Jump to content

Glückliche Beziehung?!, trotzdem mit dem anderen Geschlecht schreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn die Telefonrechnung vom gemeinsamen Konto abgeht, er aber jammerte, dass ich Geld für Lebensmittel oder Kleidung für unseren Sohn Ausgabe??

Du hast Recht, wenn das Geld an allen Ecken und Kanten knapp ist. Grundsätzlich bin ich aber dafür, dass jeder auch ein paar ganz eigene Taler haben sollte, die er nach Gutdünken ausgibt. Aber ich sehe natürlich ein, dass es Zeiten gibt, wo das nicht möglich sein wird.

vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Eifersucht und Neid sind die Totfeinde einer Beziehung.

Jepp und manchmal auch mangelndes Selbstbewusstsein. Ich möchte einem Partner vertrauen und wenn physische Treue vereinbart ist und diese auf dem Spiel steht, dass er den Mund aufmacht. Bis dahin jedoch hat er Narrenfreiheit.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Du hast Recht, wenn das Geld an allen Ecken und Kanten knapp ist. Grundsätzlich bin ich aber dafür, dass jeder auch ein paar ganz eigene Taler haben sollte, die er nach Gutdünken ausgibt. Aber ich sehe natürlich ein, dass es Zeiten gibt, wo das nicht möglich sein wird.

Das hatte er für Zigaretten, Freizeitaktivitäten usw. Trotzdem stand ich im Supermarkt und hatte kein Bargeld, weil er ohne zu fragen es genommen hat oder das Konto leer geräumt hat. Ein Grund weswegen ich in Zukunft nie wieder gemeinsame Konten machen würde. 

 

Geschrieben

Oh toll, Männerbashing...

Selbstverständlich ist er ein Schwein, wenn er sich auf andere Frauen einen runterholt... Und die Frauen sind umgekehrt selbstverständlich Schlampen, weil sie in dem Moment interessanter für ihn sind, als die eigentliche Partnerschaft... 

Er soll sich gefälligst mit dem etablierten Alltagstrott zufrieden geben und die Scheuklappen, die ihm dieser aufsetzt in Ehren halten... 

Neue Inspirationen und frische Ideen sind etwas für ***ys und gefühllose Sportficker, die lediglich nach dem immerneuen Kick suchen... 

Und die Tatsache, das er sich das alles woanders, als am eigenen Tisch sucht, liegt ausschließlich an einem genetisch bedingten Hang zur Misogynie, statt am eigenen Partner... 

Geschrieben
Ob das für Dich als Fremdgehen zählt, wirst wohl nur Du Dir selbst beantworten können. Ich finde es nicht schlimm, mit anderen zu flirten, wenn man in einer Beziehung ist - insbesondere wenn klar ist, dass es niemals mehr werden wird. Und ja - langjährige Beziehungen brauchen ab und zu einen Re-launch. Ob es dazu Dritte braucht? Meist ja - man merkt es nämlich selbst oft erst recht spät. Dritte müssen dazu nicht unbedingt externe Sexpartner sein - Blogger, Zeitungsartikel, Paarthe***uten - jeder der euch Ideen vermittelt ist auch ein solcher Dritter. Mach Dir keine Sorgen, wenn Dein Mann andere als Wichsvorlagen benutzt - das tun alle. Solange noch genug Energie übrig ist, um Dich zu befriedigen, ist alles im grünen Bereich.
Geschrieben

Guten Morgen^^

Deshalb hast Du hier ein Profil eröffnet um nachzufragen und Dich zu informieren, wie das bei anderen Menschen ist, die in einer langjährigen und glücklichen Beziehung sind.

Verstehe^^

Was mir ganz bitter aufstösst, ist dieser Satz.....

vor 9 Stunden, schrieb Sasi88:

 Ihr findet raus, dass er mit wem anders schreibt, es wurden Fotos hin und her geschickt. Ihr konfrontiert ihn. 

Wie findet man denn sowas heraus?

ICH würde sowas nur heraus finden, wenn ich Sachen durchsuche oder das Handy, Tablet meines Partners durchsuche.

Und zwar heimlich, hinter seinem Rücken.

Aber selbstverständlich gibt es auch hellseherische Frauen, die das so wissen, ohne einen, in MEINEN Augen, absoluten Vertrauensbruch zu begehen.

 

Dein Profil hier kannst Du ja damit erklären, dass Du es nur angelegt hast, weil Du gezwungen warst ihm hinterher zu spionieren um seine Untreue in der, ach so glücklichen Beziehung, zu beweisen.

 

Geschrieben

Finde ich immer Lustig, das man sich bei Poppen rumtreibt aber vom Partner/in absolute Treue erwartet. Wie passt das zusammen? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bondbi:

Finde ich immer Lustig, das man sich bei Poppen rumtreibt aber vom Partner/in absolute Treue erwartet. Wie passt das zusammen? 

Kann ja auch sein, dass man sich als single angemeldet hat, Partner/in gefunden hat und halt trotzdem noch im Forum aktiv sein will oder sonstwas.

Habe schon auf ein paar Frauenprofilen gelesen, dass sie inzwischen vergeben sind und nichts mehr suchen.

 

vor 4 Stunden, schrieb AYINS:

Es geht doch gar nicht darum, ob er wirklich schüchtern war, sondern um die tatsächlichen Geschehnisse. Das Adjektiv wollte nur am Rande erwähnt sein - trotzdem bleibt es dabei, dass er durch mich fremdgegangen ist.

