Jump to content

Ficken fürs Geld


lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brech weg. lol

wie krank man sein kann


bearbeitet von Dressmen001
Geschrieben

Ich bin irgendwie platt bei soviel negativen Geanken über Mann -und Frau Beziehungen.

Eine Ehefrau eine Kochlöffelschwingende Nutte, na ja.
Die Ehe war nur mal die Keimzelle unserer Gesellschaft.
Und was war schlecht an der klassischen Rollenvereilung, zumindest so lange das Geld des Ehemannes ausgereicht hat um die Kosten des Unterhaltes zu bezahlen und die Ehefrau genug Zeit hatte
sich um die Erziehung der Kinder und den Haushalt zu kümmern. Es hat sich keiner ausgenutzt gefühlt.
Und wenn dann die Rente geteilt wird und der verdienende Mann zumindest für die Kinder und die Frau zahlt im Falle einer Scheidung halte ich es für durchaus gerechtfertigt.

Die Arbeit einer Hausfrau und Mutter ist genausoviel wert, wie die ihres Mannes, wird aber nicht honoriert.

Die Herren hatten doch alle mal eine fürsorgliche Mutter, ist das nichts wert?


Mit der sogen. Emanzipation wurden Männer und Frauen aufeinander gehetzt und das Resultat sieht man jetzt.
Jeder hat Angst, etwas zuviel zu geben oder zuwenig zu bekommen.

Ich selber bin ein Produkt dieser Gesellschaft und staune immer noch, dass Männer mehr verdienen als Frauen für die selbe Leistung, oder die Arbeit der Frauen wird einfach weniger Wert geschätzt.


Geschrieben

Da kann einem ja richtig schlecht werden....


Deine Schulausbildung war auch umsonst.

Für Frauen war sie das wie so viele andere Dinge ganz sicher nicht!

So ziemlich alles was Frauen bis heute schon (!) "dürfen" haben sie hart erkämpft.

Ich weiß, dass dieses Zitat nicht darauf gemünzt war, obwohl wenn ich den nachfolgenden Schwachsinn lese, bin ich mir dessen nicht so sicher.

Was die Frauen angeht und die Luege bis zum Verlassen des Zimmers: Ist es bei der guten Ehefrau nicht genauso?
Wes Brot ich fress des Lied ich sing. Geaendert hat sich nicht wirklich was. Hoechstens die Preise.


Was jammerst Du deshalb eigentlich rum?

Die Regeln wurden doch von Männern geschaffen und Jahrtausende verteidigt.

Wenn Du es singen hören willst, dann gib gefälligst Brot.

Nina


Geschrieben

Prostitution ist weder gut noch schlecht, es ist immer das, was die Menschen daraus machen.

Das Rad gilt als die größte Erfindung der Menschheit, und doch kann man es auch für fahrbare Kanonen missbrauchen um andere Menschen damit zu töten.

Im Japan der Samurais und Shogune gab es hoch ausgebildete Kurtisanen, bewandert in allen schönen Künsten, von Pantomime, Gesangs- und Dichtkunst bis zur Liebeskunst. Deren soziale Stellung war teilweise so hoch, dass es selbst für Adlige eine Ehre war als Kunde akzeptiert zu werden. (Nein, NICHT die Geishas, die kamen später) Natürlich gab es auch damals genauso die stinkenden Hafennutten, die jeden drüber liessen.

Von diesen beiden Extremen sind wir hier natürlich meilenweit entfernt, aber ich denke die Hobby-Professionellen -welch ein Wort, ich weiss- die hier bei poppen.de am Werkeln sind gehören doch eindeutig zu den angenehmeren Erscheinungsformen.

Zwangs- und Beschaffungsprostitution, Menschenhandel ist verachtenswert. Aber warum soll eine Frau, wenn Sie es freiwillig macht, aus welchen Hintergründen auch immer, es nicht tun dürfen oder sollen?

Es ist kein leichter Job, aber es ist ein Beruf. Einen Beruf, den die Gesellschaft schon immer gebraucht hat und immer brauchen wird. Es heisst nicht umsonst das älteste Gewerbe. Und erst wenn die Gesellschaft akzeptiert, dass da so ist werden die dunklen Auswüchse eingedämmt werden können.


Geschrieben



Zwangs- und Beschaffungsprostitution, Menschenhandel ist verachtenswert. Aber warum soll eine Frau, wenn Sie es freiwillig macht, aus welchen Hintergründen auch immer, es nicht tun dürfen oder sollen?

