Jump to content

Hemmungslos durch Alkohol


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LisasuchtSklave:

Ist Deine Ansicht, wir kennen andere und können gewisse Dinge auch akzeptieren und verantworten. Wir brauchen keine Belehrungen. Spar diese auf, für Deine sexuellen Spiele!!! Es gibt auch Alk Fetische, die eben andere ausleben wollen, Du nicht, dann musst Du dich aber nicht über andere erheben. So etwas nervt und ist auch nicht hilfreich. Intoleranz ist das DÜMMSTE was die Menschheit je hervorgebracht hat!

Bei uns bist Du doch eh raus, sorry!

Naja ich sehe es nicht als falsch sich zu einer offensichtlich verantwortungslosen Sache zu äußern- das hat wenig mit intoleranz zu tun. 

Geschrieben

Ich habe schon Frauen erlebt die haben unter Alkohol Dinge gemacht die sie später bitter bereut haben.

Und wenn ich Alkohol benötige um Hemmungen abzubauen dann bin ich auch nicht geil.

Wir haben bei uns im Sexkreis eine Regel, wenn Alkohol dann keinen Sex.

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hook666:

Naja ich sehe es nicht als falsch sich zu einer offensichtlich verantwortungslosen Sache zu äußern- das hat wenig mit intoleranz zu tun. 

Du kannst Dich äußern wie Du willst. Die Gedanken sind frei. Trotzdem ist es Intolerant, dem gegenüber, der es mag!

Geschrieben
Da ich keinen Alkohol trinke kenne ich die enthemmende Wirkung von Alkohol nicht. Bei mir ist es aber auch so, dass wenn ich richtig doll erregt bin und der Mann dazu noch meine Subseite triggerst ist auch so schön mehr möglich. Und wenn ich den Mann liebe, geht fast alles. Als Enthemmung reicht mir also ein passendes Gegenüber.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LisasuchtSklave:

Du kannst Dich äußern wie Du willst. Die Gedanken sind frei. Trotzdem ist es Intolerant, dem gegenüber, der es mag!

Du bist witzig- lassen wir das , diese sinnlose Diskussion versaut den threat 

Geschrieben
Meine Ex wurde auch immer vom Alk hemmungslos....müde.....
Geschrieben

Ab einem gewissen Rauschzustand werde ich eindeutig hemmungsloser und das Rauschmittelunabhängig. Tabu bleibt Tabu, so besoffen kann ich gar nicht sein, als das sich da was verschiebt. 

vor 3 Stunden, schrieb Hook666:

Klingt eher bedenklich bis verantwortungslos in dem Zusammenhang.

Warum? Was passiert denn da vor deinem inneren Auge, wenn du sowas liest?  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hook666:

Du bist witzig- lassen wir das , diese sinnlose Diskussion versaut den threat 

Ich weiß, dass Du dir nichts eingestehen wirst. Im übrigen leben wir SM zu 95 Prozent ohne Alk aus!

Egal, jeder soll sich ausleben dürfen wie und mir oder ohne Alk, ist völlig egal!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb glaubensfrage:

 

Warum? Was passiert denn da vor deinem inneren Auge, wenn du sowas liest?  

Naja es ging bei dem komentar um eine d/s Verbindung bei der ich es für bedenklich halte sub mit alk gefügig und williger zu machen - es klingt für mich einfach danach jemanden gefügig halten zu wollen. Gerade weil im BDSM gerne grenzwertig Praktiken angewandt werden ( natürlich nicht immer ) ist es wichtig bei sinnen zu sein , sich und sein gegenüber einschätzen zu können jemanden da zusätzlich unter Drogen zu setzen nimmt dir das und es wird wirklich gefährlich- so einfach seh ich das

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LisasuchtSklave:

Es gibt auch Alk Fetische, die eben andere ausleben wollen

bei DIR würde ich gerne noch 5 Becks mehr trinken wenn Du mir sagst ich soll tun

Geschrieben
Traurig, wenn man Alkohol braucht, um jemand anderer zu sein.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hook666:

sub mit alk gefügig und williger zu machen 

 ....

jemanden da zusätzlich unter Drogen zu setzen 

Du merkst schon, dass das eine Unterstellung deinerseits ist und nur dein Bild von SM und Menschen, die diese Art der Sexuallität betreiben, widerspiegelt? Was du aus besagten Post machst/zu lesen glaubst/unterstellst, davon steht da nämlich nix. Das Rauschmittel und SM für dich Tabu sind ist völlig ok.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Du merkst schon, dass das eine Unterstellung deinerseits ist und nur dein Bild von SM und Menschen, die diese Art der Sexuallität betreiben, widerspiegelt? Was du aus besagten Post machst/zu lesen glaubst/unterstellst, davon steht da nämlich nix. Das Rauschmittel und SM für dich Tabu sind ist völlig ok.

