Jump to content

Hemmungslos durch Alkohol


Mu****

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Da gibt’s auf jeder Weihnachtsfeier immer mal wieder Beispiele.... die aber natürlich immer nur Ausnahmen sind und nie am Alkohol lagen 😂
Geschrieben
Ich finde es echt erschreckend, dass so viele den Kontrollverlust brauchen um Sex zu haben!
Geschrieben
Ich brauche keinen Alkohol für hemmungslosen guten Sex.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ich finde es echt erschreckend, dass so viele den Kontrollverlust brauchen um Sex zu haben!

Ja. Es ist irgendwie der falsche Weg, sieht nach Konsum aus. 

Geschrieben

Man kann sich auch so fallen lassen und Gefühle sehr intensiv spüren - das geht auch ohne irgendwelche Substanzen 

Vorteil: man kann sich an alles erinnern und einen dicken Kopf hat man auch nicht 

Geschrieben
Das denk ich is von Person zu Person unterschiedlich. Kenne es von mir selber, bei einem bestimmten Pegel bin ich sehr Rattig und wie schon jemand hier erwähnte kann ich auch deutlich länger. Etwas mehr und es is tote hose. Bin zwar Rattig aber der kleine Mann rührt sich nicht. Und bei Frauen hab ich persönlich die komplette Bandbreite erfahren wenn sie alkoholisiert waren. Die einen wurden zum Vamp und wollten Sachen machen was Sie nüchtern ablehnten. Andersrum wollten andere doch eigentlich recht offene Frauen mit den man sonst "alles machen konnte" plötzlich nur kuscheln. Wirkt halt bei jedem anders. Aber ja Alkohol enthemmt doch mehr als das er hemmt finde ich.
Geschrieben
Danach...ein Gläschen Sekt damit der Kreislauf wieder in Schwung kommt :)
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Nimmbums:

Was sich vorher als Tabu rausgestellt 

Tabus heissen nicht umsonst Tabus, im Leben hätte ich nicht so betrunken sein können, das ich eines meiner Tabus gebrochen hätte.

Früher als ich noch gelegentlich Alkohol getrunken habe, kannte ich meine persönlichen Grenzen bei der Alkoholmenge, etwas angetüttelt zu sein war mal ganz schön, einen Vollrausch habe ich mir und allen anderen Beteiligten lieber erspart.

Wenn ich unter Alkoholeinfluss mit meinem jeweiligen Partner Sex hatte, wären diese Männer auch nicht auf die Idee gekommen, zu wollen was für mich/uns tabu war. Beim Versuch seinerseits wäre das für mich der letzte Sex mit diesem Mann gewesen!

Geschrieben
Ob es ne Ausnahme ist kannich dir nicht beanworten. Wen dan sind wir zwei Ausnahmen. Alk enthemmt und hilft dir ein eHürde zu überwinden die dir vorher viellecht als zu hoch erschien. Aber wenndu einmal drüber gespringen bist kannst du das immer wieder auch ohne ALK. Was aber noch vielvielmehr ermöglciht ist Canabis
Geschrieben
Ich würde hier nicht denken das du hier das Komasaufen ansprichst so wie es hier zum teil gedeutet wird? Das klassische Mut antrinken macht halt locker und lässt die hemmungen fallen. ich denke alle kennen die wirkung von alkohol😉
Geschrieben
Ich vögle keine Trinker. Durch dieses Tabu erledigt sich der Rest.
HamburgerJung
Geschrieben
Wenn dafür Alk notwendig ist, geht mein Interesse gegen 0.
Geschrieben
Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb darkmother:

Im Endeffekt denke ich ,dass ALLES was unter Alkoholeinfluss geschehen ist ( ich meine damit nicht erzwungene Handlungen !!! ) man auch unbewusst  in Wirklichkeit erleben möchte

Das würde ich so pauschal niemals unterschreiben.

Ganz sicher gibt es auch viele Fälle, in denen der Alkohol gleichgültig und willenlos macht. Es kommt dabei sicher auch auf die Menge an.

Manch einer mag sich vielleicht mit einem Gläschen den nötigen Mut antrinken, um etwas neues zu probieren. Zum Beispiel, um das erste mal in den Swingerclub zu gehen. Sollte dort aber über die Maße weiter getrunken werden, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass einige Dinge die getan wurden am nächsten Tag beteut werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nimmbums:

Bekanntlich wird man durch Alkohol seine Hemmung los und dadurch wird auch der Sex Hemmungslos?

Was sich vorher als Tabu rausgestellt, ist unter dem Einfluss von Alkohol völlig in Ordnung, diese Erfahrung durfte ich jetzt vermehrt machen. Ich persönlich finde es fast schade, dass es so sein muss, wenn es mit Alkohol geht warum dann nicht ohne? 

Alhohol macht müde und schlaff.

Frage an dich, warum brichst du die Tabus deiner Sexpartner  unter Alkohol?

Ich persönlich finde dein Verhalten richtig schlecht und dann sich auch noch darüber auslassen.....

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Man kann auch wunderbar ohne Alkohol leidenschaftlich und hemmungslos zur Sache gehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich jedoch, dass 2 Flaschen Sekt das Ganze ordentlich beflügeln können. 😏
Geschrieben
Es geht nicht darum , den Alkohol als Mittel zum Zweck zu sehen. Ich kenne aber selbst eine gute Bekannte , die durch Alkohol ( in einem gewissen Maße) ihre von Natur aus gegebenen Hemmungen verliert .
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Imperatorin:

Tüdelfick ist was wundervolles....

Tüdel what ??? 

Lass mich nicht dumm sterben 😉

Geschrieben
Ist sicher ein zweischneidiges Schwert. Kommt aber auch auf die Menge an. Wenn man sich bei zuviel zu Sachen hinreißen lässt, die man eigentlich nicht wollte, oder eben auch gar nichts mehr geht, hat man am Morgen danach gleich nen doppelten Kater
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RubensBesterFreund:

Tüdel what ??? 

Lass mich nicht dumm sterben 😉

Könnte ich dir zeigen 😘😏

 

...na, leicht angetrunken miteinander körperlich kommunizieren...

Geschrieben
Das geht gar nicht für mich. Nix gegen ein Gläschen Sekt. Aber wenn der Sex erst unter Alkoholeinfluss gut wird, kann ich dankend drauf verzichten.
KatanaxBerlinx
Geschrieben
Rechtlich betrachtet ist Sex unter Einfluss von Alkohol strafbar.
Geschrieben
Also neulich hat man auf offener Str. ein Pärchen beim Sex erwischt, bei konnten nicht genug kriegen und haben sich erst durch die Polizei stören lassen. Die anschließende Blutentnahme ergab beim Mann 2, bei der Frau 1,2 Promille. Also wenn das hilft, mach ich das jetzt auch!
Geschrieben

Ich brauch kein Sex zum Alkohol, ...heißt " entweder oder" ...wobei ich unterscheide zwischen mal was trinken oder sich hemmungslos zulöten, letzterem kann ich nichts abgewinnen.

×
×
  • Neu erstellen...