Jump to content

Hemmungslos durch Alkohol


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Xaniell:

wenn ich was trinke bin ich besser

Das scheinen einige von sich zu glauben, aber ist es nicht eigentlich so, dass Alkohol zwar das Wollen, selten aber das Können steigert?🤔

Geschrieben
heisst ja nicht umsonst sich jemand schönsaufen............heisst es jetzt reste saufen oder reste ficken ??...............hart aber wahr.........und ausnahmen bestätigen die regel.............also schwanz drüber
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb marisa40:

Äh wat? :flushed: 

&

vor 41 Minuten, schrieb Maria2466:

Tuhe? Sorry mein Handy flippt aus um das zu schreiben 

Ehrlich gesagt denke ich, dass sie (?) ein Fake ist bzw. nur im Forum trollen will... manche der Beiträge sind schon sehr... eigen.

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Das scheinen einige von sich zu glauben, aber ist es nicht eigentlich so, dass Alkohol zwar das Wollen, selten aber das Können steigert?🤔

Naja, es kann durchaus sein, dass manche verkrampft sind und ohne Alkohol etc. gar nix geht... aber Leistungssteigernd ist Alkohol auf keinen Fall.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Das scheinen einige von sich zu glauben, aber ist es nicht eigentlich so, dass Alkohol zwar das Wollen, selten aber das Können steigert?🤔

...hemmungslos und hemmt das los.

Geschrieben
Saufen Große Klappe und so wie sie in die Horizontale kommen. Kommt der Schnarch Gang. Alkohole - Zigaretten - Drogen - Musik Habe ich noch nie verstanden, warum das Beim Sex helfen kann. Bin wahrscheinlich nicht Gebildet genug dazu?? Ich mag beim Sex nur meinen Partner hören und konzentriere mich nur auf ihn. Wahrscheinlich ziemlich Altmodisch.
Geschrieben

Es muss ja nicht gleich der Vollsuff sein. Ab einem gewissen Pegel ist es eh vorbei. Aber so leicht einen im "Tee", beide so richtig schön angedusselt und wenn dann die Gelegenheit da ist? Vielleicht nach einer tollen Party und beide finden es geil.........na warum denn dann nicht? Macht dann wirklich Spaß.

Würde mich aber nicht vor dem Sex in Stimmung trinken wollen. Dann wäre wohl irgendwas verkehrt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Als trockener Alkoholiker gibt es bein mir nur zwei Säfte die ich zu mir nehmen würde ( Liebensaft aus Ihrer Muschisaft und ein Cocktailsaft ) zwischen beiden Säften ( Liebessaft mit mein Sperma ), dieser rausch würde genügen.

bearbeitet von Charly2458
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Charly2458:

Als trockener Alkoholiker gibt es bein mir nur zwei Säfte die ich zu mir nehmen würde ( Liebensaft aus Ihrer Muschisaft und ein Cocktailsaftzwischen beiden Säften ( Liebessaft mit mein Sperma ), dieser rausch würde genügen.

Stark das hier so zu sagen! Herzlichen Glückwunsch!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NachbarsNachbar71:

Stark das hier so zu sagen! Herzlichen Glückwunsch!!

Ich stehe dazu und wenn eine Frau es möchte bin ich jeder Zeit bereit diesen Cocktail zu mir zu nehmen, leider hat sich in München und Umgebung keine bereit erklärt dieses mit mir auszutauschen. Charly

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Hook666:

Klingt eher bedenklich bis verantwortungslos in dem Zusammenhang.

Es klingt bedenklich und verantwortungslos, wenn man es gegen dein Willen des anderen macht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt ja nicht nur den Alk, unter denen andere willenlos gemacht werden wollen!
Geschrieben

Nicht schön, nicht schön... ich genieße die Hemmungslosigkeit bei ihr und auch bei mir eher durch die Lust aufeinander getrieben. 

Klar kann man was trinken, aber bitte nicht um sich gefügiger zu machen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LisasuchtSklave:

Es gibt ja nicht nur den Alk, unter denen andere willenlos gemacht werden wollen!

 

vor 2 Minuten, schrieb rosettenzunge:

Nicht schön, nicht schön... ich genieße die Hemmungslosigkeit bei ihr und auch bei mir eher durch die Lust aufeinander getrieben. 

Klar kann man was trinken, aber bitte nicht um sich gefügiger zu machen. 

wenn es darum geht jemanden willig, gefügig oder wehrlos zu machen, aus welchen Gründen auch immer, bin ich raus.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LisasuchtSklave:

Es klingt bedenklich und verantwortungslos, wenn man es gegen dein Willen des anderen macht!

Als Top liegt es in der Verantwortung Dinge zu kontrollieren und nicht unkontrollierbar zu machen... wenn ich Drogen benötige um ein hirn zu ficken hab ich ihn / sie mental nicht erreicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Hook666:

Als Top liegt es in der Verantwortung Dinge zu kontrollieren und nicht unkontrollierbar zu machen... wenn ich Drogen benötige um ein hirn zu ficken hab ich ihn / sie mental nicht erreicht 

Ist Deine Ansicht, wir kennen andere und können gewisse Dinge auch akzeptieren und verantworten. Wir brauchen keine Belehrungen. Spar diese auf, für Deine sexuellen Spiele!!! Es gibt auch Alk Fetische, die eben andere ausleben wollen, Du nicht, dann musst Du dich aber nicht über andere erheben. So etwas nervt und ist auch nicht hilfreich. Intoleranz ist das DÜMMSTE was die Menschheit je hervorgebracht hat!

vor 25 Minuten, schrieb NachbarsNachbar71:

 

wenn es darum geht jemanden willig, gefügig oder wehrlos zu machen, aus welchen Gründen auch immer, bin ich raus.

Bei uns bist Du doch eh raus, sorry!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja bei manchen Frauen war das so sogar die Mehrheit aber denke kommt auch auf die Frau an.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Das scheinen einige von sich zu glauben, aber ist es nicht eigentlich so, dass Alkohol zwar das Wollen, selten aber das Können steigert?🤔

Kommt drauf an, was man damit bezweckt! Zur Erinnerung, es gibt viele Fetische, so auch Alk Fetische. Die einen leben es gern aus, die  anderen nicht. Beides völlig richtig und auch unbedenklich!

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Könnte ich dir zeigen 😘😏

 

...na, leicht angetrunken miteinander körperlich kommunizieren...

Alles klar, ich komm dich am Freitag um 20 Uhr abholen😜. Adresse schreibst du mir lieber über PN. Sonst stehen am Freitag 20 Autos vor deiner Türe 😅😅😅

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin......wenn die angedudelt war (3-4 Weinschorle) wurde sie immer geil....wir konnten oft nicht schnell genug nach Hause kommen,sodass ich sie manchmal auf dem Heimweg schon dass erste mal im Auto ficken musste.....war ne geile Zeit mit ihr...

Geschrieben
Mit Alkohol kann ich hemmungslos Einschlafen. Daher kein Alkohol.
Geschrieben
Ich werde durch Alkohol eher unleidlich und daher wird der Sex wohl auch nicht besser.... Wobei, besser geht eh net 😜😉
Geschrieben
Ich werde durch Alkohol eher unleidlich und daher wird der Sex wohl auch nicht besser.... Wobei, besser geht eh net 😜😉
×
×
  • Neu erstellen...