Jump to content

Ist es möglich, einen Mann zu ***igen?


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du fragst ernsthaft zukünftige, hypotetische Traumatas im Vorfeld ab?

Alles klar!


BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

"Hypothetische" Traumata in Folge einer ***igung reichen von ziemlich realen Ohnmachtsgefühlen, über Störung des Urvertrauens bis hin zu einer ständigen Angst des Ausgeliefert seins. Wenn ich hingegen manch Kommentar hier lese, scheint die Grenze von einer beängstigenden zu einer erregenden Vorstellung zu verwischen. Und genau das finde ich bedenklich.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

Ja das ist es auch............ sehe ich genau so


Geschrieben

Also bei mir ist es schon möglich, ja




Hm, liest sich so, als habest du da Erfahrungen machen müssen...?


Geschrieben (bearbeitet)

scheint die Grenze von einer beängstigenden zu einer erregenden Vorstellung zu verwischen. Und genau das finde ich bedenklich.



Ich denke wenn ich wirklich keinen Sex will, und die Frau schaft es das ich einen steifen bekomme und mich dann noch zum Orgasmus bringt, ich denke ich würde mich erschiessen.
Das wäre so Demütigend für mich!
Ich möchte doch ich entscheiden wer meinen Orgasmus sieht. Das ist was so persönliches...
Ich werde nur krank vom gedanken...
Mann muss sich vorstellen ein Orgasmus haben bei mir jetzt villeicht 10 Frauen gesehen, ich zeige das wirklich nicht jedem!
Das wäre für mich ein Grund mir das Leben zu nehmen, da bin ich von überzeugt!

Ich denke der Mann verliert sich leicht hier in der Fantasie, oh ja die quält mich wie geil!
Aber man muss bedenken oder jeder Man sollte sich das vorstellen
wenn das die eigene Mutter macht.
Was er dann fühlen würde. Wenn die eigene Mutter es schaft das man kommt! Dann ist der Erregende Gedanke, oh ja ich will dein Sklave sein schnell weg. Und man kann sich denken wie schrecklich man sich fühlen muss!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mir ist vom letzten Jahr ein Fall bekannt bei dem eine Frau bei einen Saufgelage im Beisein ihres Verlobten und den Neffen des Verlobten einen anderen Mann ***igt hat.Das wirklich unfassbare daran ist das das Trio den Mann vorher schwer misshandelt und verletzt hat und er quasi während er gerade am verbluten war von der Frau missbraucht wurde.Die drei haben ihn dann nachdem er tot war auf einen Friedhof geschleift.Die Blutspuren führten direkt zum Haus der drei inzwischen nach Italien geflohenen.Die wurden übrigens letztes Jahr in Italien aufgespürt und in Deutschland verurteilt!Es scheint also doch selbst im Angesicht des Todes zu gehen!


Geschrieben

Das wirklich unfassbare daran ist das das Trio den Mann vorher schwer misshandelt und verletzt hat und er quasi während er gerade am verbluten war von der Frau missbraucht wurde.


Scheisse auch, da fehlen mir die Worte ...


sm


Geschrieben

was wir schon immer wussten : der mensch ist ein grausames tier und diverse reaktionen können nicht ausgeschlossen werden.
adrenalin ist ein aphrodisiakum und ....sicher ist ein mann in diesem zustand .....

zu manchem im leben fehlen einem die worte.

mir auch.


Geschrieben

sorry es waren insgesamt sogar 4 Täter!
hier ein Bericht darüber!

Ihr Opfer quälten sie mit Schlägen, Stromstößen und heißem Wasser, bis es starb: Dafür müssen zwei 43 und 32 Jahre alte Männer und eine 32-jährige Frau wegen Mordes lebenslänglich hinter Gitter. Das entschied das Landgericht Ellwangen in Baden-Württemberg. Ein vierter, 21 Jahre alter Angeklagter wurde zu 13 Jahren und sechs Monaten Gefängnis verurteilt. Der Sohn des 43-Jährigen war zum Tatzeitpunkt noch 20.

