Jump to content

Ist es möglich, einen Mann zu ***igen?


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe selten so ein blödsinn gelesen, wird vielleicht auf dich zu treffen aber sicher nicht auf die masse der kerle.

wenn ich mich nicht darauf einlasse, werde ich auch nicht



wie gebildet du doch bist
nur weil es bei dir nicht geht ist es mist. aha verstehe
du bist der maas aller dinge.

Hattest du schon mal todesangst?
Ich denke nicht, also kannst du gar nicht beurteilen was dein kleiner willi alles so tut, wenn man dir eine Knarre an den schädel hält und sag entweder kommst du oder du bist tod!

Ich find solche Männer wie dich einfach nur traurig, sorry


Geschrieben (bearbeitet)



Frauen bekommen ja bei ***igungen nicht selten einen Orgasmus, genauso blöd wäre es diesen Frauen zu unterstellen
ihr hat der Sex gefallen nur weil sie kommt.
Das sind Reaktionen die wir nicht beeinflussen können.

Zeigt mir aber wiedermal, wie wenig Frauen tatsächlich über die Sexualität des Mannes wissen, das meiste was sie wissen sind Gerüchte und Nonsens der Gesellschaft die gar nicht stimmen.
Wirklich damit befassen, tun sich nur wenige.



Wo zur Hölle hast du denn das her? Eine ***igung geht einher mit heftigen Schmerzen, oft blutenden Verletzungen in der Vagina. Und davon einen Orgasmus? Gehts noch?

Wenn du ***igung in Ehe/Partnerschaft meinst, meinetwegen - da ist weit weniger physische Gewalt im Spiel, trotzdem Ekelgefühle und Widerwillen.

Sexuelle Erregung ist vom Verstand und vom eigene Willen erstmal unabhängig, würde ich sagen, egal bei welchem Geschlecht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wo zur Hölle hast du denn das her? Eine ***igung geht einher mit heftigen Schmerzen, oft blutenden Verletzungen in der Vagina. Und davon einen Orgasmus? Gehts noch?



Eine Freundin von mir wurde ***igt und was ihr am meisten zu schaffen gemacht hat, ist das sie einen Orgasmus dabei hatte.
Sie hatte dann Psychiatrische hilfe und dort wurde ihr gesagt, dass sei normal das haben etwa 40% der ***igeten Frauen.
der Psychiater kannte das Phänomen.
Ihr konnte so dann zum Glück geholfen werden, die hätte sich sonst das leben genommen. Das hat sie wirklich fertig gemacht.

weil schlimm ist ja, dass alle denken, ach was die hatte doch freude sonst wäre sie nicht gekommen. Und das ist eben nicht so...
aber wie du an meinem Vorposter sehen kannst, gibt es genug Männer die nur was von Bier und Autos verstehen, und die können halt nicht wirklich weitsichtig denken, oder so etwas annähernd begreifen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie gebildet du doch bist
nur weil es bei dir nicht geht ist es mist. aha verstehe
du bist der maas aller dinge.
Ich find solche Männer wie dich einfach nur traurig, sorry



du hast den schuss doch nicht mehr gehört

google noch nen bisschen


Geschrieben (bearbeitet)

du hast den schuss doch nicht mehr gehört

google noch nen bisschen



nö ich Frage ab jetzt einfach dich...
was soll ich Professorenberichte lesen und Leute die das Jahre lang untersucht haben zuhören?
Ich kenne ja jetzt dich, du weisst ja alles.
Ich werde in zufunkt einfach dich fragen wenn ich was wissen will.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine gewisse Märta Tikkanen hat zu diesem Thema 1975 einen Roman geschrieben, der 1978 auch verfilmt wurde.

Da man hier keine sogenannten Frendlinks einstellen darf, kann ich nur empfehlen, bei Wikipedia mal nach dem oben genannten Namen zu suchen.


