Jump to content

wichsen ......??Macht das jeder?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Willi so lange würgen bis er kotzt
Geschrieben

Bäh , wichsen ist doch eklig 🤢 würde das nie machen 🥵

Geschrieben
Aufwändiger Sex 🙄🤔🤔 Ich lege auch öfters mal Hand an , aber ich denke das ist wieder so ein Männer Ding. Frauen haben das besser unter Kontrolle 😊😉
Geschrieben (bearbeitet)

Macht wichsen nicht blind? Habe ich mal gehört... Würde aber erklären, warum so viele Männer alles und jeder Komplimente machen 😎 *hust*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Esistsommer1972:

Nö , wichsen macht taub 😉

Blind und taub 😂

Geschrieben

Wichsen? :confused: Würde ich nie so bezeichnen. Also: nein. :coffee_happy:

Geschrieben
Das ist eine sehr spannende Woche. Alle meine Lieblingsthemen kommen mal wieder dran. Nein, es ist wirklich ganz normal, dass du ab und zu Lust hast. Und wenn die Gelegenheit zum aufwendigen Sex oder auch nur zum Quickie nicht da ist, dann nimmst nicht nur du die Hand. Wenn du die Hände dabei wechselst, hast du sogar ohne großen Aufwand einen Dreier.......
Geschrieben
nö mach ich schon lange nicht mehr die ganze sauherei wieder sauber machen
Geschrieben
Und wenn Du Dich solange auf eine Deiner Haende setzt, bis sie eingeschlafen ist, dann denkste Du bekommst von jemand anderem einen runter geholt 😂😂
Geschrieben
Am liebsten wichse ich auf einen Teller und lecke ihn danach sauber, Eier schön abgebunden....
Geschrieben
Ach denk das machen mehr als es zugeben würden. Selbsbefriedigung is ganz normal und natürlich für mich auch.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Macht wichsen nicht blind? Habe ich mal gehört... Würde aber erklären, warum so viele Männer alles und jeder Komplimente machen 😎 *hust*

Tsk tsk du musst aufmerksamer lesen. Die Kerle wichsen doch immer den BH der Frau zu, daher auch kein Frust der Diven: da die den dann ausziehen müssen (und davon ja immer orgasmische Gefühle bekommen) sind letztlich alle glücklich. Man muss diese Threads schon sinnvoll kombinieren.

Geschrieben
Da ich schon seit Jahren keine Schuhe mehr trage, wichse ich entsprechend auch keine. Masturbation hingegen betreibe ich täglich.
Geschrieben
Hallo Jungs Wichsen ist für mich Entspannung pur. Ich brauche das einfach 1-2 mal täglich und dann noch geilen sex mit Frau oder Mann
Geschrieben
45 Antworten auf eine Frage, auf die es nur eine logische Antwort gibt. JA.
Geschrieben

Nach meinen empirischen Erhebungen ist Masturbation, auch Onanieren oder Wichsen genannt, sowohl bei Männern als auch Frauen weit verbreitet. Die Häufigkeit ist dabei induviduell oft sehr unterschiedlich und auch in der Partnerschaft neben dem Geschlechtsverkehr gängige Praxis. Wobei auch einige Peronen beiderlei Geschlechts mir glaubhaft versicherten niemals mastubiert zu haben, sei es aus religiösen, sozial determinierten oder anderen Gründen, bis hin zu totaler asexualität, was es eben auch gibt.

Also, wem es gefällt, was spricht dagegen, weder moralische, noch medizinische Gründe.

×
×
  • Neu erstellen...