Jump to content

Hemmungslos durch Alkohol


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trinke ab und zu in guter Gesellschaft Alkohol. Allerdings aus Genuss und nicht um einen Kontrollverlust oder Hemmungslosigkeit  zu erreichen. Seit meiner frühen Jugend habe ich gelernt, was ich vertrage und was ich nicht mehr vertrage. Entsprechend trinke ich nur soviel, dass ich eben nicht in Gefahr komme, die Kontrolle über mich zu verlieren. Ich steige rechtzeitig auf Mineralwasser um. Das klappt wunderbar.

 

Beim Sex möchte ich nicht betrunken sein. Und ich habe entsprechend auch keinen Sex mit Frauen, die schon erste alkoholbedingte Ausfallerscheinungen zeigen. 

Geschrieben

Ein Glas Wein, Bier oder was auch immer ist sicher völlig ok und selbst das mag bei dem Einen oder der Anderen zu einer gewissen Lockerheit beitragen. Insbesondere bei einem ersten Date vielleicht sogar hilfreich. Aber so viel zu trinken, dass man/frau hemmungslos wird! Nein danke. Sie soll doch bitte so sein wie sie nunmal ist. Und wenn sie nüchtern in meiner Gegenwart nicht so sein kann, dann stimmt doch was an der Vertrauensbasis nicht. Hemmungslos kann man nämlich auch und besonders gut sein, wenn man dem Partner voll vertraut! 

Geschrieben

Alkohol senkt die Hemmschwelle, definitiv.  Gerade dann, wenn man ein Blind Date hat. Ob es in Summe anschließend ein positives Ergebnis gab, muss man mit sich selbst abmachen...

Geschrieben
Am 9.7.2019 at 13:43, schrieb AndyK01:

Auch schon erlebt. In der Regel kann ich auch länger, bis ich komme.

ja das kenne ich auch ich kann dann viel länger bis es mir hoch kommt

Geschrieben (bearbeitet)

Brauche keinen Alk um tabulos zu sein bin es auch ohne

bearbeitet von tittspezi
Geschrieben

Alkohol mag enthemmende Wirkungen haben, aber die effektive Wirkung ist doch sehr unterschiedlich. Bei mir selbst Stelle ich bei Alkoholgenuss nur fest, dass ich zunächst mal aufgekratzt bin. Bei Meiner Partnerin passiert bei Wein das Gegenteil und führt zur Müdigkeit. 

Geschrieben

Meine Frau hat immer gesagt ich wäre mit etwas Alkohol hemmungsloser.Das war mir nie bewusst,aber sie wird es wissen.Viel Alkohol war da nie im Spiel,da hat ein wenig schon Wirkung gezeigt.Meiner Meinung nach macht Alkohol den Menschen schon hemmungsloser ,also werde ich wohl auch mal etwas forscher gewesen sein,etwas mutiger,etwas weniger bedacht........Da eher ungewohnt,kommt es ihr vielleicht sogar ein wenig vor wie mit einem anderen Mann !?!? Dann ihr noch die Augen verbinden und ein ihr unbekanntes Parfüm auflegen..... ;-))) Fertig ist ist der nächste magig Moment 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.7.2019 at 15:08, schrieb LisasuchtSklave:

Wir haben damit sehr gute Erfahrungen mit Sklaven gemacht!

Macht ihr die Leute besoffen und dann haltet ihr sie als Sklaven😁😁😊🤣😂 , dann aber immer mal wieder nachschenken, sonst werden sie nüchtern 😁😁😁😂🤣

Am 7.8.2019 at 04:52, schrieb Sylvi1967:

Alkohol senkt die Hemmschwelle, definitiv.  Gerade dann, wenn man ein Blind Date hat. Ob es in Summe anschließend ein positives Ergebnis gab, muss man mit sich selbst abmachen...

Gibt es hier tatsächlich jemand der Blind Dates hat🤔👍, Ironie: off

Geschrieben

Ich werde von (zu viel) Alkohol nur müde, und da ich keine Lust auf müden Sex habe...

Geschrieben
Am 9.7.2019 at 13:37, schrieb Nimmbums:

Bekanntlich wird man durch Alkohol seine Hemmung los und dadurch wird auch der Sex Hemmungslos?

Also ich persönlich trenne grundsätzlich Feiern (Alkohol) vom Sex, da Sex für mich schon eine gewisse Qualität haben muss. Etwas anderes ist 1–2 Getränke zur Geselligkeit. Die verändern mich aber nicht. Von daher ist Alkohol schon enthemmend, wenn man es gerne ausprobieren möchte. Bumse dann gerne mal spontan, aber nicht mit dem Penis.

Geschrieben (bearbeitet)

Alkohol betäubt ja bekanntlich die Sinne und Wahrnehmung, habe persönlich gute und schlechte Erfahrungen gemacht,  eine holländische Luxuszigarette macht mir persönlich mehr Spaß, wirkt sehr intensivierend und Kopfschmerzen gibt's auch nicht *lach*.