Es ist kein leichter Job, aber es ist ein Beruf. Einen Beruf, den die Gesellschaft schon immer gebraucht hat und immer brauchen wird. Es heisst nicht umsonst das älteste Gewerbe. Und erst wenn die Gesellschaft akzeptiert, dass da so ist werden die dunklen Auswüchse eingedämmt werden können.



Mouvemen de Libération des Femmes ^^


Geschrieben

ich schätze mal warum hier so viele Männer schreiben sie würden niemals fürs ficken zahlen, liegt daran, das männer generell auch kein geld fürs pimpern bekommen würden.... es ist einfach ein gewisser neid......
ne geile frau kann locker geld dafür verlangen..... ein geiler mann? nee, der nicht.
welche frau, egal welchem typ sie entspricht, würde fürs normale vögeln geld zahlen? ich rede nicht von callboys......


Geschrieben


welche frau, egal welchem typ sie entspricht, würde fürs normale vögeln geld zahlen? ich rede nicht von callboys......



Dort, wo relativ viele Frauen solo Urlaub machen (Bali,...), da gibt es auch (in kleinem Umfang) männliche Prostituierte, nur dass die Bezahlung etwas anders abläuft.


Geschrieben

Dort, wo relativ viele Frauen solo Urlaub machen (Bali,...)



Vielleicht sollte ich da mal Urlaub machen für 6 Monate....


Geschrieben

(in kleinem Umfang) nur dass die Bezahlung etwas anders abläuft.




Wie denn?? nur so aus Neugier, nicht dass ich nach Bali wollte


Geschrieben

Wie denn?? nur so aus Neugier, nicht dass ich nach Bali wollte




Vielleicht Glasscherben oder Plastikperlen? Verzeihung, ich höre jetzt auf, sarkastisch zu sein, allerdings geht mir hier bei manchen Beiträgen (damit meine ich nicht meine Vorposterin) echt die Hutschnur hoch...


Geschrieben

Wie denn?? nur so aus Neugier, nicht dass ich nach Bali wollte



Also, konkreter weiß ich es nur von Kreta, wo sich Frauen Urlaubsflirts anlachen, die für ihre Dienste quasi ausgehalten werden. Von Bali hab ichs nur im Spiegel gelesen und von Kuba habe ich es mal gehört.


Geschrieben

Hmmmm, @Mollybitch, darf ich mich angesprochen fühlen?


Geschrieben (bearbeitet)

Also, konkreter weiß ich es nur von Kreta, wo sich Frauen Urlaubsflirts anlachen, die für ihre Dienste quasi ausgehalten werden gehört.



In Kuba soll es extrem gefährlich sein für den/die Prostituierte, wenn er/sie sich erwischen lässt.

Das gibt es auch in der Türkei, Dom-Rep, Kenia, Tunesien.

das ist nicht mein Ding, im Urlaub will ich meine Ruhe haben.

Aber ich verstehe Frauen (Die das nötige Geld haben)
wenn sie sich mal einen netten Call-Boy zur Entspannung mieten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer dabei einen hochkriegt und sich hinterher noch im Spiegel anschauen kann...nur zu!


Geschrieben

Einige Dinge sind hier doch recht irritierend (abesehen davon, dass der Blonde leichten Rassismus zeigt). Abers seit wann ist Saufen in der Öffentlichkeit strafbar? Ich denke bald, wer's nicht macht is der bleede...
Ganz abgesehen davon sind viele Frauen doch dann am freundlichsten, wenn sie Geld zu erwarten haben. Bekomme sonst mal 'n freundliches Wort...


Geschrieben (bearbeitet)

Wer dabei einen hochkriegt und sich hinterher noch im Spiegel anschauen kann...nur zu!




wie meinst du da????????



Ganz abgesehen davon sind viele Frauen doch dann am freundlichsten, wenn sie Geld zu erwarten haben. Bekomme sonst mal 'n freundliches Wort...



Och das tut mir leid, nur nett bin ich auch ohne TG


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

spart lieber das geld und wichst sich einen hab ich mehr von*sfg


Geschrieben (bearbeitet)

wieso sparen, bei der Inflation, habt lieber Spass


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau, bei der Inflation lieber Urlaub machen...
öhm.... aber auf die Idee, mir da einen Mann auszuhalten, bin ich echt noch nie gekommen,
erwähnte "boys" sind mir noch nicht begegnet,
aber o. k., bewege mich abseits von Touristenpfaden,
daran mag es wohl liegen.
Und wäre auch viel zu beschäftigt mit dem, was ich mir im Zielland vorgenommen habe,
als daß ich darauf achten würde.


