Jump to content

Hemmungslos durch Alkohol


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NeuInLG:

Also ich hätte keine Lust eine besoffene Frau zu vögeln

Vor allen, wenn sie dich dann beim Reiten vollkotzt, weil ihr auf einmal schlecht wurde. 😄😄😄😄😄

Geschrieben
Wenn ich voll bin ist das, dass letzte was ich kann😂😂... da klappt gar nichts mehr... ist aber ein Super Schutz. Wenn man hungrig einkaufen geht, kommt man auch nur mit Scheisse die man nicht braucht nachhause😜🤘
Geschrieben

In jungen Jahren schon und dann fehlten einige Situation 😅😅

Ich denke wenn man die Person mag etc.pp,

dann muss man sich nicht benebeln....

 

 

Geschrieben

Alkohol macht den "Pinsel" weich :smiley:

 

Was ich nicht ohne Alkohol erleben kann, möchte ich auch nicht mit - und da geht es nicht um ein Glas Wein 

Geschrieben
in der Tat ,früher war ich sehr Oberflächlich und habe echt stark selektiert ,bis ich irgendwann neben einer ja 1,60 , 90 kg aufgewacht bin. Das war zu dem Zeitpunkt undenkbar für mich .
Geschrieben
Braucht Ihr Alkohol um in Fahrt zu kommen? Ich jedenfalls nicht, wervdas nicht auch so sein kann, also ich weiss nicht...
Geschrieben
Alkohol tötet! Sie ist nur 42 Jahre alt geworden!
Geschrieben
Deswegen wird man von Angebeteten auch gefragt, ob man was trinken gehen mag. Finde ich schade. Ich mag Menschen ,die ihre Gefühle auch ohne Alkohol und Drogen ausleben und zeigen können
Grossserblonder
Geschrieben
Habe Ähnliches erlebt. Meine süße wollte nie Analsex, aber nach einer feuchtfröhlichen Feier hatten wir geilen sex mit Hintertürchen. Aber ohne ist sie zu verkrampft.
Geschrieben
Du hast es schon geschrieben... Alkohol enthemmt... Und wenn du es schade findest - dann kannst du mit Alk ja Enthaltsamkeit üben ;-)
Geschrieben
Finde es dumm nur unter Alkohol die Sau rauszulassen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sternchen935:

Mit Alkohol ist der Sex irgendwie anders. Intensiver und ja hemmungsloser. Einfach geil.

Dem kann ich dir da nur zustimmen.... ;-))

Geschrieben
Meine Freundin lässt sich betrunken, trotzdem nicht im den Arsch vögeln....zumindest nicht von mir. 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NameSchonVergeben:

Meine Freundin lässt sich betrunken, trotzdem nicht im den Arsch vögeln....zumindest nicht von mir. 😂

Armer schwarzer Kater 🤷‍♀️

Geschrieben
Nur nicht zu viel trinken.... sonst geht das schnell nach hinten los :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Nimmbums:

Ich persönlich finde es fast schade, dass es so sein muss, wenn es mit Alkohol geht warum dann nicht ohne? 

Der Satz des Tages! Das "fast" macht es aus. 

Ich möchte keine substanzbedingte Enthemmung. Wenn sie und ich uns mögen, lieben, begehren, ist der Weg auf dem wir nach und nach unsere Intimität öffnen, das, was wir erreichen möchten. Gerne mit klarem Kopf, frei entschieden. Warum beschleunigen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe mittlerweile den Alkohol fast komplette aufgegeben. Gelegentlich mal in gemütlicher Runde mal ein Gläschen Wein oder ein Bierchen, aber im Großen und Ganzen bin ich aus dem Alter raus das ich mir die Lichter ausschieße. Von früher weiss ich aber noch, dass bei zu großem Alkoholgenuss nix mehr ging und meine Tabus immer Tabu blieben, egal ob nüchtern oder nicht.
Geschrieben
Mit zu reichlich Alkohol krieg ich nur die Hälfte mit. Ich finde Sex ohne Alk viel geiler. Hemmungslos bin ich auch ohne Alk.
Geschrieben
Klar ist mit fusel alles etwas lockerer, aber dennoch gibt es Sachen die betrunken genauso unschön sind wie nüchtern
Geschrieben

Hemmungsloser werde ich nicht, was ich möchte kann ich auch nüchtern ansprechen. Aber ich habe mehr Lust. Und mit der richtigen Menge Alkohol empfinde ich Sex tatsächlich manchmal intensiver.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Du hast es schon geschrieben... Alkohol enthemmt... Und wenn du es schade findest - dann kannst du mit Alk ja Enthaltsamkeit üben ;-)

Er findet es "fast" schade...

Geschrieben

In betrunkenem Zustand kann ich keinen guten Sex haben. Ich kann ja dann nicht mal kommen, weil ich durch den Alkohol Orgasmusschwierigkeiten bekomme. 

Man kann gern zusammen ein oder zwei Gläschen trinken. Aber nicht dass man danach betrunken ist. Ich mag gern bei vollem Bewusstsein fühlen, spüren, schmecken, riechen...

Geschrieben
Wenn man feiern ist und betrunken und oder auf anderen Substanzen, und auf einmal hast du das Glück und lernst eine ebenso betrunkene und oder auf anderen Substanzen feiernde Frau kennen , ihr werdet geil aufeinander und geht nach Hause...... das ist so ein perverser, geiler Sex. Ich kann auch sagen , dass der Sex auf Cannabis, sehr intensiv wirkt und folglich auch der Orgasmus.
Geschrieben
leider kenne ich was du erlebt hats nur zu gut und verstehe es auch nicht aber scheinbar haben viele menschen einfach ein problem damit sich auch ohne alkohol einfach mal fallen zu lassen oder eben aus sich herau zu gehen! selbiges gilt für viele drogen! viele frauen die kokain mögen lassen sich erst so richtig treiben wenn sie genug davon drinn haben und dann ist zb. auch rudelbumsen oder arschficken ok aber wehe es ist kein koks da!
×
×
  • Neu erstellen...