Peinlich wird es natürlich wenn das Alkoholmaß überschritten ist :sleeping:, die Augen zufallen, sie es merkt durch sein Geschnarche, dass der Mann Heiabubu macht während des Geschehens. Übelkeit durch zuviel Alk ist natürlich auch nicht schön ...

Zudem ist es für mich unerklärlich, warum Alkohol die Sinne so vernebelt. "Schöntrinken" funktioniert, aber beim Erwachen am nächsten Morgen kann`s dann auch  nach hinten losgehen:see_no_evil:.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TongueFilou4you:

holländische Luxuszigarette

 

vor 4 Minuten, schrieb TongueFilou4you:

'Schöntrinken" funktioniert, aber beim Erwachen am nächsten Morgen kann`s dann auch  nach hinten losgehen:see_no_evil:.  

'Drogen machen gleichgültig' und dazu zählt auch Alkohol. Demnach funktioniert das mit dem schöntrinken nicht, aber man kann sich das natürlich schönreden 🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

 

'Drogen machen gleichgültig' und dazu zählt auch Alkohol. Demnach funktioniert das mit dem schöntrinken nicht, aber man kann sich das natürlich schönreden 🤪

Kann ich pauschal leider so nicht bestätigen ... bei mir wirken ein paar Vodka Wunder!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TongueFilou4you:

Kann ich pauschal leider so nicht bestätigen ... bei mir wirken ein paar Vodka Wunder!

Du halluzinierst von Wodka? Erstaunlich ... *g*

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Du halluzinierst von Wodka? Erstaunlich ... *g*

Wer spricht denn hier von Halluzinationen? Glaube Du verwechselst gerade Halluzinationen und Wahrnehmung.

Bin mir natürlich nicht sicher ob es dann nur Trieb/ Geilheit stärkt oder doch die ursprüngliche Wahrnehmung verändert.

In jedem Fall aber funktioniert "Schönsaufen" sehr wohl...

 

Geschrieben

Wenn ich am Abend Alkohol trinke habe ich meist am nächsten Tag mehr Lust und Ausdauer ;-)

Geschrieben

Mit Alkohol im Blut pöppeln...das geht gar nicht.

Zum Glück werde ich davon nicht wuschig..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TongueFilou4you:

Glaube Du verwechselst gerade Halluzinationen und Wahrnehmung.

Ich nicht, aber du 'verwechseltst' da was. Man trinkt sich das Gegenüber nicht schön, sondern das Ethanol bewirkt, das es einem relativ gleichgültig wird, dass das Gegenüber nicht sooo schön ist. Es macht also im wahrsten Sinne des Wortes hemmungslos. Halluzinogene Rauschmittel wie zb Pilze oder LSD zaubern etwas vors Auge, was ohne selbige nicht da ist. 😜

Geschrieben

Naja der Sex kann hemmungsloser werden. muss aber nicht. Das kommt immer auf den Menschen und dessen Psyche u.a. drauf an.
Alkohol ist ja ein Stoff der die BHS Bluthirnschranke überwinden kann und daher im Hirn dann dafür sorgt das man lockerer wird. (super kurz gesagt) ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich nicht, aber du 'verwechseltst' da was. Man trinkt sich das Gegenüber nicht schön, sondern das Ethanol bewirkt, das es einem relativ gleichgültig wird, dass das Gegenüber nicht sooo schön ist. Es macht also im wahrsten Sinne des Wortes hemmungslos. Halluzinogene Rauschmittel wie zb Pilze oder LSD zaubern etwas vors Auge, was ohne selbige nicht da ist. 😜

Kann ich nur nochmal verneinen, Deine Sichtweise bzw. Selbstreflektion ist mir zu einseitig und intolerant.

Auf den Menschen wirkt Alkohol in geringen Mengen anregend und macht nicht automatisch gleichgültig.

Wenn ich nüchtern bin und mein Gegenüber mich sexuell nicht anspricht, die Wahrnehmung also nicht vorhanden ist, bei Alkoholkonsum aber schon, hat dies wohl eher nichts mit Gleichgültigkeit sondern eher mit einer Bereicherung der Wahrnehmung zu tun.   

Geschrieben

@TongueFilou4you

Iwo, ich bin nicht intolerant. Red du dir das mit der Hemnungslosikeit unter Alkoholeinfluss  ruhig selber schön. Nüchtern betrachtet ist meine Sichtweise aber die ehrlichere. *g*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@TongueFilou4you

Iwo, ich bin nicht intolerant. Red du dir das mit der Hemnungslosikeit unter Alkoholeinfluss  ruhig selber schön. Nüchtern betrachtet ist meine Sichtweise aber die ehrlichere. *g*

Anscheinend hast Du ein Problem mit Deiner Selbstreflektion ... aber schon ok, hast gewonnen & bist ehrlicher ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TongueFilou4you:

Anscheinend hast Du ein Problem mit Deiner Selbstreflektion ... 

Ich nicht .... 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Ich nicht .... 

Schon klar ... Leute wie Du, haben immer Recht!

Wünsche Dir auch einen schönen Tag ;-)

 

https://www.youtube.com/watch?v=OKH3QHs_su8

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...