Jump to content

Steife Nippel auch beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es sehr wenn eine Frau das bei mir macht & ich mache es genauso gerne bei ihr 😉
Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Ich mag es sehr, aktiv und passiv..! 😋💫🧚🏼‍♂️💕✨
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NotEasy71:

ich kannte jemanden, für den das, das geilste war. Und ganz ehrlich, was turnt einen mehr an, wie wenn man seinen Sexpartner zum Wahnsin treiben kann

Das ist bei meinem Ex-Freund genauso. Und das nutzt frau natürlich aus, wenn sie Sex will... 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da gehe ich ab wie Schmidts Katze. Einfach mega geil. Meine Frau treibt mich damit in den Wahnsinn.

Link zum Beitrag
Knuffelmaus_K
Geschrieben
Oh ja, ich mag es genießen, aber auch sehr gerne aktiv. Finde es sehr erregend, wenn ich die Nippel des Mannes derart reizen kann und ich merke, wenn es ihn anmacht. Und das nicht nur als Vorspiel.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich selbst mag es übrigens auch sehr... :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickMadame3:

Das ist bei meinem Ex-Freund genauso. Und das nutzt frau natürlich aus, wenn sie Sex will... 😉

Ja, kenne ich. Schade das viele Männer darauf garnicht abfahren und erstmal irritiert sind , wenn Frau sich seinen Nippel widmet

Link zum Beitrag
Salamobratfett
Geschrieben (bearbeitet)

Dito!

(bezogen auf den letzten Beitrag des TE) 😉

bearbeitet von HeinzlmannSaugblaser
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich bin an den Nippel empfindsam, wenn sie stimuliert werden und sie werden bei Erregung auch klein und hart. Ich mag das.
Link zum Beitrag
Dracularainer
Geschrieben
Ich mag es auch als reifer Mann noch , wenn meine Nippel liebkost werden . Es erregt mich zusätzlich , wenn sie dabei steif werden ,
Link zum Beitrag
Geschrieben
Nicht schon wieder Nippel! Bitte nicht! Aber ok: ich mag es nicht unbedingt, dass sie bei mir verwöhnt werden. Warum weiß ich eigentlich nicht so genau und ich weiß auch gar nicht, ob Frauen männliche Brustwarzen interessant finden. Was gar nicht geht, ist hineinzubeißen. Das mag ich gar nicht. Das erinnert mich immer an eine Geschichte aus der Vergangenheit: beim Oberkörper rasieren, habe ich mir mal in die Brustwarze geschnitten. :( Scheiße, tat das weh!
Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Als stiller Genießer gebe ich es eigentlich nicht zu, aber mir gefällt es auch, wenn eine Frau mal an meinen Brustwarzen leicht rumspielt, ihre Zunge drumherum kreisen lässt oder leicht und gaaanz vorsichtig daran knabbert.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Machst Du (Frau) das gerne bei ihm?

Was für eine Frage ist das? Fände es sehr komisch Sex zu haben und die Nippel (beidseitig) dabei nicht mit einzubeziehen. :confused: 

Ich mag das! :coffee_happy:

Link zum Beitrag
Dicke_DWTHHURE_OLGA
Geschrieben
Ich finde es extrem geil sowohl aktiv als auch passiv bei Mann und Frau
Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir gibt das nichts und zuviel, zu feste Stimulation wird mir schnell unangenehm. Daher kam ich bei meinen Partnern nie auf die Idee, keiner der Männer legte darauf bei sich Wert. Und die Vorstellung an seinen Nippeln zu spielen ist für mich befremdlich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich genieße es total, wenn meine Partnerin sich um meine Nippel kümmert. Sie sind sehr empfindlich, im positiven Sinn.

 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...