Jump to content

wichsen ......??Macht das jeder?


funplay1

Empfohlener Beitrag

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Die Masturbation ist für mich ganz normal. Seit frühester Jugend (9Jahre) bin ich ein gewohnheitsmäsiger Masturbant. Auch heute nach 67 Jahren masturbiere ich lmmer noch mit dem größten Vergnügen. Außerdem ist die Masturbation mit Ejakulation sehr gesund.:)

Geschrieben
So oft wie möglich mit hat schon mal die Eichel weh getan 😂 aber such gerne mit Hilfe oder einer Frau bin immer geil
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 20041981:

So oft wie möglich mit hat schon mal die Eichel weh getan 😂 aber such gerne mit Hilfe oder einer Frau bin immer geil

Die Glans hat mir durch die Masturbation nie weh getan. Weil ich die Glans mit Butter gleitfähig mache. :smiley:

Geschrieben
Am 28.6.2019 at 14:04, schrieb funplay1:

Wichsen, macht das jeder?

Natürlich nicht. Autoerotik ist völlig verwerflich!!!111elfelf :clapping:

Es ist 2022 und es gibt echt noch Leute die so etwas fragen? Im Vatikan aufgewachsen oder wie?

Geschrieben

Na aber natürlich. Wie oft ist unterschiedlich. Mal nur einmal die Woche, teilweise auch 3 mal am Tag.....Ganz unterschiedlich

Geschrieben
Guten Morgen erstmal funplay1 ich mach das sogar mehrmals am Tag oder auch wenn ich eben erst sex hatte
Geschrieben

Ich habe meinem Mann gerne beim wichsen zugeschaut......

Geschrieben
Ich denke schon, dass das jeder macht. Ist ja auch das natürlichste auf der Welt. Wenn man kein sex haben kann, dann muss ja trotzdem der Druck raus. 😉
Geschrieben

Aber klar, Selbstbefreidigung ist für beide Geschlechter das natürlichste der Welt. Ich mache es mir täglich auch gerne mehrmals und ausgiebig. :heart_eyes:

Geschrieben

Macht doch fast jeder ob Mann oder Frau, ich mache es täglich der Druck muss doch raus...!

Geschrieben

Natürlich wichse ich auch gern mal

Geschrieben

Ich spiele jeden Tag minimum 1x "5 gegen Willy". In der Regel direkt vorm Schlafen gehen. Orgasmus - Licht aus - Fertig. Falls es richtigen Sex geben sollte, dann natürlich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...