Jump to content

Ficken fürs Geld


lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[SIZE="2"]@Masterof***64
Ich nehme meinen Beruf sehr ernst, dass ich ab und an in "gepflegten" Hotels arbeite oder in einer Wohnung hat nichts mit "Glück" zu tun, ich weiss was ich will, ich weiss was ich mir wert bin und ab und an benutze ich auch mein Hirn

Eine Termin Wohnung mit allen anfallenden Nebenkosten zu unterhalten wie auch das Geschäft selbst, braucht genauso viel unternehmerisches Können und birgt das gleiche unternehmerische Risiko, wie jedes andere Geschäft auch.
Warum
muss ich mir das dann antun?

Warum ist nicht die ganze Deutsche Nation als "Tänzerin" versichert?

Warum hat man die Container wieder abgeschafft und die Sozialarbeiter entlassen?

Warum dürfen Männer überhaupt die sexuelle Dienstleistung von Frauen anbieten?

Für manche ist ja Arsch gleich Arsch, sollen sie sich doch selbst auf den Strich stellen.

Das Geschäftsmodell Schutz vor dem Beschützer

Die Anerkennung sexueller Dienstleistung würde illegale Strukturen zerstören und das sogenannte "kriminelle Umfeld" damit auflösen. Die Frage ist nur, wer davon profitiert, in welchem Umfang und welche Vorteile Mann davon hat

@madeleine464
Doch es ist diskriminierend und wiurde mit Recht auch genau aus dem Grund abgeschafft.

Nenne mir bitte einen Grund, weshalb Frau sich wie Schlachtvieh auf der Wartebank wöchentlich abstempeln lassen soll, während Mann sein Ding unkontrolliert in so ziemlich alles ungeschützt rein steckt, was Freude bringen könnte?!?!?

Nur weil Frau "abgestempelt" ist, rechtfertigt das noch lange nicht sicheren oder sauberen Sex, der mit absoluter Sicherheit mehr gefährdet wäre als je zu vor.

Machen wir uns nichts vor, AO kommt zunehmend in Mode, wird regelrecht schon gefordert und wird allein schon aus wirtschaftlichen Gründen gebilligt. Die "Fleischbeschau" würde dieser Entwicklung noch ein "Gütesiegel" vortäuschen und dem ganzen Vorschub leisten.

Es ist gut das er weg ist und sich dadurch auch viele Männer mehr Gedanken dazu machen.

Baba

Hi zusammen , ich sag da nur zu , ich zieh vor jeder Frau die euren Job macht den Hut . Eigentlich sollte es mehr Anerkennung als Kritik an euch geben . Auch wenn ich persönlich die Gefühlsgeschichte schöner finde, war ich auch schon mal Gast bei euch ... grins
ich bin singel .. ich darf das .. vg unverzweifelt
Ps ich bin immer nett


Geschrieben

Hmm, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich könnte es nicht. Wenn ich dafür zahlen würde dann habe ich dabei die ganze Zeit im Hinterkopf, dass die Dame wegen des Geldes mit mir Sex hat und nicht meinetwegen. Ausserdem hätte ich ein Minderwertigkeitsgefühl; das Gefühl dass ich nicht gut genug bin um jemanden ins Bett zu bekommen, sondern dafür zahlen muss.
Und noch ein Aspekt: Ich könnte niemals mit einer Frau etwas Festes anfangen, wenn sie schonmal Geld für Sex genommen hat.


Geschrieben

keiner wird zu etwas gezwungen.


Geschrieben (bearbeitet)

TheRealbucho:
Das ist auch Fakt, daß viele tatsächlich nicht gut genug sind... allerdings auch für die "normale" Frau, die nichts verlangt,
sondern nur entsetzlich banal, profan, phantasielos.
Die Tatsache, daß so ein Ding zwischen seinen Beinen baumelt, macht den Mann nicht automatisch interessant für die Frau.
Ich bin alt genug, um zu wissen, daß gewisse Dinge den Männern halt einfach nicht vermittelbar sind, drum lasse ich es.

Und Du möchtest keine Frau haben, die "es" für Geld gemacht hat?
Na, dann hoffe mal, Du gerätst nicht mal versehentlich an "so eine".
Die meisten Frauen, die "das" gemacht haben, werden gewiß clever genug sein, einem Mann ihre Vergangenheit nicht zu beichten...
weil sie wissen, wie Männer denken,
einerseits alles freizügig von jeder haben wollen, aber für was Festes halt lieber Otto Normalverbraucherin.
Diese Haltung ist ziemlich inkonsequent, finde ich. Und auch unfair.
Entweder - oder...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Marvin59
Du jammerst nicht?

