Jump to content

Hemmungslos durch Alkohol


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie jetzt? Ich verstehe das doch hoffentlich falsch, aber für mich hört sich das so an, als ob du schon mehrfach die Situation ausgenutzt hast. Ich hoffe ich habe das falsch verstanden, ansonsten, pfui Teufel.... schäme dich.
Geschrieben
Ich bin eher die Ausnahme! ;) Alkohol funktioniert so nicht bei mir.^^
Geschrieben
Peinlich wenn du sowas nötig hast und ausnutzt. Spricht ganz bestimmt nicht für dich.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Selbst wenn du sie nicht von dir aus gebrochen hast und die Person JA gesagt hat, obwohl Du weißt, das sie es nüchtern nicht zulassen würde, hast den Zustand bewusst ausgenutzt. Nicht sehr toll

Vielleicht war es ja auch so, das wir betrunken das erste mal Sex hatten, und wir gewisse Dinge getan haben die für sie Tabu waren, ich es aber nicht wusste.. Sie aber den Morgen danach sagte, dass es für Sie eigentlich ein Tabu war solche ,, Dinge " zu machen ? Schon mal daran gedacht? Man sollte niemanden für was verurteilen wenn man die Geschichte nicht kennt! ,, nicht sehr toll " ;)   

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Xaniell:

wenn ich was trinke bin ich besser

Besser als wer oder was? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nimmbums:

Vielleicht war es ja auch so, das wir betrunken das erste mal Sex hatten, und wir gewisse Dinge getan haben die für sie Tabu waren, ich es aber nicht wusste.. Sie aber den Morgen danach sagte, dass es für Sie eigentlich ein Tabu war solche ,, Dinge " zu machen ? Schon mal daran gedacht? Man sollte niemanden für was verurteilen wenn man die Geschichte nicht kennt! ,, nicht sehr toll " ;)   

Dann solltest du das auch gleich so formulieren, denn so wie du es beschrieben hast, grenzt das schon an einer Straftat. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nigoll:

Ich tuhe 3 Dosen Becks trinken macht GEILE KLIT und volle SCHAMLIPPEN für hemmungs los LECKEN

Äh wat? :flushed: 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Nigoll:

Ich tuhe 3 Dosen Becks trinken macht GEILE KLIT und volle SCHAMLIPPEN für hemmungs los LECKEN

Tuhe? Sorry mein Handy flippt aus um das zu schreiben 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klara-Korn:

Danach...ein Gläschen Sekt damit der Kreislauf wieder in Schwung kommt :)

Da könnte man denken, du wachst aus dem Koma auf. Wenn der Kreislauf beim Sex nicht in Schwung kommt, da machst wohl was falsch 🤔

Geschrieben

Den wirklich besten und intensivsten Sex hatte ich bislang immer vollkommen nüchtern.

Ein Tabu bleibt bei mir auch ein Tabu, wenn ich etwas getrunken habe. Wobei ich Alkohol eh nur noch ganz selten konsumiere.

Bräuchte ich das berühmte Gläschen Sekt, um locker genug zu werden, würde ich mir ernsthaft Gedanken um mich machen. Ich berausche mich lieber an meinem Gegenüber. Klappt das dann nicht, ist es ein sicheres Indiz dafür, es besser zu lassen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Littleshadow:

Dann solltest du das auch gleich so formulieren, denn so wie du es beschrieben hast, grenzt das schon an einer Straftat. 

😂😘

Geschrieben
Ist das mit dem Becks der neueste Influencertrendytipp des Monats? Wenn's geil macht... why not 😂🤭
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Xaniell:

wenn ich was trinke bin ich besser

Meist denkt man unter Alkohol nur das man besser ist - das ist immer die Krux am ganzen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb brainstorm:

Ist das mit dem Becks der neueste Influencertrendytipp des Monats? 

...du meintest sicher "Insuffizienztipp" oder? :clapping: ...bestimmt die Autokorrektur schuld.🤪

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Leider ja gleiche Erfahrung gesammelt
Geschrieben
Nein bin generell hemmungslos wenn ich auf was bock hab oder Phantasie von habe mach ich das auch ohne Alkohol oder ***. Ich bin es schade das man Alkohol brauchst dafür
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nimmbums:

Vielleicht war es ja auch so, das wir betrunken das erste mal Sex hatten, und wir gewisse Dinge getan haben die für sie Tabu waren, ich es aber nicht wusste.. Sie aber den Morgen danach sagte, dass es für Sie eigentlich ein Tabu war solche ,, Dinge " zu machen ? Schon mal daran gedacht? Man sollte niemanden für was verurteilen wenn man die Geschichte nicht kennt! ,, nicht sehr toll " ;)   

Das kann natürlich sein, gar keine Frage, aber Du hast im EP geschrieben das es dir "mehrfach" passiert ist... und dann jedesmal das erste mal unter Alkohol..für mich schwer vorstellbar, aber okay

Geschrieben
Ich bleibe generell alkoholfrei und empfinde so auch intensiver. Muss aber jede(r) selbst wissen, wie s für sie o ihn besser klappt. Stört mich nicht, wenn jemand mit Genuß ein Gläschen trinkt, aber alkoholisierten Personen sind mir schnell zu viel
Geschrieben
Bester Sex ist ohne Alkohol. Mann kann nüchtern viel mehr genießen. g
Geschrieben
also besoffen sex haben ist zwar nicht schlecht, aber nüchtern ist trotzdem viel besser.... aber tabu bleibt tabu, auch im größten suff!!!!
Geschrieben

Mich wollte man(n) auch schon abfüllen, hat nicht geklappt. :coffee_happy:

Ich trinke nur was mir schmeckt und wenn ich Lust darauf habe, definitiv nicht, um mir die Lichter auszublasen. Gerne mal zusammen ein Gläschen xyz, aber da ich betrunkene oder nach Bier/Whiskey riechende Menschen abstoßen finde, definitiv nicht im Übermaß. 

Geschrieben
Ein gutes Thema. Ging mir kürzlich auch so durch den Kopf. Ich habe diese Erfahrungen mit den (wenigen) Damen in meinem Leben gemacht, mit welchen ich meine Natursekt-Leidenschaft teilen konnte. Alkoholisiert „lief‘s„ meistens gut! Aber, beim gemütlichen Nachmittags-Fick wollten oder könnten sie nicht so recht!? Zu wenig enthemmt, zu peinlich, unangenehm.... keine Ahnung. Es ging halt nicht. Bei nächster Gelegenheit, unter Alkoholeinfluss, „lief“ es wieder wunderbar, ohne langes hin und her.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

und nie am Alkohol lagen

Am Rausch ist nicht der Wein schuld, sondern der Trinker.

Konfuzius :$

×
×
  • Neu erstellen...