Geschrieben

nö ich Frage ab jetzt einfach dich..



sorry, ich kann dir kein geld leihen


Geschrieben (bearbeitet)

Eine Freundin von mir wurde ***igt und was ihr am meisten zu schaffen gemacht hat, ist das sie einen Orgasmus dabei hatte.
Sie hatte dann Psychiatrische hilfe und dort wurde ihr gesagt, dass sei normal das haben etwa 40% der ***igeten Frauen.
der Psychiater kannte das Phänomen.
Ihr konnte so dann zum Glück geholfen werden, die hätte sich sonst das leben genommen. Das hat sie wirklich fertig gemacht.

weil schlimm ist ja, dass alle denken, ach was die hatte doch freude sonst wäre sie nicht gekommen. Und das ist eben nicht so...
aber wie du an meinem Vorposter sehen kannst, gibt es genug Männer die nur was von Bier und Autos verstehen, und die können halt nicht wirklich weitsichtig denken, oder so etwas annähernd begreifen.



Okay, verstehe. Ich denk, das kommt stark drauf an, inwiefern psychische oder physische Gewalt angewandt wird. Wenn z.B. ein junges Mädel vom Onkel missbraucht wird, wärs ja dasselbe und hinterher sind die Schuldgefühle da, weil man auch noch sexuelle Erregung empfunden hat. Insofern entschuldige für den anfänglich etwas härteren Ton meinerseits.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
BusenfeeDieII
Geschrieben

Irgendwie ein Sonderfall im Forum. Für gewöhnlich werden Threads, in denen es um sexuelle Gewalt an Kindern und Frauen geht, doch umgehend seitens der Moderatoren gelöscht. Hier werden zwar fleißig Fremdlinks editiert, das Thema im Kern bleibt jedoch unangetastet . Misst man etwa mit zweierlei Maß?!


  • Moderator
Geschrieben

[mz]@BusenfeeDieII, zum Einen resultieren editierte Fremdlinks i.d.R. aus Forenmeldungen, zum Anderen besteht auch ein gewisser Ermessensspielraum, sofern Themen nicht abdrifften. Von Gewalt an Kindern konnte ich hier jedoch nichts lesen.

Recht gebe ich Dir dahin gehend, dass einige User vom Thema abschweifen und ***igung von Frauen diskutieren, womit ich hier klar bitten möchte, eng beim Thema zu bleiben, vielen Dank für Deinen Hinweis dazu im Vorpost.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


BusenfeeDieII
Geschrieben

Und was genau macht den Unterschied, ob nun explizit sexuelle Gewalt an volljährigen Männern oder Frauen beschrieben wird?! Steht dahinter die Befürchtung, dass gerade hier beim Klientel von Poppen.de bei letzteren Szenario die *** Play - Fantasie mit einigen Usern durchgehen könnte? Nun, ich habe die Forenregeln nicht gemacht und muss sie letztlich akzeptieren - konsequent finde ich diese Auslegung jedenfalls nicht.


Geschrieben

dass gerade hier beim Klientel von Poppen.de bei letzteren Szenario die *** Play - Fantasie mit einigen Usern durchgehen könnte?



eine wirklich ernst gemeinte Frage...
Denkst du über ***igung zu reden, und wie man sich dagegen zur wehr setzt ist nicht besser? als nicht darüber zu reden?
Wenn jeder Weiss, es kann auch mir passieren, auf jedenfall den Täter anzeigen ist das doch besser... da wollen wir doch alle hin. Das es so was nicht mehr gibt.


Geschrieben

Also, ich finds gut und wichtig, dass man auch solche ernsten Themen hier diskutieren kann.

Und solange man beim Thema bleibt und eine sachliche Diskussion führt ist es doch völlig legitim - also ich habe hier noch nichts vom ***-Play lesen können^^


Geschrieben

Sie hatte dann Psychiatrische hilfe und dort wurde ihr gesagt, dass sei normal das haben etwa 40% der ***igeten Frauen.