Du jammerst doch schon wieder

Dein Frauenbild im allgemeinen

ich nenne es Kochloeffelnutte

zeigt recht deutlich wessen Geistes Kind Du bist, da hilft Dir auch nicht das Kratzen, Treten und Beißen im BILD Niveau

Ich weiß ja nicht die Du die nennst, die Dir das Leben geschenkt hat. Ich nenne sie "Mutter"...

@unverzweifelt
Im Grunde solltest Du den Hut vor JEDER Frau ziehen, die Ihren Job macht, egal welchen sie macht

Egal ob im Beruf - in welchem sie in der Regel immer schlechter gestellt ist - oder im schwersten Beruf aller Berufe, nämlich Mutter und soziales Bindeglied der Gesellschaft zu sein.

Prostitution war, ist und wird auch sicher nicht der Ersatz dafür sein, vielleicht mehr Ventil einer moralisch, ethisch kranken Gesellschaft.

Ich halte nichts von einer Emanzipation, die Frauen den Männern gleichstellt, dass Frauen den gleichen Status erreichen und somit ihre Partner unterdrücken, wie sie selbst seit tausenden von Jahren gehalten wurden.

Männer wie Frauen haben nun mal eine naturgemäße Rolle. Gegenseitiger Respekt, gegenseitige Anerkennung, Gleichberechtigung in der Partnerschaft in einer wie auch immer gearteten Beziehung und in der Gesellschaft (zu der auch die sexuelle Freiheit gehört), wäre vielleicht eine Entwicklung, die Prostitution ganz natürlich verdrängen würde.

Doch ob der 7 Todsünden auf die wir seit Menschen gedenken geeicht sind, wird das selbst in einer so modernen und scheinbar "freizügigen" Gesellschaft niemals erreicht werden

Die Motivation diesen Beruf auszuüben ist genauso vielschichtig, wie die Motivation diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Auf beiden Seiten ist man deshalb weder lieblos, noch berechnend.

Sex ist primär körperlich, natürliche Triebbefriedigung und Lust - den Fortpflanzungstrieb klammere ich mal ganz bewusst aus - wenn das mit großen Emotionen einher geht ist das eine wunderbare Sache, trotzdem bleibt es dass was es ist, eine körperliche Befriedigung.

Es mag ein jeder seine eigenen Ansichten haben, jeder mag sein Leben leben wie er möchte, ich wehre mich nur gegen diese Fingerzeigemoralisten.

Würde ich meine natürliche Triebbefriedigung und Lust ohne finanzielle Interessen mit jedem ausleben, käme ich zwar als Statussymbol "Kochlöffelnutte" für die Mehrheit nicht mehr in Frage, aber ich wette um eben diesen "Zweck" der natürliche Triebbefriedigung würden sich viele weit weniger Gedanken machen

Wo bitte ist der Unterschied?

Was ist an Prostitution als gewerbliche Dienstleistung verwerflicher, als an vielen anderen Berufen und Geschäften mit dem Leid und der Not anderer Menschen oder gar dem Tod

Die Inanspruchnahme sexueller Dienstleistung ist ja nicht mal an eine zwingende Notwendigkeit gekoppelt wie das Aufnehmen von Nahrung, die Abhängigkeit von Energie, etc. - solange Mann noch zwei gesunde Hände hat....

Mit welchem Recht sollen und müssen Frauen dem Manne grundsätzlich, bedingungslos und vollkommen selbstlos sexuell zu Willen sein?

Nina


Geschrieben

Ich würde es erzählen, da müsste er durch oder eben auch nicht.


Geschrieben

ja finde ich auch sage ihm das vielleicht gefällt es ihm sogar
Augen zu und durch
LG Mel


Geschrieben

während sich Banken und Konzerne an der Steuer vorbeitricksen, sich Politiker persönlich bereichern und mit Sicherheit das Geld das sie für Huren ausgeben auch nicht immer versteuern, oder als Spesen abrechnen.

Und unser Staat Steuergelder raushaut für unsinnige Vohaben.
Und Beamte mit vollen Bezügen in den Vorruhestand schickt.


Dickes fettes Lob,GENAU so ist das!Immer wird an den "Kleinen" rumgenörgelt,immer sollen die "Kleinen" anfangen!Warum nicht bei den "Großen" anfangen?