"Man könnte die Tat und die Hauptbeteiligten übertiteln mit `Der Patron und seine Schergen'", sagte der Vorsitzende Richter in seiner Urteilsbegründung. Er folgte in großen Teilen der Anklage, die allerdings viermal lebenslänglich sowie eine Sicherungsverwahrung für den 43-Jährigen und dessen 32 Jahre alten Neffen gefordert hatte.

Der Richter und seine Kollegen sahen es als erwiesen an, dass das Quartett einen 51 Jahre alten Bekannten in Fichtenau im Alkohol- und Drogenrausch ermordeten und danach auf einem Friedhof ablegten.

Eine Schlüsselrolle nahm dabei der Hauptangeklagte, ein 43 Jahre alter Schrotthändler, ein. Er leitete laut Gericht die Mitangeklagten an, wie sie mit dem Opfer verfahren sollten. Ausgangspunkt war ein Streit zwischen der 32-jährigen Lebensgefährtin des Haupttäters und dem Opfer.
Prozess wegen Folter mit Todesfolge


Zu Misshandlungen und Mord kam sexuelle Perversion
Danach setzte es Schläge, der 51-Jährige Arbeitslose wurde unter der Dusche verbrüht und mit Stromstößen gequält. Alle vier Angeklagten "wollten den Tod des Opfers", es erstickte an seinem eigenen Blut.

Zu den Misshandlungen und dem Mord sei eine sexuelle Perversion gekommen, so der Richter, dessen Ausführungen die vier Angeklagten zumeist reglos verfolgten. Sie ziehe sich durch das ganze Leben des 43-Jährigen. Das hatten auch psychiatrische Gutachter im Verfahren so eingeschätzt.

Während der Tat animierte der Schrotthändler seinen Sohn, seinen Neffen und die Lebensgefährtin, miteinander Sex zu haben. Die 32-Jährige tat dies dann auch noch mit dem bereits fast leblosen Opfer.

Nachdem sie feststellten, dass der 51-Jährige tot war, legten die Mörder dessen Leiche auf einem Friedhof ab. Die Polizei wurde durch eine Blutspur darauf aufmerksam. Die Verbrecher flüchteten und wurden zwei Tage vor Weihnachten in Italien geschnappt. Die Quälereien gestanden sie vor Gericht größtenteils ein – eine Mordabsicht bestritt aber vor allem der 43-Jährige. Für ihn hatten seine Verteidiger Freispruch gefordert.


Geschrieben (bearbeitet)

das ist ekelhaft.manchmal wünsche ich mir die methode täter an die wand und abgeknallt wieder.

manch einer kommt evtl. nach einiger zeit und "hat eine therapie gemacht " wieder raus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An die Wand stellen wäre noch zu mild!Bei mir müßten die jeden Tag mit einen ganz kleinen Hammer aus einen Riesenquader ne Tonne Split klopfen und würden dann als Belohnung nur ne Suppe zum essen bekommen bei der mehr Augen in den Teller schauen als heraus!


Geschrieben (bearbeitet)

STIMMT:


schweres thema.......ich geh dann mal in mein bett.mir ist kalt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also eben wie gesagt, wir sprechen hier von der Aktiven ***igung, dass der Mann zur Penetration gezwungen wird.
Dann möchte ich auf jedenfall lieber Tod sein.
Das wäre das schlimmste was man mir antun könnte.


Geschrieben

*grübel* Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß es bei jedem Mann funktionieren würde - Menschen sind doch so verschieden...
Angenommen, jemand hat von Haus aus schon Erektionsprobleme... das ist doch ne ganz andere Liga als jemand, der von Haus aus schnell erregbar ist... anatomische Unterschiede, hormonelle Unterschiede...
Was meint ihr...?


Geschrieben

es geht nicht um jeden und jedermann.auch nicht um erektionsprobleme.

es geht darum,dass mann im "ausnahmeszustand" ob gewollt oder nicht.....


Geschrieben

es geht nicht um jeden und jedermann.auch nicht um erektionsprobleme.
es geht darum,dass mann im "ausnahmeszustand" ob gewollt oder nicht.....




Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber "mann" heißt doch in diesem Fall "jeder"? Also Mann-generell?