Es klingt für mich im ersten Moment völlig abstrus, aber laut google scheint das zu stimmen, oder zumindest real vorkommen...

Ich hätte da viel dagegen gewettet...


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-2316618-***igung&highlight=***igung

Ein generelles Löschen dieses Themas gab es also auch in der Vergangenheit nicht.

Und was genau macht den Unterschied, ob nun explizit sexuelle Gewalt an volljährigen Männern oder Frauen beschrieben wird?!



Bevor Du weiter Verschwörungstheorien schmiedest, hab ich mal eine Verlinkung für Dich - einschließlich der differenzierten Begründung des threadschließenden Mods!


BusenfeeDieII
Geschrieben

Doch, die gab es. Nach der Massen***igung einer jungen Inderin wurde zwei Mal erfolglos versucht, dieses sensible Thema aufzugreifen. Würde hier nicht hingehören, auf Poppen.de.


Geschrieben

Und worum geht der Thread, den ich verlinkt habe ?


Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich hängt Gewaltausübung nicht ausschließlich von der körperlichen Stärke ab. Hinzu kommt das nicht zwangsläufig JEDER Mann einer Frau an körperlicher Stärker überlegen ist. Man denke beispielsweise an einen 27jährigen "Jungmann" (so etwas soll es ja geben) der seelisch und spychisch mit spontanem Sex total überfordert wäre und sich trotz seines Wunsches nach Sex "***igt" fühlen kann, weil er von seinem Innern her einfach nicht so weit ist und es auch nicht sein kann. Deshalb schließe ich es nicht kategorisch aus das auch eine Frau einen Mann ***igen kann. Dies ist natürlich nur eine Theorie da es ja offiziell diese Problematik garnicht gibt, und diese deshalb auch nicht öffentlich diskutiert wird. Anzumerken ist auch das man Körper und Seele nicht messerscharf voneinander trennen kann, auch wenn dies oft praktischer und bequemer wäre.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es klingt für mich im ersten Moment völlig abstrus, aber laut google scheint das zu stimmen, oder zumindest real vorkommen...

Ich hätte da viel dagegen gewettet...



Ihr seht die Sexualität halt eben im lichte der Katolischen oder Christlichen erziehung. Ist was instimes, was man nur mit der Person macht die man liebt oder halt anregend findet.
Falsch sex ist gleich zu bewerten wie Stuhlgang...
eine Zeitlang kann ich sagen ne ich gehe jetzt noch nicht.
irgendwann passierts, weil es der körper so braucht.
Oder was denkst du warum werden Männer Knastschwul?

Und fakt ist auch wenn du rizinusöl trinkst gehst du aufs klo egal ob du willst oder nicht. Genauso lösst der Körper bei manchen Frauen einen Orgasmus aus, weil der Körper erkennt ja nicht, die Stimmulation ist böse. Er merkt nur Stimmulation, aha Orgasmus auslösen.

Der Körper und all seine reaktionen haben nichts mit GEfühlen zu tun, sondern sind nur reflexe.
Das sollte der Mensch mal endlich begreifen, Sex hat nichts mit liebe zu tun, ist ein Primitives Grundbedürfnis des Körpers.

Was du aber entscheiden kannst, ob du die Frau liebst bei der du einen Orgasmus bekommst. Den das Herz und die Seele gehört nur dir.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
BusenfeeDieII
Geschrieben

Und fakt ist auch wenn du rizinusöl trinkst gehst du aufs klo egal ob du willst oder nicht.Der Körper und all seine reaktionen haben nichts mit GEfühlen zu tun, sondern sind nur reflexe.
Das sollte der Mensch mal endlich begreifen, Sex hat nichts mit liebe zu tun, ist ein Primitives Grundbedürfnis des Körpers.