Geschrieben

Hmmmm, @Mollybitch, darf ich mich angesprochen fühlen?




Nein, deine Beiträge sind ja harmlos:-)


Geschrieben

jede frau, die freiwillig für geld fickt, tut dies in subjektiver abwägung aller vor- und nachteile; das ist zwingend mit gefühlen verbunden, die aber nicht annähernd spiegelbildlich zu denen der männer, die fürs ficken geld zahlen, sein müssen oder können

wenn eine hure davon spricht, dass sie "ohne gefühl" fickt, so verstehe ich das nur als trotzreaktion

auch ein mann, der fürs ficken zahlt, gibt seine kohle nicht mit freuden einer hure, das sollte sich keine hure einbilden


Geschrieben

Sex wird doch auf der einen oder anderen Seite immer irgendwie erkauft ....seien es Geschenke, Essenseinladungen usw. ...
Über moralische Motive dabei, dafür oder dagegen zu sprechen is doch im Grunde lächerlich.
Man zahlt und kriegt das wofür man gezahlt hat, is doch vollkommen ok ...
wenn ich mit nem Taxi fahre, möcht ich doch im Anschluss auch nicht zwingend die Karre kaufen ...(is etwas weit hergeholt aber is schon irgendwie passend)
Mann oder Frau sollte erwachsen genug sein selbst zu entscheiden was Sie wie und wofür tun oder eben auch nicht!


Geschrieben

Marvin59 ist mit Sicherheit ein so "Korrekter",
wenn er im Supermarkt 5 Cent auf dem Fußboden findet,
gibt er die gleich an der Kasse ab...


Geschrieben

@silbersternchen

nein, ich glaube marvin gibt ihn nur ab, wenn jemand sieht, dass er ihn gefunden hat


Geschrieben (bearbeitet)

Sex wird doch auf der einen oder anderen Seite immer irgendwie erkauft ....seien es Geschenke, Essenseinladungen usw. ...


Das ist ja ein deprimierendes Menschenbild. Viele Männer hier scheinen das so zu sehen wie du, aber das widerspricht irgendwie meiner eigenen Erfahrung.
Meine Ex-Freundin z.B. konnte im Bett kaum genug kriegen, und wenn wir gemeinsam Einkaufen oder Essen gingen, bestand sie immer darauf, dass wir uns beim Bezahlen abwechseln. Und das, obwohl sie wirklich nicht viel Geld hatte und ich ein deutlich höheres Einkommen hatte als sie. Oft musste ich sie regelrecht dazu überreden, sich von mir einladen zu lassen.
Also ich glaube noch an Gefühle und an Sex aus Spaß, Lust und Zuneigung, aber vielleicht bin ich auch nur naiv...


bearbeitet von das_p
Geschrieben

@das_p

fraglich, ob deine freundin auch so über dich spricht, schließlich hattest du deutlich mehr geld als sie und sie musste trotzdem anteilig zahlen


Geschrieben (bearbeitet)

panpete:
Ich verstehe nicht ganz, was du sagen willst
Sie "musste" gar nichts, ich hätte ihr auch alles gezahlt (wenn man zusammen wohnt und ein gewisser Einkommensunterschied besteht, sollte das okay sein). Ich hab auch immer auf sie eingeredet, weil ich ja wusste, dass sie eben nicht so flüssig ist. Aber über die 50:50-Regelung hinaus durfte ich sie nur ab und zu mal am Monatsende einladen, wenn bei ihr das Geld knapp war. Sie hatte da durchaus ihren Stolz. Nicht nur das: sie hatte sich gefühlt als würde sie sich von mir aushalten lassen, weil ich halt die Miete gezahlt hab.
Was ihre Meinung über mich angeht, bin ich ganz zuversichtlich, denn wir sind noch befreundet und reden oft über die gemeinsame Vergangenheit. Wir sind auch nicht im Streit auseinandergegangen. Wenn sie etwas an mir gestört hat, dann hat sie das auch gesagt. Und die Geldfrage war nie dabei.


bearbeitet von das_p
Geschrieben

@das_p
Ich kann Deine (Ex)Freundin verstehen, ich war früher als Jugendliche so und bin auch selbst heute (verheiratet) nicht anders

Beziehung oder ein gutes Verhältnis misst sich an anderen Dingen, jedoch ist es (leider) oft Usus, dass man sich als Frau damit verpflichtet (zu was auch immer), wenn man sich (wie man so schön sagt) "aushalten" lässt.