Geschrieben (bearbeitet)

es entzieht sich meiner erkenntnis,ob das bei jedem mann klappt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

als ich denke schaden würde es schon wenn ich wirklich innerlich nicht will. Eben wenn es die Mutter wäre oder jemand denn ich nicht leiden kann...
wenn jetzt die Freundin mal so was machen würde denke ich nicht das es sooo schlimm wäre... weil ich da dann doch wieder möchte wenn es mal zur sache geht.
oder halt wenn jetzt da ein paar männer zuschauen würden dann wäre es auch schlimm. Halt immer bei der Person der ich einen Orgasmus nicht zeigen möchte. Das würde mich brechen.


Geschrieben

An die Wand stellen wäre noch zu mild!



Da sind wir einer meinung. danke für deinen beitrag, davon hatte ich nichts mitbekommen.
danke auch an alle anderen, die bei dem heiklen thema mitdiskutieren.


Geschrieben

@Hallowen:

Frag mal die Freundinnen/Ehefrauen, die von ihrem festen Partner ***igt wurden, ob sie es auch "nicht soo schlimm" fanden...
Ich schaetze, das wird bei Maennern nicht anders sein


Geschrieben


Ich schaetze, das wird bei Maennern nicht anders sein


Das ist auch meine Vermutung.
Aber über mögliche Spätfolgen läßt sich ohnehin nur spekulieren.


Geschrieben

Mal ein Erlebnisbericht aus der Sicht eines betroffenen Mannes:

Meine erste richtige Beziehung war beendet, aber bis sie eine neue Wohnung gefunden hatte wohnten wir - ohne weiteren sexuellen Kontakt - noch zusammen.

Eines frühen Morgens wurd ich langsam wach und sie war mitten drin im Blowjob. Ich stellte mich weiter schlafend, um zu sehen wie weit sie gehen würde. Aber als sie dann - unverhütend - "aufsitzen" wollte war dann Schluss mit lustig.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich schaetze, das wird bei Maennern nicht anders sein


Ich vermute zwar, das das mal wieder nen Aufschrei gibt, aber mich hat auch schonmal meine damalige Freundin angesprungen, wo ich eigentlich keinen Bock hatte, und mir ihre Annäherungsversuche nicht recht waren. Irgendwann hatten die dann Erfolg, und ich gab meinen Widerstand auf. Ich glaube aber nicht, das das es in der Form jede Person geschafft hätte. Ich hatte ja grundsätzlich nichts gegen Sex mit ihr...

Wenn ein Mann das mit seiner Frau/Freundin gemacht hätte, wäre da vermutlich ein Riesenaufstand drum gemacht worden, aber ich fands auch im Nachhinein nicht dramatisch... Ich hab mich nicht missbraucht gefühlt, oder sowas.

Vielleicht hat das in die Richtung immer noch die Dimension, das man sich ultimativ körperlich wehren KÖNNTE, und deshalb nicht diese Verletzung durch Ohnmacht erhält. Diese Entscheidung wollte ich aber nicht treffen, da mir ihre Reaktion in diesem Fall bewusst, und nicht wünschenswert erschien...


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben


Ich werde nur krank vom gedanken...
Mann muss sich vorstellen ein Orgasmus haben bei mir jetzt villeicht 10 Frauen gesehen, ich zeige das wirklich nicht jedem!
Das wäre für mich ein Grund mir das Leben zu nehmen, da bin ich von überzeugt!



Hi,
vielleicht solltest du dir Hilfe suchen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Also, ich persönlich glaube schon, das dies möglich ist. Die Männer dabei gefesselt sind, in Gefängnissen kommt das öfters vor, wonach die Männer regelrecht zum Sex gezwungen werden von anderen Männern. Männer, die noch nie in ihrem Leben etwas mit einem Mann gehabt haben, werden gerade im Gefängnis zu sexuellen Diensten genötigt. Ich habe diesbezüglich einiges an Literatur gelesen und bin von daher überzeugt davon, das auch Männer ***igt werden können, sogar auch von Frauen.

LG.

Fritz, der da aus der Eifel kimmt.


×
×
  • Neu erstellen...