 

Ich denke ich kenne mich aufgrund eigener Erfahrungen in dem Metier gut aus. Nenn mir einen anderen Beweggrund für die Aussage :" gute Erfahrungen bei Sklaven gemacht zu haben " abgesehen davon das die Wortwahl "sklave" unpassend ist! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hook666:

Ich denke ich kenne mich aufgrund eigener Erfahrungen in dem Metier gut aus. Nenn mir einen anderen Beweggrund für die Aussage :" gute Erfahrungen bei Sklaven gemacht zu haben " abgesehen davon das die Wortwahl "sklave" unpassend ist! 

Da musst du diejenige fragen, der du da deine Erfahrungen aus dem 'Metier' überstülpst. Ich hab nur meine Erfahrungen als Sklavin im Angebot und das sind eindeutig andere als die deinigen und gehen dich nix an, zumal der mahnende Zeigefinger in der Tat nervt. ;)))

Geschrieben
Mit Alkohol gehen auch Schlägereien und andere Gewalttaten hemmungsloser "von der Hand". Muss man das jetzt schade finden wenn die Leute das dann nicht auch ohne Alkohol so machen???
Geschrieben

Bei mir löst zuviel Alkohol genau das Gegenteil aus, ich werde dann müde und dann könnte die schönste Frau vor mir nackt tanzen, ich würde ihr bestenfalls ne Jacke geben damit sie nicht friert 🤣

Ne, ist nicht meins, guter Sex ist berauschend genug 😊

Geschrieben
Zwischen willenlos und unbrauchbar liegt oftmals nur ein einziger Tropfen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nimmbums:

Natürlich, ein Moralapostel..

Ich bin es gern und aus Überzeugung!

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Da musst du diejenige fragen, der du da deine Erfahrungen aus dem 'Metier' überstülpst. Ich hab nur meine Erfahrungen als Sklavin im Angebot und das sind eindeutig andere als die deinigen und gehen dich nix an, zumal der mahnende Zeigefinger in der Tat nervt. ;)))

Es ging auch nicht um deine Erfahrung sondern um eine pauschale Antwort zum Sachverhalt... ich habe in dem Zusammenhang eben bis dato entweder schlechte Erfahrungen gemacht und eben auch von selbigen Erfahrungen berichtet bekommen. Alkohol und derbere Spielarten schließen sich für mich einfach wegen der Verantwortung aus!  Mahnender Zeigefinger... mir ist tendenziell egal was Leute tun aber man wird sich ja noch äußern dürfen- ich seh da kein mahnen 

Geschrieben

@Hook666

Mit pauschalen Aussagen bist du ganz vorne mit dabei. Ich wollte lediglich wissen, was bei der einen Aussage für ein Film vor deinem inneren Auge abläuft  und du hast mir diese Frage ja nun beantwortet. Danke dafür. Was du verantworten kannst und was nicht ist nicht mein Bier. ^^

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hook666:

Meist denkt man unter Alkohol nur das man besser ist - das ist immer die Krux am ganzen...

 

vor 15 Stunden, schrieb Oldguysrule:

Bei mir löst zuviel Alkohol genau das Gegenteil aus, ich werde dann müde und dann könnte die schönste Frau vor mir nackt tanzen, ich würde ihr bestenfalls ne Jacke geben damit sie nicht friert 🤣

 

Bei Frauen erhöht Alkohol den Testosteronspiegel. Das heißt, dass sie dadurch mehr Lust haben. Bei Männern ist das Gegenteil der Fall. da erhöht Alkohol den Östrogenspiegel, wodurch die Lust und die Potenz sinkt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Bei Frauen erhöht Alkohol den Testosteronspiegel. Das heißt, dass sie dadurch mehr Lust haben. Bei Männern ist das Gegenteil der Fall. da erhöht Alkohol den Östrogenspiegel, wodurch die Lust und die Potenz sinkt.

Danke, wieder was gelernt. 

Obwohl... besoffene Frauen (Erfahrung aus über 40 Besuchen des Oktoberfests als Kundenbetreuer) sind auch nix Dolles... egal wie drall das Mieder gebunden ist 🤣

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb fotolaie:

Quelle?

Weiß ich nicht mehr.

 Ich glaube es war:

"Warum Männer immer Sex wollen und Frauen von der Liebe träumen" von Allan und Barbara Pease.

Kann aber auch was anderes gewesen sein. Irgendwo hab ich das mal aufgschnappt. Muss auch nicht stimmen, klingt aber logisch.

 

×
×
  • Neu erstellen...