Ich habe damals Eintritt und Getränk(e) immer selbst bezahlen können und das ist auch heute so.

Natürlich gehen wir auch zusammen aus oder Essen, wir rechnen das auch nicht gegeneinander auf, aber es steckt halt drin.

@panpete

wenn eine hure davon spricht, dass sie "ohne gefühl" fickt, so verstehe ich das nur als trotzreaktion

Hm...

Die Frage ist erst mal die Definition von "Gefühl"

Eine Berührung ist ein Gefühl, jegliche Form der Wahrnehmung ist oder erzeugt ein Gefühl, ein Orgasmus ist ein Gefühl.

Ein Gefühl ist allerdings noch lange keine Emotion!

Wenn ich gerade in Laune bin, gute Stimmung habe, mir jemand sympathisch ist und die Situation gerade passt, kann ich vollkommen problemlos mit jemand bumsen (ohne seine Lebensgeschichte vor- und rückwärts beten zu können). Dabei habe oder "verschaffe" ich mir jede Menge Gefühle, ganz egoistisch meine sexuelle Befriedigung.

Deswegen muss ich den/die Betreffende(n) nicht "lieben" (Stichwort Emotionen).

Da sind Männer uns Frauen weit voraus, schließlich sind wir so erzogen, dass wir nicht wegen einer "Dummheit" danach mit einem dicken Bauch da sitzen, weshalb wir auch im Zeitalter der Empfängnisverhütung keine "Achtung" genießen, wenn wir nicht mit allem ficken, was bei 3 einen hoch kriegt

Mag sein, dass Frauen sich deshalb so viel erklären, rechtfertigen, selbst in diesem Job, wir sind halt kein "toller Typ", der jeden in`s Bett kriegen kann, wir sind und bleiben - egal ob mit oder ohne Geld - Schlampen, die es mit jedem treiben. Also mehr etwas wertloses, geringschätziges...

Es wäre schlicht weg gelogen, würde ich behaupten, ich hätte bei jedem Date immer ein Maximum an Spaß und sexueller Erfüllung, doch ich finde, dass ist nicht anders als in jedem anderen Beruf auch, mit dem einen Partner macht man lieber Geschäfte, mit dem anderen weniger - aus welchem Grund auch immer....


auch ein mann, der fürs ficken zahlt, gibt seine kohle nicht mit freuden einer hure, das sollte sich keine hure einbilden

Das halte ich für eine ziemlich relative Aussage.

Wenn wir Essen gehen, bezahle ich die Rechnung auch nicht mit den höchsten "Glücksgefühlen", wenn das Essen allerdings gut, die Bedienung freundlich und das Ambiente schön war, gebe ich auch gerne Trinkgeld und gehe öfter mal wieder in dieses Restaurant.

Ich möchte behaupten, im Bereich sexueller Dienstleistung ist das nicht anders. Alles eine Frage von Respekt und Wertschätzung, zum einen vom Anbieter gegenüber dem Gast, zum anderen auch vom Gast gegenüber dem Anbieter.

Man kann jeden Beruf lieblos ausüben und seine Leistung einfach hin klatschen, das ist kein "Privileg" der sexuellen Dienstleistung, sondern eine rein persönliche Einstellung

Die allerdings auch sehr von dem Prinzip "leben und leben lassen" abhängt, doch das ist wieder eine ganz andere Geschichte, die mit der Fragestellung rein gar nichts zu tun hat...

Baba Nina


Geschrieben

@das_p
Ich kann Deine (Ex)Freundin verstehen, ich war früher als Jugendliche so und bin auch selbst heute (verheiratet) nicht anders


Ich finde diese Einstellung auch sehr gut, jedenfalls tausendmal besser, als wenn eine Frau ständig die Hand aufhält
Speziell bei meiner (Ex-)Freundin hätte ich aber auch gar kein Problem damit gehabt, entsprechend unserer Verhältnisse etwas mehr für sie zu tun. Dass sie das nicht wollte, zeigt mir nur noch mehr, dass sie eine Klassefrau ist. Solche gibt es eben doch. (Nur blöd, dass wir teils ziemlich gegensätzliche Typen sind/waren und unsere Ansichten bzgl. Kinder und Heiraten sich doch sehr voneinander unterscheiden.)