Abstrus und einfältig! Die gleiche Begründung würde eine ***iger vorbringen, nachdem er eine attraktive Frau gesehen hätte und sein Triebverlangen willentlich nicht beeinflussen könne.


Geschrieben (bearbeitet)

Abstrus und einfältig! Die gleiche Begründung würde eine ***iger vorbringen, nachdem er eine attraktive Frau gesehen hätte und sein Triebverlangen willentlich nicht beeinflussen könne.



Nein dann hast du mich falsch verstanden.
Ich habe damit nicht sagen wollen das mann seine Triebe nicht im griff haben kann! Das kannst du...
du kannst entscheiden, esse ich oder hungere ich mich zu tode

aber was du nicht entscheiden kannst wenn du am essen bist, nicht zu schlucken. Den Schlucken ist der refelx zum essen!

So ist es beim sex auch. Du kannst entscheiden deinen Sexualtrieb nicht zu befriedigen
aber wenn du stimmuliert wirst, kommst du auch, das ist der Reflex!

Ein ***iger hat kein Recht diese Begründung ich konnte mein Trieb nicht Steuern als ausrede zu nehmen.
Denn den Trieb kannst du Steuern. Aber nicht den Reflex...
Hoffe jetzt hast du es verstanden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwie finde ich diese Diskussion etwas merkwürdig - kommt es denn überhaupt darauf an, ob der betroffene Mann eine Erektion oder gar einen erzwungenen Orgasmus bekommt?! Umgekehrt (also wenn eine Frau betroffen ist) stellt man sich diese Frage doch auch nicht!

Insofern müsste die Frage eher lauten "Lässt sich eine Erektion gegen den Willen erzwingen" ... denn für den Tatbestand einer ***igung kommt es nur auf entsprechende sexuelle Handlungen an, aber nicht auf "Ergebnisse".

Rein biologisch betrachtet glaube ich auch, dass primär körperliche Reaktionen wie Erektion und Orgasmus (in letzterem Fall bei beiden Geschlechtern ) sich durchaus erzwingen lassen dürften.


Geschrieben

Eine ***igung ist eine Nötigung zu sexuellen Handlungen gegen den Willen des Opfers!
Und JA, ich denke das es durchaus möglich ist, leider!


Geschrieben

***igung von Männern durch Männer ist übrigens
nicht so sehr selten, und wird z.B. von der Russenmafia als probates Einschüchterungsmittel angewandt,dabei wird dem Opfer noch ne Knarre an den Kopf gehalten.


Geschrieben

Wiki sagt ja zur Deutschen Rechtslage:

Von ***igung (synonym: Stuprum, veraltet: Notzucht) spricht man, wenn eine Person eine andere gegen ihren Willen unter Anwendung von Gewalt, durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder unter Ausnutzung einer Lage, in welcher das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist, zum Vollzug des Beischlafs (vaginale, orale oder anale Penetration) nötigt oder andere besonders erniedrigende sexuelle Handlungen vornimmt oder vom Opfer an sich vornehmen lässt, die mit dem Eindringen in den Körper (orale Penetration oder andere sexuelle Handlungen) verbunden sind (qualifizierte sexuelle Handlungen). Dabei kommt es nicht darauf an, ob in den Körper des Opfers oder den des Täters eingedrungen wird. Danach wird beispielsweise auch der gewaltsame erzwungene Mundverkehr, bei dem der Täter den Penis des Opfers in den Mund aufnimmt, als ***igung qualifiziert. Der Straftatbestand der ***igung wird in § 177 Abs. StGB geregelt.

In dem Sinne von Mann zu Mann sowiso, ich glaub darüber muß man auch garnicht reden.
Aber warum nicht auch von Frau zu Mann? Im Endeffekt gehts doch um erzwungene sexuelle Handlungen - das mag in der Konstellation zwar unüblich sein, ist aber selbstverständlich möglich.

LG
KpF


×
×
  • Neu erstellen...