Ich glaube nicht, dass du dran schuld bist. Wenn jemand es mit sich vereinbaren kann fremd zu gehn,  dann wird er das nicht nur tun wenn er auf eine aussergewöhnlich attraktive Person trifft. 

Geschrieben

Tatsächlich war ich der Grund, weshalb er fremdgegangen ist, das hat er auch zugegeben, denn in seinen 7 Jahren hat er seine Freundin noch nie betrogen - den Gedanken hatte er nicht gehabt. Er war glücklich mit ihr gewesen. Noch während ich aktuell mit ihm Sex habe, steht in seinem WhatsApp Status “Ich liebe dich über alles (drei Herzen)“.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bondbi:

Finde ich immer Lustig, das man sich bei Poppen rumtreibt aber vom Partner/in absolute Treue erwartet. Wie passt das zusammen? 

Das passt sehr gut. Immer wieder "müssen" wir in unzähligen Beiträgen (meist männlicher Teilnehmer) lesen, warum Frauen sich auf einem Portal mit eindeutigem Namen anmelden, wenn sie doch NUR  schreiben wollen. ;)  

Zum Thema: Ob es für DICH schon Fremdgehen ist oder"noch" nicht, kannst nur du für dich entscheiden (das war aber nicht deine Frage, ich weiß). Du suchst nun hier nach Meinungen, wie andere zu diesem Thema stehen. Und erwartungsgemäß finden sich "Verfechter beider Lager" unter den Antwortenden. Was aber machst du nun, wie kommst du jetzt zu einer (für dich passenden) "Entscheidung", ohne die "Wertesysteme" und Einstellungen (evtl. auch der Tagesstimmung) der anderen Mitglieder zu kennen, um die Antworten "richtig" beurteilen und für dich die entsprechenden Schlüsse ziehen zu können? Geht es einfach über die Anzahl, also einfache Abstimmung? Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde es (oft) gut, dass man sich in "besonderen Situationen" (wie dieser hier, zu den Hintergründen halte ich mich zurück, dazu wurde schon genug "vermutet") Inspirationen zu anderen Blickwinkeln holt. Was MICH aber dann interessiert ist, wie gehst du mit den Meinungen, Erfahrungen und Vorschlägen dann um? Das ist ernst gemeint und interessiert mich sehr, nicht nur von dir, sondern auch von den anderen Themenerstellern. Vielen Dank schon einmal vorab an alle TEs. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Was MICH aber dann interessiert ist, wie gehst du mit den Meinungen, Erfahrungen und Vorschlägen dann um? Das ist ernst gemeint und interessiert mich sehr, nicht nur von dir, sondern auch von den anderen Themenerstellern. Vielen Dank schon einmal vorab an alle TEs. 

Das Interesse war eher geheuchelt, er hat sich abgemeldet. :joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bicolour:

Das Interesse war eher geheuchelt, er hat sich abgemeldet. :joy:

Oehm ne, das ist der Nick..... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bicolour:

Das Interesse war eher geheuchelt, er hat sich abgemeldet. :joy:

Nö nö meine Liebe, der heißt nur so. :coffee_happy::)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Nö nö meine Liebe, der heißt nur so. :coffee_happy::)

Iss aber schon nen fieser Nick.... Schmunzel 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Iss aber schon nen fieser Nick.... Schmunzel 

Hihi, danke :kissing_heart:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Hihi, danke :kissing_heart:

Jepp, bin voll reingefallen. Danke für den Lacher. :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Jepp, bin voll reingefallen. Danke für den Lacher. :smiley:

Sehr gern :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es als Vertrauensbruch ansehen da man in einer gefestigten Liebesbeziehung keine Geheimnisse haben sollte. Ob es schon als "Fremd gehen" bewertet wird muss jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings sind solche Geheimnisse oft der erste Schritt in diese Richtung.

bearbeitet von Deadpool81
Geschrieben
Gelegenheit macht Diebe geht gar nicht aus schreiben wir meistens mehr so sind meine Erfahrung ich kann mich irren aber warum überhaupt mit anderen Leuten schreiben und Bilder tauschen wenn es doch passt bei euch ich führ so was kein Verständnis mehr.
Geschrieben

Ob das als Fremdgehen zählt oder nicht wäre mir sowas von Latte. Es würde mich verletzen. Punkt. Das muss ein Partner ertragen können.

Geschrieben
Solange er sich nicht trifft, kann er virtuell treiben was er möchte.
Geschrieben
Früher hab ich schon allein das Schreiben als Vertrauensbruch und Fremdgehen gesehen. Das sehe ich mittlerweile nicht mehr so streng. Der Betrug fängt für mich dann an, wenn Gefühle ins Spiel kommen 🙈
Geschrieben

Bevor ich mich hier angemeldet hatte hätte ich deine Frage definitiv mit einem ja beantwortet. Mittlerweile denke ich da anders. 

Ja klar es verletzt dich anfangs. Aber anstatt dich zu fragen warum wieso und weshalb,denn solche Dinge können dich kaputt machen. Frage bzw solltest du doch das positive daran sehen.

zu wem kommt er nachhause? Mit wem teilt er sein Leben? Ja und mit wem schläft er? 

Doch mit dir, oder?

Also hör auf dir Gedanken um ungelegte Eier zu machen. 

Geschrieben
Dann würde ich mir voll hässlich vorkommen wenn andere Leute ein Kick in meine Beziehung bringen müsse.
Geschrieben
Für mich ist Sexting nicht mehr 'fremdgehen' als das blättern in Hochglanzheften...ist halt nur interaktiv das Heftchen
×
×
  • Neu erstellen...