Geschrieben

@NinaMike
Als Kochlöffelprostituierte wurde in den späten 70ern/frühe 80er eine Hausfrau bezeichnet von vor allem sich emanzipierenden Frauen! Das rührte daher, daß es damals noch etliche Werbeclips gab mit Aussagen: Mein Mann ist .... Toilettenfutzi, wertlos, Zahnarzt etc.. , deshalb muss sein Hemd ... Die Frau definiert sich hier über den Beruf des Mannes im sozialen Umfeld, was von Frauen zu Recht als erbärmlich angesehen wurde. Das habe ich mal von einer Germanistin in der Oberstufe gelernt. Ich habe von der Frau sehr viel gelernt und wünsche jedem so eine Lehrerin. Darauf bezog sich auch die Aussage "Wes Brot ich fress, des Lied ich sing", das aus dem Landknechtstand stammt. Um das zu ändern kam es dann auch Ende der 70er zu einer Scheidungsrechtaenderung und danach zu mehreren Versorgungsrechtaenderungen bis hin zur totalen Lustlosigkeit bei Männern. Heute rudert der Gesetzgeber zurück weil ihn nämlich seine Favoriten nicht finanziell wirklich glücklich machen.

Zum Grundsätzlichen: Wie oft heiraten Heute Frauen das Geld? Sehr viele so oft sie können. Mit Sicherheit. Und genau das war die Aussage auch dieser Prostituierten und das ich letztendlich mit ihr als Profi besser fahre, da sie eine Dienstleistung, die sich "sehen" lassen kann, gegen ein vorher festgesetzten Preis anbietet. Da habe ich Idiot noch die Fahne der "ehewilligen Frauen" hochgehalten und dem widersprochen. Das war bevor ich die Heuler und FIler hier gelesen hatte.

@NinaMike die zweite:
Im Gegensatz zu vielen anderen Frauen, hatten sowohl meine Mutter, wie meine Tante, wie auch meine Oma kaufmännische Berufe sowie als Schulabschluss ein Abitur oder zumindest eine mittlere Reife, die in Form, Gehalt und Relation etwas anderes darstellte als Heute. Meine Mutter hat darüber hinaus auch sehr erfolgreich die finanziellen Geschicke unserer Familie gelenkt bis zu ihrem Tode.
Ich bin vielleicht dadurch, was Frauen angeht, etwas schneggisch . Meine Frage an Dich: was kannst Du außer Sozialphrasen?

@Sabrinasub:
Ich lege meine Steuern alle 12 Monate offen gegenüber dem Staat. Mit Haus und allem was Gewinn bringt.
Die Frage war hier in erster Linie: Kann eine Person auf der einen Seite Soziales von diesem Staat bzw. von der Gesellschaft einfordern, die sich selber aus der Verpflichtung herausstiehlt. Die letzten 3 Jahrzehnte hat man das mit Vorliebe getan und allen wurde gegeben. heute beschweren sich die gleichen Leute, es sei für ihre Kinder nix da. Die Ü50 Falle ist übrigens ein Resultat davon. Man hat nämlich festgestellt, daß es einfacher ist, den Idioten was wegzunehmen, die auch bereit sind was zu geben ( dazu zähle ich leider auch ). Ich habe einige Bekannte (m+w), die in der Ü50 Falle mit H4 sitzen. Es ist wirklich nur übel. Es ist aber auch nicht besser einen 30 jaehrigen Ingenieur bei Rewe zu treffen, der dort für 5,80 Eu Regale einräumt weil er nicht mal H4 bezieht, da er ja mal gearbeitet und Steuern bezahlt hat. Im Gegenzug dazu teilweise alleinerziehende Mutter. Teilweise heißt Kind lange in verschiedenen Einrichtungen (Pflegeeltern , betreutes Wohnen etc.) untergebracht dann wieder bei der Mutter und sofort wieder die Ausbildung vergeigt. Sie machte geltend, ihr sei es trotz Gesetz, geeigneter Wohnung und Einkommen nicht zumutbar mit ihrer Tochter unter einem Dach zu leben, da ihr Intimleben darunter leide. Resultat: Die Wohung wird bezahlt. Du merkst : es sind immer diegleichen die Dummen.
Mit den Beamten und dem Rest gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.


