Jump to content

Zu viel Schminke im Gesicht


UteAndreas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

dann datet eben ungeschminckte, jeder wie er mag, aber dieses alberne frauen schmincken sich so doll, hört sich eher nach neid an weil du dir nichtmal nen eyeliner ziehen kannst.. lasst die leute wie sie sein wollen. fertig

Naja, neidisch sein müssen die beiden insbesondere Sie wirklich nicht sein.

Satire an

Ich vermute eher, dass die stark geschminkten Damen versuchen zu retten, was noch zu retten ist:

Satire aus.

Sicher kann jeder so sein wie er möchte. Ob es gut aussieht, ist eine ander Sache.

Geschrieben
Zu viel Schminke ist schrecklich. Wenn sie mit Spachtel bei muss um das ganze wieder abzubekommen. Etwas ist okay aber ich finde es müsste gar nicht sein. Natürlich sieht am besten aus.
Geschrieben
Natürlichkeit👍🏻 hab aber auch AB UND ZU nichts, gegen eine aufregende Aufmachung.. anlassbezogen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

es ebenso abwertend ist wie deine aussage das es Frauen gibt die aussehen als hätten sie zu viel ***tball gespielt.. wenn jemand bock hat sich extrem zu schmincken so what.. ich komme aus der gothic Szene ich schmincke mich auch stark und??? schlimm??? dem einen gefällts dem anderen nicht, aber deshalb muss man diese nicht beleidigen.. ich renne ja auch nicht los und sag ihhhh wie natürlich du bist schminck dich mal sieht ja schlimm aus diese hautunreinheiten

Hallo Chaos,

Dein 1. Post war ja nun auch ziemlich bissig.

Sicherlich gibt es Anlässe sich stark zu schminken. In Deiner Szene ist dies ja durchaus üblich und gewünscht aufzufallen. Und das kann auch durchaus gut aussehen.

Hier ist jedoch von etwas anderem die Rede, worauf Du Dich meines erachtens nicht angesprochen fühlen mußt.

vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

wenn du jeden tag von 100 leuten hörst du bist so schön schminck dich nicht so doll, nervt es irgendwann.. und ob ich einen dicken menschen angreife oder jemand der sich gern schmickt ist das selbe.. ich habe nicht das recht andere menschen lächerlich zu machen oder sie zu beleidigen weil sie sich nicht so kleiden, oder schmincken oder die haare tragen wie ich das schön finde.. wenn mich hier jemand anschreibt kannst du mit weniger schmincke zum date kommen frage ich mich ernsthaft was sowas soll, entweder mag man mich wie ich bin oder kann einfach leine ziehen

Du bist wohl die einzige, die sich beleidigt fühlt. Wenn DU dir diesen SChuh anziehen mußt.................

Geschrieben
Ihr liegt genau richtig ! Bewahrt es Euch. Schminke sollte immer nur dezent die natürliche Schönheit ebenso dezent untetstreichen. Jeder betrachtet mit Blick dafür wird erkennen und sich daran erfreuen. Alles andere ist oft aufdringlich und manchmal sogar peinlich bis unangenehm. Mein persönliches Credo: naturgegebene Attraktivität braucht gar keine Schminke und strahlt aus sich selbst heraus die Welt an. Darin steckt auch, dass es dabei nicht immer rein um die körperlichen äußeren Dinge geht -wer ist schon mit Modelbody beschenkt - sondern auch um das was in einem wohnt und bei positiver Ausstrahlung nach außen tritt Man kann es erkennen und das ist oft noch reizvoller und anziehender als klassische Schönheit ala Zeitgeist & konsumierender Mainstream.
Geschrieben
Es ist nur seltsam,das 90% der Männer es geil finden,wenn sie einen mit roten Lippen geblasen kriegen.
Geschrieben

Ich stelle mal in den Raum, das viele Damen sich schminken um sich und den gegenüber zu gefallen.

Sich zu gefallen und dem gegenüber zu gefallen, kann schon eine Diskrepanz hervorrufen

Wenn es dem gegenüber nicht gefällt, sollte man das auch ehrlich sagen können.

 

HamburgerJung
Geschrieben
Ich persönlich mag es lieber natürlich. Bei bestimmten Anlässen mag etwas 'Kriegsbemalung' ja ok sein. Aber für den Alltag etc. halte ich es für unnötig.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ElliundManni:

Naja, neidisch sein müssen die beiden insbesondere Sie wirklich nicht sein.

Satire an

Ich vermute eher, dass die stark geschminkten Damen versuchen zu retten, was noch zu retten ist:

Satire aus.

Sicher kann jeder so sein wie er möchte. Ob es gut aussieht, ist eine ander Sache.

und ob es gut aussieht ist nicht ne andere sache, sondern liegt im auge des Betrachters.. mir schreiben zb x Männer die sagen endlich ne frau die sich mal mühe gibt und nicht im Schlabberlook zum date kommt.. davon ab ob dein männerslip schön ist ist auch ne andere sache

Geschrieben
Ich hab nix dagegen wenn Frauen der Meinung sind sich anmalen zu müssen. Aber mir gefällt das nicht. Dezent oder garnicht ist so mein Ding . Gothic ist da ne andere Baustelle finde ich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Jaaa, manche Damen sehen aus als hätten sie beim ***tball verloren. 😂

Oder haben die Schminke in der Schubkarre angerührt. 