Geschrieben

Da kann einem ja richtig schlecht werden....

Für Frauen war sie das wie so viele andere Dinge ganz sicher nicht!



Stimmt, für viele Frauen wie auch bei Männern war sie kostenlos und trotzdem bei manchen eben auch umsonst.




So ziemlich alles was Frauen bis heute schon (!) "dürfen" haben sie hart erkämpft.

Ich weiß, dass dieses Zitat nicht darauf gemünzt war, obwohl wenn ich den nachfolgenden Schwachsinn lese, bin ich mir dessen nicht so sicher.

Was jammerst Du deshalb eigentlich rum?

Die Regeln wurden doch von Männern geschaffen und Jahrtausende verteidigt.

Wenn Du es singen hören willst, dann gib gefälligst Brot.

Nina


Erstens jammer ich nicht, aber ich darf mal feststellen, daß das mit dem Sozialtuckengetue bei Dir ganz gut klappt. Zweitens: Du schaffst doch schon an. Du bist doch schon unternehmerisch tätig. Also machst Du doch auch Deine Preise selber. Ich hoffe Du zahlst dafür auch Steuern oder ist da schon wieder Essig mit sozial?
Ansonsten lasse ich mich gerne von Frauen positiv überraschen. Das schaffen nur leider die wenigsten Frauen. Mir ist ehrlich gesagt egal welchen Beruf sie ausüben. Nur sollten sie das, was sie machen, wenigstens gut machen und nicht noch "sozial" dritten auf der Tasche liegen weil es halt doch nicht klappt. Leider ist das gerade bei sehr vielen Lebenskünstlern/innen aus diesem Milieu längerfristig der Fall.
Richtig Geld für später haben nur wenige (Männer wie Frauen).
Und der Rest zahlt nicht nur keine Steuern sondern liegt auch noch allen Anderen (Männlein wie Weiblein incl. Kindern und Rentnern) auf der Tasche.
Ich bin mir aber durchaus im Klaren darüber, daß in Berlin die Uhren anders gehen. Das sieht man an der Schuldenstatistik und Abends in den Nachrichten.


Geschrieben


Ich bin mir aber durchaus im Klaren darüber, daß in Berlin die Uhren anders gehen. Das sieht man an der Schuldenstatistik und Abends in den Nachrichten.



Äh... Berlin-Bashing war doch in einem anderen Forum oder irre ich mich da?


Geschrieben

solls jeder halten wie er möchte ob mit oder ohne kohle liebe spielt da bei eben eine nebenrolle


Geschrieben

Meine Erfahrung ist:

Männer "kaufen" sich Frauen (und damit Sex) mit Geld,
Frauen "kaufen" sich Männer mit Sex.

Frau muss Mann doch nur gehörig durchvögeln und schon frisst er ihr aus der Hand - somit rutscht bei vielen Männern tatsächlich das Hirn manchmal in die Hose.

Frauen sind durchgängig davon zwar auch nicht verschont, aber in der Summe deutlich "berechnender". Um Liebe geht es nur noch selten, meist geht es ja nur um eines, um Macht.


Geschrieben

@Marvin59,

du bist hier der Obermoralist.
Hast du wirklich Angst, dass eine Hure ihre Steuern nicht bezahlt?
Legst DU hier deine Steuererklärung offen?
Dieser Staat fickt doch täglich seiner Bürger,
mich hat er als ich mit Ü50 arbeitslos wurde nach 18 Monaten in Harz4-geschickt und zur Offenlegung meines Vermögens gezwungen, du siehst wie alt ich bin und ich habe durchgängig gearbeitet und meine steuern und
Sozialabgaben bezahlt,
während sich Banken und Konzerne an der Steuer vorbeitricksen, sich Politiker persönlich bereichern und mit Sicherheit das Geld das sie für Huren ausgeben auch nicht immer versteuern, oder als Spesen abrechnen.

Und unser Staat Steuergelder raushaut für unsinnige Vohaben.
Und Beamte mit vollen Bezügen in den Vorruhestand schickt.


Also was soll das?


×
  • Neu erstellen...