@Silbersternchen:
Ich bücke mich nicht für 5 Cent. Der, der sich nach 5 Cent bückt, wird nie Geld verdienen. Und wird auch nie die Möglichkeit haben sich Täume zu erfüllen wie z.B. eine Chatbekannschaft auf 7000km Entfernung zu treffen. Ich lebe dafür meine noch verbliebenen Träume zu realisieren. Huren kommen darin nicht vor. Für was lebst Du und wie weit bist Du bereit zu fliegen/fahren? Deinem Profil nach bist Du nicht besonders mobil. Du hast doch sicher irgendeinen Beruf erlernt, der hinten mit Kauffrau aufhört?
Falls ja: Jemand, der arbeiten geht, hat keine Zeit Geld zu verdienen. Da hat man Dir in der Ausbildung was unterschlagen oder Du hast gepennt. Falls nein und Du bist Krankenschwester, Fisörin oder in einem anderen Beruf tätig, der gnadenlos ausgebeutet wird, um diese Patchwork-Gesellschaft noch ein paar Jahre gutaussehend zusammenzuhalten (ich vermute 2020 bis 2025 ist eh Feierabend) denk mal drüber nach. Es lohnt sich.

@Panpete
Ich passe beim Vorübergehen auf welche verlogene Hundsfott die 5 Cent aufhebt. Das kann ein armes Schwein sein dem verziehen sei. Es kann aber auch System mit Gewinsel dahinterstecken. Das sind dann die Leute, die jeden bestehlen. Aber sie werden dadurch erpressbar. Man muss sich auch nicht schämen. Das ist eh Abschaum.
Für die Rütlis ein Beispiel:
Eine Mitarbeiterin mit null weiteren Chancen auf dem Arbeitsmarkt mit eingebuchtem! Getränkenbon wird nach der nten Verhandlung wieder eingestellt und rehabilitiert.
Was hat man erreicht: Dem Staat eventuell weitere Kosten bis auf weiteres erspart ( ALG und anschliessend H4 plus Wohnung). Eventuell heisst, wenn die Firma mit ihr keinen Vertrag macht bzw. sie weigert sie nochmal auf das Gelände zu lassen wegen des unbestrittenen Vertrauensbruchs. Da sind bei Opel Leute schon wegen deutlich weniger Eigenverschulden nach jahrelangem Rechtsstreit gegangen worden. Geld spielte da schon keine Rolle mehr. Im Gegenzug dazu , man beachte das Wort "Verhältnismäßigkeit", hat man die Tür für alle Beamte mit schwerwiegenden und teuersten Verfehlungen wie auch Ackermänner aufgemacht! Die kannst Du jetzt auch nicht mehr entlassen. Dreimal darfst Du raten wieviele Prozesse da noch anstehen. Wolski in Hessen war ein Anfang. Und dieses Geld fehlt dann wieder den sozialen Kassen. Aber mach Dir keine Sorgen denn bestimmte Völker werden auch dann noch Geld vom Staat bekommen. Nur nicht die, die es wirklich bräuchten.
Eins plus für den Rütlischulabschluss und auf Emma. Sie hat es möglich gemacht durch ein Lex Emma, daß sich ganze Klassen von Kriminellen durch die Schleckertür mit dem Geld legal davonstehlen. Von denen bückt sich keiner für 1,30 . Das haben die anderen überlassen, die sie dann erpressen konnten oder als Ablenkungsmanöver benutzt haben.

Es geht hier auch nicht um wirkliche "Huren", also Frauen, die dem Wort nach etwas vermieten, sondern um die Trittbrettfahrerinnen und Fahrer, die zwar abkassieren möchten aber nicht die den Behördenärger einer tatsächlichen Prostituierten haben und obendrauf den Staat noch ausnehmen möchten wie eine Weihnachtsgans.

@NinaMike
Ich klage und jammer nicht. Ich stelle nur mal klar.
Auch wenn das Leuten wie Euch nicht paßt. Was meine Kenntnisse durch dein Profil angeht: Nina, du behauptest 34 zu sein. Als Du in den Windeln lagst hatte ich einen Ziehvater, der Pächter eines Hauses in der Gurke war. Ich habe viele Frauen gekannt und viel Spaß mit ihnen gehabt. Sie haben mir Kartenspiele wie Cäsar, Black Jack, etc. beigebracht. Ich habe auch verzweifelte Frauen gekannt .. auf Drogen, Suff, Tabletten etc. und habe später mitbekommen, daß einige von denen schon in Deinem Alter plus 5 Jahre gestorben sind. Das sie gestorben sind hat mich nicht gewundert - nur wie jung sie tatsächlich waren. Ich hatte sie viel älter in Erinnerung. Diese Frauen haben mir auch beigebracht, daß Nutte ein sehr schlimmes Schimpfwort ist, daß eine Prostituierte, also eine Hure, z.B. gegenüber einer unehrlichen Frau, die vor der Gurke bzw. ausserhalb, den Frauen die Freier wegfängt, benutzt. Ich hatte später Freunde, die Häuser und Probleme hatten, angemeldete Frauen zu finden. Ackern wollten sie alle. Das heute "Flatratepoppen" in Puffs zum Betrag X Einzug hält war auch nicht meine Idee. Es setzt sich aber bei den Männern durch. Wahrscheinlich aus wirtschaftlichen Gründen. Die erste Pächterin, die mir das vor 3 Jahren erzählt hat, habe ich noch ungläubig bestaunt. Ist halt so.

