Jump to content

Zu viel Schminke im Gesicht


UteAndreas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dann datet eben ungeschminckte, jeder wie er mag, aber dieses alberne frauen schmincken sich so doll, hört sich eher nach neid an weil du dir nichtmal nen eyeliner ziehen kannst.. lasst die leute wie sie sein wollen. fertig
Geschrieben
Sei nicht so oberflächlich.
watjehtsieditan
Geschrieben
hab bei rossmann neue abschminktüscher gesehen......der marke ...back to reality
Geschrieben
eure Probleme möchten wir haben. Hier gibts nicht mal Leute, die wir daten wollen würden und ihr stört euch an zuviel Make-up
Geschrieben
Wer zu viel Schminke im Gesicht hat, hat wahrscheinlich sonst nix zu bieten...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Jaaa, manche Damen sehen aus als hätten sie beim Paintball verloren. 😂

...aber an Masse gewonnen😂 zumindest bis es anfängt abzubröckeln. 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Wer kein Gesicht hat, malt sich eins
Geschrieben
Endlich mal normale Leute Ich liebe euch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Jaaa, manche Damen sehen aus als hätten sie beim Paintball verloren. 😂

und manchen Damen würde die paintball visage verdammt gut tun

Geschrieben
ich denke, das kommt hauptsächlich darauf an, ob Frau das schminken tatsächlich und richtig kann. Die wo es können, haben nie zuviel, und nie zu wenig. Es sitzt perfekt. Kann man lernen wie vieles im Leben...
Geschrieben
Einer gut geschminkten Frau sieht man nicht an das sie geschminkt ist
Miss_Verständnis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

und manchen Damen würde die paintball visage verdammt gut tun

Weil...?

Geschrieben
Ich mag es natürlich. Ich konnte noch nie verstehen, warum sich manche Frauen zum pseudo Cleopatra Double schminken müssen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Weil...?

es ebenso abwertend ist wie deine aussage das es Frauen gibt die aussehen als hätten sie zu viel paintball gespielt.. wenn jemand bock hat sich extrem zu schmincken so what.. ich komme aus der gothic Szene ich schmincke mich auch stark und??? schlimm??? dem einen gefällts dem anderen nicht, aber deshalb muss man diese nicht beleidigen.. ich renne ja auch nicht los und sag ihhhh wie natürlich du bist schminck dich mal sieht ja schlimm aus diese hautunreinheiten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NeuInLG:

Einer gut geschminkten Frau sieht man nicht an das sie geschminkt ist

Wunderbar! Und das von einem Mann! 

Genau das ist die Kunst und die beherrscht nicht jede Frau. 

Geschrieben

Ein feines Betonen des Gesichts, empfinde ich durchaus angenehm, aber nicht übertreiben und dann auch noch intensive Duftwolken von Douglas?! 😳 Abtörnend. Oft haben jüngere Dame nicht das notwendige Gefühl für die Dosis. Scheinen alle diesem Kardeshian Style nacheifern zu wollen. Nicht schön. 

Geschrieben
Da ich mich nie schminke achte ich da nie so drauf.nur manchmal denke ich weniger ist mehr
Neugierde_Nbg
Geschrieben
ich persönlich mag es auch lieber so gut wie ungeschminkt, ganz natürlich + gefällt mir am liebsten. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich
Geschrieben
Ich sehe das mit dem Schminken so wie chaos_reigns. Es gibt halt verschiedene Schönheitsideale. Lasst doch jedem das Seine. Wer sich, um euch zu treffen, dick schminkt, der macht das - aus seiner Sicht - ja bestimmt auch um euch zu gefallen.
Geschrieben
Besser zu viel Schminke, als zu wenig Shampoo und Deo :-)))
Geschrieben
Schminke - Parfüm - Deos ist für mich ein Zeichen schlechter Körperhygiene, Entschuldigung keine Beleidigung, nur meine Einstellung. Von meiner Seite. Kann es alles Wegbleiben. Ich Dusche Morgens und Abends. An mir verdient die Parfüm Industrie nichts. Rasierseife - Duschbad - Hand Seife - Schuh Deo für alle geschlossenen Schuhe, alles was ich brauche für meine Hygiene.
Geschrieben
Naturlich ist schöner als geschminkt
×
×
  • Neu erstellen...