Jump to content

Bisexuelle Männer


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.6.2019 at 23:37, schrieb BiKumpelXL:

Zur Klarstellung ich bin Single. Ich war auch noch nie wirklich in einer Beziehung. [...] Ich nehme dieses Thema gerade sehr sehr ernst und es beschäftift mich sehr.

Deine Sorge bezüglich Frauen ist meiner Meinung nach unabhängig von deinen gleichgeschlechtlichen Erfahrungen und Wünschen. Du hast einfach nie gelernt, wirklich zwischenmenschliche Kontakte zu knüpfen, die auch in eine echte Liebesbeziehung münden könnten. Du müsstest also den ersten Schritt vor dem von dir angedachten fünften machen.

Gezielt nach einer Partnerin zu suchen, wenn du nicht wirklich kommunikatiuv bist, wie du im Eingangsposting schreibst, funktioniert vermutlich nicht. Mein Ansatz wäre, gänzlich losgelöst von einer parterschaftsfixierten Suche raus ins soziala Leben zu gehen, am besten mit Freunden und dann auch neue Menschen treffen und den Bekanntenkreis langsam ausdehnen. Nur im "Feldversuch" kannst du deine Zurückhaltung langsam loswerden und deine Kommunikationsfähigkeit erweitern. Am einfachsten funktionieren solche Übungen zu Beginn mit den Menschen, die dich gar nicht so sehr interessieren. Also Leute in der Disco oder im Café ansprechen, Smalltalk üben. Workshops können nebenbei auch helfen.

Erst wenn du Kontakte festigst, kann sich daraus eine Beziehung entwickeln. Den Gedanken, sehr zügig mit einer sexuellen Situation konfrontiert zu werden, solltest du mal loslassen. Wenn ich dich nach deinen Postings richtig einschätze (was nicht leicht ist), würde ich dir mindestens 2-3 Jahre Zeit geben, bis du überhaupt ansatzweise so weit bist, mit einer Frau in eine beziehungsgrundlagenerzeugende Kommunikation zu gehen. Aber ich mag mich irren.

Viel Erfolg
F. L.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

In Deiner Religion ist das wohl komplizierter als bei uns.

Hier ist es völlig Normal, das man bi ist und auch mit einer Frau Verheitratet ist.

Wobei die Frau von dem bi nicht unbedingt etwas wissen muß.

Das liegt an jedem selbst.

Geschrieben

Also ich hab mit 6 frauen und 12 männern insgesamt sex gehabt. Und ich kann mich nicht entscheiden was schöner ist. 

Beides macht echt spaß, am liebsten hätte ich eine mischung, also ne frau die auch auf schwule dinge steht :)

×
×
  • Neu erstellen...