Trotzdem, dem sozialen Genöhle nach sind hier mehr Nutten als Huren.

Mehr gibt es hier wirklich nicht mehr hinzuzufügen, denn Nutten sind es wirklich nicht wert, da sie schlicht und einfach unehrlich sind.


Geschrieben

@das P versteh das bitte nicht falsch ....ich sehen das im Prinzip von keine Leistung ohne Gegenleistung ...
ich meine es gibt auch genug Dinge mit einer rein symbolischen Bedeutung ... die trotzdem irgendwie einer Art von Bezahlung darstellen mögen, aus meiner Sicht ..
ich neige dazu manche Dinge einfach und allgemein zu sehen das mag man mir nachsehen bzw. übersehen, lasse mich auch gerne eines besseren belehren, allerdings hat mir die Erfahrung der Vergangenheit speziell in diesem Bereich nichts anderes gezeigt!


Geschrieben

wenn mir jemand geld dafür geben würde, hätte ich damit auch kein problem.... würde es machen..

schade das ich kein frau bin, ich würde das auch machen und damit mein geld verdineen... ist nichts gegen auszusetzen.. wieso nicht das schöne mit dem nützlichen verbinden

würde mich nicht in laufhäuser stellen, aber escort ist eine feine sache...

also wenn jemand hier lust hat w/m dann kann sich melden


Geschrieben

Ich finde du hast Recht. Das Problem für die Männer ist die Tatsache, das das Bezahlen immer verbunden wird mit "Ich war oder bin nicht GUT genug". Das ist Quatsch. Job ist Job. Ob die Frau dabei Spass hat oder nicht hängt nur von Ihr ab. Wenn es passt ist es gut und die Frau hat ein bisschen was zum Leben und ich habe habe nicht das Problem, dass ich irgendwie von Liebe und oder so erzählen muss. Sex ist Sex


Geschrieben

Marvin59:
Ich denke, daß Du jetzt schallend laut loslachst: Ich bücke mich sogar für 1 Cent und stehe dazu.
In meinem Elternhaus hat man mir beigebracht, daß Hochmut vor dem Fall kommt,
insofern ist´s ja keine Schande, wenn man sich nach 1 Cent bückt.
Auch hat man mir Selbstdiziplin beigebracht und daß keine Schulden zu machen sind (wie altmodisch.... wirst Du sagen).
Aber man fährt ganz gut im Leben, wenn man maßhält und sich nicht verschuldet.
Da mein Vater früh verstorben war, mußte immer mit wenig gewirtschaftet werden, was allerdings damals noch keine "Schande" war, es gab noch nicht die Hackordnung in der Gesellschaft wie heute und auch nicht solchen Hochmut wie heute.
Das nur nebenbei.

Daß ich nicht besonders mobil bin, bezieht sich darauf, daß ich kein Auto habe.
So wie ich Dich einschätze, ist das für Dich hochgradiger Hartz IV-Alarm... lach!
Aber ich muß Dich enttäuschen: Fehl-Alarm.
Ich habe in meinem Leben bislang 73 Länder besucht, zuletzt Dezember 2009 durch Neuseeland (mit dem Zelt und Rucksack, was für Dich mit Sicherheit viel zu primitiv und entsetzlich wäre).
Soviel zu den "Entfernungen".

Ich habe eine kaufmännische Ausbildung gemacht, bei der Justiz gearbeitet (diese Arbeit war nicht immer leicht, aber man erlangt viel Menschenkenntnis).
Ein Teil meiner Verwandtschaft lebt in Australien, ein anderer in den USA, ausgewandert.
Es hat in unserer Familie ein paar mutige Menschen gegeben,
nicht stinkereich, dafür mit Pioniergeist. Und haben die Ärmel aufgekrempelt und angepackt.
Logo, heute nicht mehr so "in"...