Dezent betont ist völlig in Ordnung, aber wenn es beim Lächeln Risse im Putz gibt... 😳🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Oldguysrule:

Dezent betont ist völlig in Ordnung, aber wenn es beim Lächeln Risse im Putz gibt... 😳🤣

Gäääähn... wievielen solcher Frauen bist du bereits begegnet und wie schützt du dich vor dem herabfallendem Putz? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Gäääähn... wievielen solcher Frauen bist du bereits begegnet und wie schützt du dich vor dem herabfallendem Putz? :coffee_happy:

Einigen... und es ist lediglich meine rein subjektive Meinung. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb UteAndreas:

Sind wir die einzigen die es stört?

Bei treffen kommt es immer mal vor das die Dame gegenüber es gut gemeint hat mit dem anmalen. Dezent, kleine Stellen oder zum unterstreichen ist völlig ok. Was einige aber auflegen ist an Masse nicht zu ertragen. Uns selber törnt es nicht an, eher ab. Wenn der Wahnsinn weiter geht werden die Intimen Bereiche auch bald mit Schminke versehen. Auch das verändern der Bilder mit denen sie Frauen, Männer oder Paare vorstellen. Zu viel Eingriff. Es kommt doch eh heraus und dann wird man enttäuscht

wie seht ihr das? Oder liegen wir total daneben

Es gibt verschiedene Arten sich zu schminken. Im Fernsehen sind alle geschminkt. Auch die Männer. Sehen die überschminkt aus? In jedem Film/Serie sind die Frauen geschminkt, auch wenn sie ungeschminkt aussehen.

Wenn es Euch stört, dann sagt doch einfach vorher, dass Ihr es vorzieht wenn sie sich nicht, oder nur ganz wenig schminkt. Ich sehe das Problem nicht.

Bilder verändern ist natürlich doof. Aber ich halte von Bildern eh nichts. Wenn ich mal eine Serie gucke und an einer beliebigen Stelle auf Pause drücke, sieht die bildhübsche Frau dann eben doch nicht so hübsch aus. Es ist halt nur eine Momentaufnahme. Ein Bild kann wesentlich schöner sein als das Original, aber wesentlich unattraktiver.

 

Geschrieben
ich persönlich mag es natürlich , finde es definitiv hübscher ,wenn sie nicht geschminkt ist , oder es nicht zu erkennen ist , selbst eine Falte ist hübscher als zu viel verdeckender Kleister , zudem läßt ständiges schminken die Haut altern, es passiert das Gegenteil ,von dem ,was die Dame erreichen möchte , Haut atmet , muß atmen können, durch Schminke , Creme , werden die Poren zugeschmiert , sieht im Moment glatter aus , würgt aber die Atmung ab und lässt die Haut schneller altern, wer seine Haut fit halten möchte , kann dies , denn die Haut ist auch ein Muskel, zeigt sich z.B. beim kalt Abduschen, frieren, die Haut zieht sich zusammen, arbeitet, oder nach der Sauna ins kalte Tauchbecken , lasst den Hautmuskel Arbeiten,am besten täglich einmal kalt abduschen , das bringt mehr als jede Schminke , vor allem langfristig .
Geschrieben (bearbeitet)

ich schminke mich so, wie es mir gefällt...wenn es dem gegenüber nicht gefällt, dann kann es gerne verschwinden...reisende soll man nicht aufhalten

wenn jedoch ein mann meinte er müsse mir bei makeup, kleidung oder parfum vorschriften machen oder daran herummäkeln, dann zeige ich ihm wo es zur tür raus geht

ich wäre auch keinesfalls bereit für einen mann auf mein übliches bischen farbe zu verzichten, nur weil der es ungeschminkt mag....soll er sich doch eine von den natur-elsen suchen:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Masse ist nicht klasse, so sehe ich es. Warum? Wer diktiert denn was schön oder ansehnlich ist? Niemand hat das recht ideale vorzugeben. Jeder sollte nach seinen kredo schön zu sein/machen um authentisch zu sein. Schauspieler gibt bereits genug in unserer Gesellschaft um uns rum.
Geschrieben
Masse ist nicht klasse, so sehe ich es. Warum? Wer diktiert denn was schön oder ansehnlich ist? Niemand hat das recht ideale vorzugeben. Jeder sollte nach seinen kredo schön zu sein/machen um authentisch zu sein. Schauspieler gibt bereits genug in unserer Gesellschaft um uns rum.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliundManni:

Ich stelle mal in den Raum, das viele Damen sich schminken um sich und den gegenüber zu gefallen.

das gegenüber ist mir erst mal sowas von wurscht...mir muss ich gefallen...ich muss mich so wohlfühlen:smirk:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sportlichseriös:

denn die Haut ist auch ein Muskel

Sorry, das stimmt leider nicht so ganz.

 

vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Es ist nur seltsam,das 90% der Männer es geil finden,wenn sie einen mit roten Lippen geblasen kriegen.

Ich vermute das liegt am Blasen und nicht an der Farbe der Lippen :sweat_smile:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Megaboom:

Sorry, das stimmt leider nicht so ganz.

 

Ich vermute das liegt am Blasen und nicht an der Farbe der Lippen :sweat_smile:

Nene,war schon mal ein Wunsch,lach

Geschrieben
Ja das Airbrush ist ziemlich übel... Und die Scheißflecken in den Dessous und der weißen Bluse. .. Lieber etwas weniger....
×
×
  • Neu erstellen...