Jump to content

Ist es möglich, einen Mann zu ***igen?


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Betty_Boop731
Fehlt nur noch die Quellenangabe, denn den Text (dem inhaltlich nichts entgegenzusetzen ist) hast du definitiv nicht geschrieben.


Geschrieben

Bei ***igung geht es um Macht, nicht um Sex. Es geht um Machtausübung durch Gewalt und um sexuellen Mißbrauch.

Ob nun mit Hilfsmitteln oder ohne, können Männer und Jungen sowohl von Männern als auch von Frauen nicht nur anal/oral ***igt werden, sondern es reicht z.B. aus, wenn Frau einfach weitermacht mit manueller/oraler/sonstiger Stimulation u.a. der Genitalien, obwohl Mann sich wehrt und sein fehlendes Einverständnis bekundet.

Der entscheidende Punkt ist die Verletzung des freien Willens, nicht die Frage, ob Mann nun erregt ist/reagiert oder nicht.
.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Bei ***igung geht es um Macht, nicht um Sex. Es geht um Machtausübung durch Gewalt und um sexuellen Mißbrauch.

Ob nun mit Hilfsmitteln oder ohne, können Männer und Jungen sowohl von Männern als auch von Frauen nicht nur anal/oral ***igt werden, sondern es reicht z.B. aus, wenn Frau einfach weitermacht mit manueller/oraler/sonstiger Stimulation u.a. der Genitalien, obwohl Mann sich wehrt und sein fehlendes Einverständnis bekundet.

Der entscheidende Punkt ist die Verletzung des freien Willens, nicht die Frage, ob Mann nun erregt ist/reagiert oder nicht.
.



Genau, das ist ja sehr wichtig, Mann und Frau haben ja das recht, auch wenn sie sexuell erregt sind, zu sagen, ich möchte keinen Sex. Nur weil jemand sexuell erregt ist, gibt das niemandem das Recht diesen Menschen ohne dessen Zustimmung zu befriedigen!
Deshalb ist auch von Männern, diese Aussage, dir hat es gefallen, völlig fehl am Platze.
Selbstbestimmung heißt ganz eindeutig, auch etwas ablehnen zu dürfen, was einem Spaß macht.
Deshalb ist es auf jedenfall eine ***igung, wenn jemand nein sagt, egal ob er Lust verspürt oder sogar einen Orgasmus dabei hat.
Das ist dennoch eine ***igung und sollte meiner Meinung nach, Lebenlange Gefängnisstrafe geben und nicht bloß schlappe 10 Jahre.
Das regt mich enorm auf.


Geschrieben

Es klingt für mich im ersten Moment völlig abstrus, aber laut google scheint das zu stimmen, oder zumindest real vorkommen...

Ich hätte da viel dagegen gewettet...



Ich auch - ich hätte gedacht ein Minimum an sexueller Erregung wäre für einen Orgasmus bei einer Frau zwingend notwendig.


Geschrieben

Ich auch - ich hätte gedacht ein Minimum an sexueller Erregung wäre für einen Orgasmus bei einer Frau zwingend notwendig.



Der Orgasmus kann vom Rückenmark ausgelöst werden, dafür brauchst du nicht das Gehirn... und kann total
ohne sexuelle Lust geschehen.
Ist oft bei Männern passiert die gehängt wurden, da wurde danach enteckt, das die dabei einen Orgasmus hatten.

Wikipedia

Ein Orgasmus kann zudem in geistigen oder körperlichen Extremsituationen auftreten, verursacht etwa durch exzessives Beten oder Hungern, extreme körperliche Betätigung (vergl. Leistungssport), intensivstes Musikerleben (vergl. Trance), körperlichen Schmerz (auch außerhalb sexuell betonter BDSM-Praktiken), eine massive Angst- oder Bedrohungssituation oder durch Gewalterlebnisse bei Opfern oder Tätern.
Der Orgasmus könnte hierbei die Funktion haben, eine Überreizung des Nervensystems abzubauen und einer weiteren Überreizung durch den kurzfristigen „Ausstieg“ aus der überfordernden Situation vorzubeugen. Neurologisch könnte das Phänomen durch die unmittelbare Nachbarschaft entsprechender Hirnareale begründbar sein (vergl. Hintergründe und anthropologische Theorien). In der Folge solcher zunächst paradox erscheinenden Erlebnisse kann es zu einer Erotisierung der auslösenden Ereignisse kommen, was jedoch nicht zwangsläufig als angenehm erlebt wird und mitunter die Folge einer Traumatisierung sein kann. Aus Richard von Krafft-Ebings Psychopathia sexualis von 1912:


Geschrieben

Ja ist es. Es ist auch eine hohe Dunkelziffer. Das ist doch auch, das Männer von den Frauen unterdrückt werden gegebenenfalls noch verprügelt werden.


