ärsc...", die Lieblingsstellung, Sperma ja/nein/wohin usw. usw. Alles am Ende eine Frage der persönlichen Neigung, sprich des Geschmacks. Und trotzdem sind diese Themen genügend Diskussionen wert. Und gerade an den Stellen, wo ein Thema sich im Extrembereich bewegt, ist es doch am ehesten eine Diskussion wert. Manchmal ist es auch durchaus hilfreich, für die eigene Differenzierung eines Themas andere Meinungen zu hören.

Zuletzt entscheidet das halt jeder für sich selbst, ob ein Thema genügend wichtig ist, um es in den Ring zu werfen. Dass das dann nicht jeder so unterschreibt, gehört dazu.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luder1169:

Ich nutze keine Schminke nur labello mehr nicht. Bei einigen sieht es richtig gut aus...

Labello sieht bei manchen richtig gut aus? Bei welchen denn nicht? 😋😋😋

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Luder1169:

Naja kommt auf den Geschmack an 😂

Stimmt! Aber nix mit Sardelle, bitte! 😇

 

 

@TE:

Es ist eine Zwickmühle. Ich kann euch verstehen. Denn „zuviel“ sieht man leider schon von Weitem, es sieht künstlich aus und mit so einer Dame möchte ich nicht im Regen stehen! 😂 Zudem: Sollte aus solch einem Date „mehr“ werden, wird es spätestens beim Knutschen eklig, wenn man da nur noch Make-up schmeckt. 🤮

 

Auf der anderen Seite wird die geschminkte Dame sich vermutlich so zeigen/präsentieren, wie SIE sich schön und wohl fühlt. Und wenn das nun mal mit recht viel Schminke ist, dann muss euch das natürlich nicht gefallen - dennoch darf sie das. Ich kenne jetzt euer Profil, eure ggf. Date-Anzeigen und euren Mailverkehr nicht, aber wenn ihr lediglich wenig bis gar kein Make-up bei einer Date-Partnerin wünscht, kommuniziert das! Und zwar rechtzeitig! So weiß jeder, woran er/sie ist. 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LoveToFinish:

[...] Klar sind viele Dinge Geschmacksache. [...] Manchmal ist es auch durchaus hilfreich, für die eigene Differenzierung eines Themas andere Meinungen zu hören. [...]

Genau... Manchmal pupse ich einfach nur so... und manchmal könnt' ich ein Lied komponieren... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anne2009:

Hindert dich keiner dran.Nimm eine ohne Schminke.Wo ist das Problem?

Gibt kein Problem, hab bloß von meinem 'Geschmack' geschrieben;)

Geschrieben
Es geht nichts über eine großkalibrige und durchgeladene Make-Up-Flinte. Wenn man dann beim Anblick der Frau an "Roncalli" denkt, ist's gut geworden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

mir schreiben zb x Männer die sagen endlich ne frau die sich mal mühe gibt und nicht im Schlabberlook zum date kommt..

Du willst jetzt aber nicht sagen, dass ich mir mit weniger Schminke keine Mühe gebe oder schlampig rumlaufe?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb seltenrasiert:

Nein - sicher nicht.

Uns stöhrt es genau so. Auch wir bevorzugen das natürliche Paar.

Wenn die Betreffenden nur wüßten, wie sehr Sie mit Ihrem aufgesetzten und gekünstelten Getuhe dokumentieren, wie unzufrieden Sie mit sich und Ihrem natürlichen Körper sind, wenigstens mManche würden es lassen.

Leute die so unzufrieden mit sich selbst sind, können nach unserer erfahrung auch nicht wirklich guten Sex haben.Bei denen verkommt sex eher zu dumpfem mechanischen Tun.

Wir bevorzugen die natürlichen autentischen ....

Sehr schöne Ansicht

 

vor 6 Stunden, schrieb UteAndreas:

Sind wir die einzigen die es stört?

Bei treffen kommt es immer mal vor das die Dame gegenüber es gut gemeint hat mit dem anmalen. Dezent, kleine Stellen oder zum unterstreichen ist völlig ok. Was einige aber auflegen ist an Masse nicht zu ertragen. Uns selber törnt es nicht an, eher ab. Wenn der Wahnsinn weiter geht werden die Intimen Bereiche auch bald mit Schminke versehen. Auch das verändern der Bilder mit denen sie Frauen, Männer oder Paare vorstellen. Zu viel Eingriff. Es kommt doch eh heraus und dann wird man enttäuscht

wie seht ihr das? Oder liegen wir total daneben

 

 

Wir wollte keine Frau damit angreifen oder ihr tun verurteilen. Wenn sie sich schminken möchte mit sehr viele Schminke ist das ihr Ding. Wir meinen etwas anderes. Sein äußeres so verändern das es auf einem Bild anders ausschaut. Wenn sie nur dick aufträgt um vor der Kamera zu strahlen dann halten wir es für falsch

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bicolour:

... pupse ich einfach nur so...

Ok, das wäre dann schon ein Thema, bei dem es geschmacklich nicht ins Detail gehen muss...

Geschrieben
Wenn man schon mitn Spachtel ran muss ist das echt schlimm, da hat Frau nicht genug Selbstbewusstsein!
Geschrieben

Und ich denke, dass viele Männer gar nicht merken/sehen, dass bzw. wie viel Make-up die ein oder andere Frau so im Gesicht hat. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...