Nein, ich arbeite in keinem der von dir erwähnten Berufe, wo Menschen ausgebeutet werden, da muß ich Dich auch enttäuschen...
Ich bin gar nicht mehr im Erwerbsleben.
Trotzdem arbeite ich jeden Tag, ob Du´s glaubst oder nicht. Aber für Dich ist gewiß nur bezahlte Arbeit relevant, alles andere zählt nicht.

Nur in einem stimme ich mit Dir überein: Daß diese Gesellschaft bald auseinanderfliegt.
Dieses Auseianderfliegen werden diejenigen am besten meistern, die rechtzeitig gelernt haben, zu wirtschaften und auch mit wenig klarzukommen, alle anderen werden von ihrem hohen Roß herabkatapultiert werden und ziemlich auf Grundeis gehen!
Denk mal drüber nach. Es lohnt sich!


Geschrieben

Würde gerne mal in einem Pornofilm mitwirken.
Gibt es Statistenrollen wo man mal unverbindlich teilnehmen kann?


Geschrieben

@Marvin59

Es gab in den letzten 50 Jahren viele Frauenmodelle, deren Schuh ich mir alle nicht anziehe.

Schliesslich wurde viel durch die Medien manipuliert.
es fing in den 68igern mit dem Spruch an "wer einmal mit derselben pennt........."

dann ging es weiter mit Alice Schwarzer und Emma.
und diverse andere Emanzen-Literatur, die ich mir natürlich auch reingezogen habe.
Dank Emanzipation habe ich während der Ehe und nebenbei Kindererziehung immer gearbeitet, auf den Versorgungsausgleich habe ich verzichtet, während mein Mann mir noch den Haushalt überlassen hat, weil das Frauen ja aus "Liebe" tun, klar

Klar auch, dass die Scheidung folgte.
Ich schreibe das nicht, weil ich eine "persönliche" Anerkennung von Dir möchte, sondern Dir klar machen will, wie es in der sogen. Mittelschicht zugeht.

Und nun fickt mich der Staat weil ich immer so ein braves Mädchen war.

Ich habe nichts damit zu tun, das der Sozialstaat in früheren Zeiten viel zu sozial war, was ich Dir bestätige.
Da wurden in Konzernen auf Staatkosten 55-jährige in die Arbeitlosigkeit geschickt, was von meinen und anderer Beträgen bezahlt wurde, und das waren keine Geringverdiener,
hab ICH das verbockt??

und jetzt Rente mit 67??

Soll doch die Wirtschaft (und der geht es gut, das sieht man ja an der Managergehälter und Abfindungen) zahlen und nicht die kleinen Leute, die mit ihrer Hände Arbeit das Geld verdient haben.


Du, auch ich muss jedes Jahr meine Steuererklärung machen und glaub mir, DIESER Staat kriegt nur das allernötigste von mir, das was er aus mir herauspresst incl. Krankenkassenerhöhungen und Zuzahlungen.

und keine Angst, ich bin nicht mehr in Harz4, ich arbeite, wenn auch für einen Hungerlohn.

Ich habe überhauptnichts gegen die altergebrachte sogen.
Versorgungsehe mir klarer Rollenverteilung, allerdings sollte dann die Hausfrau als das anerkannt werden, was sie ist, nämlich eine hart arbeitende Frau.

Wenn sich eine Frau Geld heiratet, nun es gehören zwei dazu und letztendlich verkauft sie ihre Seele und ihre Freiheit, also klage auch den Mann an, der dazu gehört, denn ER kauft die Frau.

Ich habe Dich nicht gefragt OB du eine Steuererklärung machst, sondern ob du sie hier offenlegst.

Ich habe mal ein BUch gelesen "Lasst endlich die Männer in Ruh", garnicht schlecht nebenbei.

Ich bitte Dich: LASS DIE FRAUEN IN RUH.

Beurteile sie nicht, veruteile sie nicht und stecke keine in eine Schublade, das steht Dir nicht zu.

Ich bin auch überzeugt, dass diese Gesellschaft Pseudo-Demokratie /Sozialstaat nicht mehr lange funktioniert, dann fängt es eben wieder von vorne an.
Und bis dahin muss eben jede/r für sich selber sehen wie er klar kommt.

So ist halt das Leben, nicht schön jetzt, aber es ist so.


×
  • Neu erstellen...