Geschrieben

Um sich an einem Mann gegen seinen Willen zu vergehen, braucht es keinen erigierten Penis.
Für (s)einen Orgasmus auch nicht zwingend.

Stichwort: Prostata und diverse Hilfsmittel.

Es ist also möglich.


Geschrieben

ein klares JA , möchte NICHT wissen wie es in den Gefängnisen zu geht oder in den Flüchtlingscamp welt weit ....
nicht nur Frauen oder Mädchen oder Kinder werden ***igt .Nur Männer geben es laut Statistk ganz selten zu und bringen es zu anzeige.
LEIDER


Geschrieben

1. Find ich, hat eine ***igung nichts damit zu tun, dass das Opfer dabei nen Höhepunkt erreicht. Der Täter ist doch derjenige der Befriedigung empfindet. Oder Nicht?

2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Frau schaffen würde mich zu ***igen, wobei ich falls sie es schaffen würde nicht ausschliessen kann dass ich dabei ne Latte bekommen könnte.

3. Denke ich mal, dass ein Mann (ich reden nicht von Kindern) psychisch anders reagiert wenn ihm sowas passieren würde.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wieso denn nicht? Brauche doch nur einen Mann gegen seinen Willen Anal zu f.....!


Geschrieben

Wer ficken will, muss freundlich sein und ich glaube kaum, dass eine Frau so unfreundlich oder handgreiflich aufgrund fehlendem Sexes sein kann, dass der Mann sich als ***igungsopfer sehen darf.


Geschrieben

Ich weiss nicht, ob die Musterung heute noch so ablaeuft, aber mein Kumpel erzaehlte, dass die alle nackig in einer Reihe standen und begutachtet wurden - und mehrere der jungen Maenner hatten eine Rute, obwohl es in der Situation gar nix erotisches gab.
Wenn der Koerper leicht erregbar ist, hilft es gar nix, dass der Geist unwillig ist.


Geschrieben

Eine ***igung durch eine Frau (natürlich auch durch einen Mann) an einen Mann ist möglich, und auch Realität.
Natürlich sind diese Vergehen nicht so häufig, wie die an Frauen/Mädchen, werden aber gerne mal runtergespielt
(wer glaubt schon einem Kerl, dass er von einer Frau ***igt wurde ?).

Jeder Mann reagiert anders auf Reize.
Die einen reagieren nur auf physische, andere auch auf psychische.
So kann selbst es selbst bei eine ***igung zu einer Errektion & Ejakulation (falls diese von der Peinigerin gewünscht) kommen.

Selten gelangt mal was an die Öffetlichkeit, wenn es darum geht, dass eine Frau einen Mann ***igte.
Wenn solche (vermeintlich seriöse) Berichte aber an die Öffentlichkeit kommen, waren die Motive der Frauen selten GV, sondern eher das Peinigen eines Mannes durch Anal-Penetration (Dildo/Stap-on oder Gegestände, die weniger angenehm sind), Schläge auf Penis & Hoden und anderes Zufügen von Schmerzen ...
Wofür bräuchte Frau da einen errigierten Phallus ?

Bei dem Thema ***igung geht es nicht immer nur um den klassischen GV, OV, AV.
Leider gibt es da wesentlich mehr Facetten, im schlimmeren Fällen sogar bishin zu Verstümmelungen.
(T´schuldigung, aber die Realität der ***igungen ist eine sehr sehr harte !)

Wir fragen uns eher, wie ***igungen jeglicher Art vermieden werden können ...
Das wäre doch mal die Erföffnung eines neuen Threads wert, oder ?
Brainstorming zum Thema Vermeidung einer ***igung ...


Geschrieben

@Sookie and Bill

Ich denke auch, dass ein Mann oft selber gar nicht merkt, jetzt wurde ich genötigt, sexuell belästigt oder sogar ***igt.
Wenn ein Mann nicht will, die Frau ihn dann aber scharf macht, damit er doch Sex hat, da fängt es für mich ja schon an. Und sowas kennt jeder Mann.
Jetzt ist ein Mann viel schneller zu erregen als eine Frau. Gibt diese Tatsache der Frau das Recht ein Nein zu ignorieren? Ich denke persönlich eben nicht.
Für mich fängt schon da eine Sexuelle Nötigung an. Auch wenn der Sex dann schlussendlich vom Mann ohne Zwang ausgeführt wird.
Für mich ist jegliche art, ein Nein zu umgehen, eine Nötigung und ***igung.
Daher sehe ich schon auch das Problem, dass Männer oft gar nicht merken, ich wurde jetzt zum Sex genötigt.


×
×
  • Neu erstellen...