Jump to content

Hemmungslos durch Alkohol


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb blueant:

Alhohol macht müde und schlaff.

Frage an dich, warum brichst du die Tabus deiner Sexpartner  unter Alkohol?

Ich persönlich finde dein Verhalten richtig schlecht und dann sich auch noch darüber auslassen.....

Natürlich, ein Moralapostel..

 

Frage an dich, wer sagt das ich sie gebrochen habe? 

Geschrieben

Ich tuhe 3 Dosen Becks trinken macht GEILE KLIT und volle SCHAMLIPPEN für hemmungs los LECKEN

Geschrieben
Ich finde Tabus sollten aktzeptiert werden und nicht mit Alkohol weggetrunken werden 😃
Geschrieben

Wahrscheinlich trinke ich zu selten und zu wenig Alkohol um einen Zusammenhang von Alkohol und Hemmungslosigkeit bestätigen oder widerlegen zu können. 

An der Qualität meines Sexlebens kann ich zumindest keinen Unterschied feststellen. 

Wenn überhaupt,  dann macht mich Alkohol eher müde als hemmungslos. 

Hochgradig widerlich finde ich stark alkoholisierte Menschen, da spreche ich noch nicht mal von Sex. Der wäre dann ohnehin völlig ausgeschlossen. Mit klarem Kopf vögelt es sich besser.

Irgendwie traurig finde ich es, wenn manche Alkohol brauchen um sich ihren Gelüsten frei hinzugeben und erst durch Alkohol ihre Hemmungen verlieren. 

Geschrieben

Ich kann auch ohne Spass und Sex zu haben, Alkohol trinken.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nigoll:

Ich tuhe 3 Dosen Becks trinken macht GEILE KLIT und volle SCHAMLIPPEN für hemmungs los LECKEN

Ist das dein Ernst ? Da schüttelts mich ja  nur noch... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nigoll:

Ich tuhe 3 Dosen Becks trinken macht GEILE KLIT und volle SCHAMLIPPEN für hemmungs los LECKEN

2,5 hast jetzt schon getrunken?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Netflirter:

Ist das dein Ernst ? Da schüttelts mich ja  nur noch... 

Mich schon bei der Ausdrucksweise

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

2,5 hast jetzt schon getrunken?

Ich glaub, schon weit drüber :-) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

2,5 hast jetzt schon getrunken?

Manche können auch betrunken noch besser schreiben, als nüchterne Menschen ;)

Geschrieben

Ich trinke keinen Alkohol und habe keinen Sex... vielleicht wird Poppen.de eines davon ändern.xD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Mich schon bei der Ausdrucksweise

Das Gesamtpaket ist schon bemerkenswert :-) 

vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

Ich trinke keinen Alkohol und habe keinen Sex... vielleicht wird Poppen.de eines davon ändern.xD

Ich spendier dir ein Bier :-) 

Geschrieben

Ich würde eher für mich sagen der Alkohol lockert einen ein wenig oder gar mehr, allerdings kann ich nicht sagen das er mich nun hemmungsloser macht oder es keine Tabus mehr gibt, in dem Moment wo Dinge passieren die meinen Prinzipien widersprechen, bin ich schlagartig voll da, sprich schlagartig ausgenüchtert. Durch meine Arbeit weiß ich zur genüge was der Alkohol anrichten kann und auch ich selbst habe persönlich Erfahrung damit gemacht, wie ein Mensch sich dadurch komplett verändern kann und wenn dann noch andere Faktoren dazu kommen oder schon da waren, ist das unter gewissen Umständen höchst explosiv. Dennoch bin ich nun kein kompletter Gegner des Alkohols, aber man sollte halt schon sehr aufpassen und man darf nicht vergessen jeder Mensch ist auch anders unter dem Einfluss von Alkohol.

Was den hemmungslosen Sex angeht, der ja nun nicht aussagt das da Tabus gebrochen werden, den kann ich auch ohne Alkohol haben, wichtig für mich ist dafür einfach ein Partner dem ich vertrauen kann und das das Zusammenspiel, das Miteinander stimmt, dann ist dem Punkt nichts mehr entgegenzusetzen wo man sich fallen lässt, genießt und immer mehr will.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nimmbums:

Frage an dich, wer sagt das ich sie gebrochen habe? 

Selbst wenn du sie nicht von dir aus gebrochen hast und die Person JA gesagt hat, obwohl Du weißt, das sie es nüchtern nicht zulassen würde, hast den Zustand bewusst ausgenutzt. Nicht sehr toll

Geschrieben
Alkohol finde ich ok, wenn es im Rahmen ist, aber ganz ehrlich, ne Bierfahne oder auch härteres, das ich riechen kann, finde ich dann nicht mehr sexy!! Und macht duch den Sex nicht besser, wenn du dann nix mehr mitkriegst oder u U keinen mehr hochkriegst...;))!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

Selbst wenn du sie nicht von dir aus gebrochen hast und die Person JA gesagt hat, obwohl Du weißt, das sie es nüchtern nicht zulassen würde, hast den Zustand bewusst ausgenutzt. Nicht sehr toll

Wieso nicht?

Geschrieben
Wir haben damit sehr gute Erfahrungen mit Sklaven gemacht!
Geschrieben
Also ich kann sagen, dass ich beim Alkohol keine Erektion bekomme. Der Zug ist abgefahren, obwohl passiver analsex weniger weh tut. Das ist meine Erfahrung und könnte von Nutzen sein hehe
Geschrieben
Also wenn du dabei nüchtern,oder bewusst/gewollt deutlich weniger getrunken hast...hat das einen deutlich komischen Beigeschmack!!! . . . Allerdings muss man auch dieses Thema auf die jeweilige einzelne Situation runter brechen und kann es nicht pauschal beantworten... Und ja,der Alkohol löst Grenzen die jeder für sich im nüchternen nicht öffnen würde auch hier ist das halt von Person zu Person unterschiedlich und auch die Gründe hierfür.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LisasuchtSklave:

Wir haben damit sehr gute Erfahrungen mit Sklaven gemacht!

Klingt eher bedenklich bis verantwortungslos in dem Zusammenhang.

Geschrieben
Schlimm genug, wenn man Alkohol benötigt um Sex zu haben
×
×
  • Neu erstellen...