Jump to content

Austauch von Frauen untereinander über die Bestückung der Herren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RomeoDD:

Jetzt bin ich verwirrt ... 

ganz einfach...für männliche blondinen:

wenn du nicht mit verstand punkten kannst, nützt dir der zippel auch nix

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Datax_2502:

Hallo, einmal folgende Frage in den Raum geworfen:

Tauschen Frauen sich eigentlich untereinander darüber aus wie ein Mann bestückt ist, mit dem sie was erlebt haben?

Stelle mir vor, dass man der Freundin einer bestimmten Frau irgendwo über den Weg läuft und in der Zwischenzeit wurde sie genaustens informiert xD.

Wenn du in die Situation kommst wirst du es merken. Wenn dich besagte Freundin nicht ansabbert und dir einen rolligen Blick zuwirft, oder dich nur bemitleidenswert anlächelt, dann weißt du "es wurden keine Details" ausgeplaudert.

Und allgemein wird im grossen und ganzem das erlebte nicht an der Bestückung gemessen. Es sei denn es war ein einschneidenes Erlebniss.. "was für ein Wortspiel" :joy:

Geschrieben
Unwichtig ist es nicht wie er aussieht @seitensprung1970. Es wird ja nicht beim küssen bleiben
Geschrieben
Ja sie tauschen sich aus, wie bloed und schwanzgesteuert du durch das Leben läufst!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Frauen tratschen nicht halb so viel wie Männer

Hauptsache man glaubt dran.  😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb toyboy393:

"Interessantes Thema" 🙈 Aber ich würde Dir sehr einen Arbeitsplatz in einer Firma empfehlen in dem zu 90% Frauen angestellt sind. Und dann besonders Montag Morgen die Ohren zu spitzen! Wird sehr aufschlussreich sein für Dich! Aber prinzipiell ist das völlig wertfrei zu sehen, da beide Geschlechter wohl mehr oder weniger Ihre Erlebnisse gern teilen. Lieber ist mir da schon wenn ein Schmunzeln mehr als tausend Worte sagt. Ansonsten noch einen heißen Sonntag an alle ☀️🤗☀️.

Ich glaube eher, dass am Montag Morgen auffallend viele Lineale enttäuschter Kolleginnen im Papierkorb landen, weil sie eine falsche "Skalierung" vermuten ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Datax_2502:

Das nicht, ist so eine Art Fetish bei mir.

ein Fetisch ist für dich was andere Frauen untereinander reden? Gibts da schon eine englische Bezeichnung mit "ing" am Ende?

bearbeitet von berlin_er44
korrektur
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

ganz einfach...für männliche blondinen:

wenn du nicht mit verstand punkten kannst, nützt dir der zippel auch nix

Jetzt verstehe ich, warum Du ein "Blaues Auge" hast :) :hearts_around:

Geschrieben
Nein, ich zumindest tue das mit meinen Mädels nicht. Ich reduziere auch keinen Mann nur auf seinen Schwanz. Für mich gehört zu einem tollen Mann sehr viel mehr.
Geschrieben
Was du nicht weißt macht dich nicht heiß, bei dir wäre es ja sowieso uninteressant, ist ja nix da 😁😁😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Gibts ga schon eine englische Bezeichnung mit "ing" am Ende?

Ab jetzt ja: Cocktratsching.:smiley:

Geschrieben
Du stellst Dir das richtig vor ;) Mit 2 bestimmten Freundinnen rede ich über so was und noch viel mehr...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mondkusss:

ist das für euch wirklich sein bestes stück???:flushed:

oder warum bezeichnet ihr es so?:confused:

Ich persönlich mag die Bezeichnung so gar nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben

Frauen reden viel ,auch über Männer und Sex, aber nicht über den Schwanz oder was er damit macht :coffee_happy:

Geschrieben
In der Sekundarstufe habe ich das noch gemacht.... Aber lange her, und so unwichtig...
Geschrieben
Hallo, mein Lieber. Grüsse von der Doggylady aus dem heissen Berlin; aber immer mit feuchten Gedanken. Grins !!! Ich bin wirklich ein Lustluder, bin offen und direkt; sag , benenne was ich will, brauche, wegstecken will. Aber, und das sollte auch vorrangeig sein.Meine Sex- Fick- Schwanzerlebnisse sind kein Gesprächsthema für andere Leute, Freunde, Freundinnen, oder, oder !!! Und, wo bleibt der Anstand und Wahrung von Intimsphäre, Diskretion und Respekt vor dem Part - MANN ??!!! Nein, das ist unerwachsen, eher etwas dümmlich und oberflächlich; macht MANN oder FRAU nicht. Die Realität sieht anders aus, das weiss ich, über Sex wird viel gesprochen, über Bestückung, und, und, und. Meines Erachtens eine Wichtigtuerei, so nach dem Motto , besonders toll und begehrenswert zu sein. Leute, tut es, fickt und verbalisiert Euch wie es Euch gefällt, aber ausserhalb des Rahmens hat das wenig zu suchen. Zum Schluss, Frauen quatschen viel, oft auch zu viel. Aber Männer sind Gewinner im Austausch von Hengst- Sextaten; geilen Eroberungen, untereinander. Das hat nichts mit Niveau und Intelligenz zu tun, hat wohl was mit der Männlichkeit und Gockeldasein zu tun.Aber, Währet den Anfängen,. Der Zuhörer kann klar und deutlich benennen das es ihn, sie nicht interessiert, und so wird die Quatscherei im Keim erstickt; fertig !!! Meine Männer, Sexdates wissen das ich nicht über unseren Sex rede, diskret bin. Ich erlebe, geniesse, wir geniessen und das bleibt dann auch bei uns. Herzl. geile Sommererlebnisse; bitte machen, nicht Quatschen. Und, diejenigen die viel vom Krieg reden, waren meistens gar nicht dabei !!! Eure Doggylady
Geschrieben
Ist dieses wieder eine der Fragen? Da jemand so Überzeugt ist von sich selbst??
Geschrieben
Ja, kenne ich. Ist allerdings 30 Jahre her, über sowas haben wir Mädels uns in der zehnten Klasse unterhalten.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Datax_2502:

Tauschen Frauen sich eigentlich untereinander darüber aus wie ein Mann bestückt ist, mit dem sie was erlebt haben?

Hab ich noch nie gemacht und sehe auch keinen Grund, das in Zukunft zu tun.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Im Gegensatz zu den meisten Männer neigen die meisten Frauen nicht zur Übertreibung und vor allem prallen Frauen viel weniger damit, wie es im Bett war, wie eben die meisten Männer. Ich habe es nie verstanden, wie Männer unter sich, wesentliche Dinge ihrer Frauen preisgeben können und diese in Herrenrunden mit Sabber in den Mundwinkel und das sehr ausführlich bis ins Detail.

Ich denke auch da gibt es Unterschiede. Gerade in den dreissigern (also) meinen..war ich echt oft mit meiner Kumpelfreundin und ihren Freundinnen unterwegs. Sei es nur einen Tratschabend in der Küche mit viel  Prosecco etc. Und was ich gelernt habe ist.. Frauen tratschen mehr als Männer. Zwar gehts da nicht über Schwanzgrösse etc, aber ser Mann wird durchleuchtet. Und unter Kumpels ist das nicht so. Da ist es eher so.. War geil, oder war nicht geil. Fertig mit der Disse.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt wird mir so einiges klar! :confused:

Darum nannten mich damals die Frauen bei uns auf der Schule alle Knüppel. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BDirk001:

Ich glaube Frauen sind da diskreter als wir die Schlawiner 👍👍👍

Das glaube ich nicht 😂

Geschrieben
Klar!Wir Frauen aus Poppen.de treffen uns zum Kaffeeklatsch und Lästern voll über eure Leistungen ab 😂😂😂😂😂Spässken :-)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Doggylady:

Hallo, mein Lieber. Grüsse von der Doggylady aus dem heissen Berlin; aber immer mit feuchten Gedanken. Grins !!! Ich bin wirklich ein Lustluder, bin offen und direkt; sag , benenne was ich will, brauche, wegstecken will.

dem TE ging es darum ob frauen das machen...nicht um verkleidete männer.....

×
×
  • Neu erstellen...