Jump to content

Austauch von Frauen untereinander über die Bestückung der Herren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Datax_2502:

Stelle mir vor, dass man der Freundin einer bestimmten Frau irgendwo über den Weg läuft und in der Zwischenzeit wurde sie genaustens informiert xD.

Kann es sein das deine Fantasie mit dir durchgeht?

Selbst in ganz jungen Jahren war das kein Thema bei meinen Freundinnen und mir. Das jetzt zu thematisieren, würde von mir und meinen Freundinnen, als Indiskretion und Vertrauensbruch, unseren Partnern gegenüber gewertet werden. Sowas geht gar nicht.

Die Schwanzgröße ist für mich ein Männerthema und Männer die das Thema bei mir brachten, sortierten sich selbst aus, denn mir zeigte das die Unreife der jeweiligen Männer.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Gleiches Recht für alle*Innen :)


In diesem Sinne wäre poppen.de eine OASE für Abmahn-Anwälte .... der Großteil aller "Anzeigen" hier ist nicht Gender-Neutral :sweat_smile:
Also AUFGEPASST, wenn nach der Adresse gefragt wird ;)

PS:
Ich muss mir das Geschäftsmodell noch mal durch den Kopf gehen lassen... ZAHLEN oder TREFFEN :)))

bearbeitet von RomeoDD
geilerteufel40
Geschrieben
Das ist sowas von unwichtig und kein Thema wert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Satini:

sein bestes Stück

 

vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

euer bestes Stück

ist das für euch wirklich sein bestes stück???:flushed:

oder warum bezeichnet ihr es so?:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn man hier mitbekommt wie manche Frauen manchmal meinen andere Frauen vor männlichen Usern warnen zu müssen oder sich generell das Maul über andere User per PN zerfetzen... ja, ich glaube schon, daß sich einige auch darüber austauschen!

Diskretion ist das Zauberwort für mich, egal ob hier oder im realen Leben.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Was sollte das bringen? Für Frauen gibt es wichtigeres als der Pimmel eines Mannes
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

🤭Bist du dir da sicher...

Nur weil sie verheiratet ist, muss sie ja nur mit ihrem Göttergatten...

Diskretion...😉😉😉

Da bin ich mir aber ganz sicher🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

 

ist das für euch wirklich sein bestes stück???:flushed:

oder warum bezeichnet ihr es so?:confused:

Ich kenne das nur so....

 

Geschrieben

Klar....Das ist dann wie stille Post....:coffee_happy:

von 15 cm....wächst er von Ohr zu Ohr auf 35 cm....

Ganz zum Schluss wird er im St Pauli Report gekürt!!

 

Mundpropaganda....Die kostenlose Werbetrommel für den Mann!!:thumbsup:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Datax_2502:

Tauschen Frauen sich eigentlich untereinander darüber aus wie ein Mann bestückt ist, mit dem sie was erlebt haben?

Da ich keinen Zollstock beim sex dabei habe heißt meine Antwort NEIN! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich kenne das nur so....

 

ach du arme......

Geschrieben
"Interessantes Thema" 🙈 Aber ich würde Dir sehr einen Arbeitsplatz in einer Firma empfehlen in dem zu 90% Frauen angestellt sind. Und dann besonders Montag Morgen die Ohren zu spitzen! Wird sehr aufschlussreich sein für Dich! Aber prinzipiell ist das völlig wertfrei zu sehen, da beide Geschlechter wohl mehr oder weniger Ihre Erlebnisse gern teilen. Lieber ist mir da schon wenn ein Schmunzeln mehr als tausend Worte sagt. Ansonsten noch einen heißen Sonntag an alle ☀️🤗☀️.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

ist das für euch wirklich sein bestes stück???:flushed:

oder warum bezeichnet ihr es so?:confused:

Für mich nicht, aber von den meisten Herren wird das einem so suggeriert, also denkt Frau wohl zwangsläufig, es ist das Heiligtum eines jeden Herren.;) Also sprich auch ich übernehm es, obwohl es eigentlich nicht so ist.:grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

ach du arme......

Also den Begriff...

Aber es ist natürlich nicht das beste Stück, bzw das wichtigste...

Geschrieben

Hmmm.... Eigentlich mache ich das nicht. Außer er war zu klein oder zu groß. 🙈🤷 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Da bin ich mir aber ganz sicher🤣

Und das hat sie dir gesagt:confused:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Datax_2502:

Stelle mir vor, dass man der Freundin einer bestimmten Frau irgendwo über den Weg läuft und in der Zwischenzeit wurde sie genaustens informiert xD.

...  ich stelle mir gerade vor, wie all diese Freundinnen dann bei mir SCHLANGE stehen ... was für eine Horror-Vorstellung ... bloß nicht !!! :disappointed_relieved:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

Und das hat sie dir gesagt:confused:

Ich kenne sie seit 35 Jahren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Frau kann sich auch an Details aufhängen @mondkuss

ich möchte doch lieber vermeiden mich an vermeintlich besten stücken aufzuhängen......:joy:

Geschrieben
Küssen ist wichtig nicht wie der schniedel aussieht und wie viele Liter er spritzt
Geschrieben
Also ich schon. Kommt halt drauf an mit welcher Freundin und wie die so ticken. Wenn sie auch so offen ihr Sexleben genießen und das auch oft unser Thema in Gesprächen ist, dann kommt das natürlich vor. Übrigens nicht nur mit Freundinnen, sondern auch mit Männern (die sind nämlich oft auch ganz schön neugierig und interessiert)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Ich kenne sie seit 35 Jahren

Na dann...🙄

Wird der eine ihr wohl genügen...

Und in den 35 Jahren hat sie sich noch nicht über seine "Bestückung"😉 geäußert...

 

Geschrieben
Im Gegensatz zu den meisten Männer neigen die meisten Frauen nicht zur Übertreibung und vor allem prallen Frauen viel weniger damit, wie es im Bett war, wie eben die meisten Männer. Ich habe es nie verstanden, wie Männer unter sich, wesentliche Dinge ihrer Frauen preisgeben können und diese in Herrenrunden mit Sabber in den Mundwinkel und das sehr ausführlich bis ins Detail.
×
×
  • Neu erstellen...