Jump to content

Was mögen Frauen den Macho oder doch lieber den Softie ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wär es mit nem Spinner der dich immer zum lachen bringt und alles nicht so ernst nimmt. Das Herz mutig geöffnet hat, dir ab und zu mal nen klaps auf n poppes gibt und dich beim küssen auch mal an die wand drückt. Dazu braucht man auch nicht mit den Beinen in zwei Schubladen stehen. Einfach Spaß haben
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb honey85:

Bevor ich hier noch meinen Traummann beschreibe, träume ich lieber jetzt von ihm 😍🙄😬

Bis gleich! :clapping:

Geschrieben
In jeder Phase des Zyklus was anderes. Nicht hormonell verhütende Frauen bevorzugen eher das Alphatier. Is ja nu nix neues.
Geschrieben

Ja Schatzi.... Sofort Schatzi.... Schleim Schleim Schleim... Das will doch keine Frau..... Oder doch?..... Ein Mann sollte immer zu sich selbst stehen und Sie unterstützen aber nicht betteln und schleimen.... Seinen Worten sollten Taten folgen.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Was macht nen Macho  und was nen Softie aus? Ein Mann sollte kein Jasager  sein und so viel Eier in der Hose haben, dass er auch Gefühle zeigen kann dann ist es in meinen Augen ein Mann. Ach und die berühmten drei h haben. Herz Hirn Humor 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Den Macho oder den Softie?

Keinen von beiden!

Einen Mann, der mit beiden Füssen fest im Leben steht. Der Gefühle zeigen kann und die berühmten 3 H`s besitzt: Herz, Humor und Hirn.

Geschrieben
Stellte mich nie die Frage! War als Jugendlicher Aussenseiter, dann einer der Beliebtesten in der Heimatstadt, und jetzt bekomme ich zu hören Spinner niveaulos usw. :D Nur weil ich wieder mal nicht im Trend! Was mir völlig egal ;) Denn wer sich anpasst ändert sich. Die Folge ist Verlust der eigenen Natürlichkeit ;) Kein Wunder das Viele in zwischen schnell gefrustet
Geschrieben
Ich fühle mich in der Mitte ganz wohl... und das ist auch gut so!! 😁
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kobra68:

ist das alles..von denen gibt es Millionen..lach...

Wo denn? 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb darkvampir:

Wo denn? 

In Hamburg 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Eine gute Mischung aus beidem 😉
Geschrieben
Im Normalfall wird der "Softie" schlechter abschneiden als der "Macho" obwohl man da die Frage auch etwas präziser betrachten müsste. Gerade zu dieser Frage gibt es genug Studien. Wenn die Fragestellung in Sex gehts wird fast immer der "Macho" das Rennen machen. Anders sieht es aus wenn es um das Familie gründe geht, da geht das ganze in Richtung 50/50. . MfG Royo
Geschrieben

Die Frau soll dem Manne Untertan.... Steht schon inne Bibel... 😇 Und ist  noch gar nicht so lange her da durfte der Mann über die Belange der Frau bestimmen.... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Die Frau soll dem Manne Untertan.... Steht schon inne Bibel... 😇 Und ist  noch gar nicht so lange her da durfte der Mann über die Belange der Frau bestimmen.... 

Von mir gäb's n Satz heiße Ohren. Untertan.....tzzzz, ich hab schon immer über mich selbst entschieden.....außer als ich klein war. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Von mir gäb's n Satz heiße Ohren. Untertan.....tzzzz, ich hab schon immer über mich selbst entschieden.....außer als ich klein war. 

War halt so..... Und einige Männer mögen ja ein Satz heiße Ohren... 😎

Geschrieben
Immer diese entweder oder Fragen. Darf man sich in im Spektrum bewegen?
Geschrieben
Solche Fragen kommen meistens von Menschen die sowieso nur in Schubladen denken. Scharz oder weiß, gut oder böse. Jeder Mensch ist anders, der eine mag so, der andere eben anders. Wer Sowas fragt hat in meinen Augen keine eigene Persönlichkeit sondern dreht die Fahne schön nach dem Wind um möglichst schnell zum Schuss zu kommen.
Geschrieben

Solltest du die Frage gestellt haben, um an der Mehrheitsmeinung orientiert einen Coach zu engagieren, der dir wahlweise einen Macho- oder Softiehabitus antrainiert, wärst du jetzt also in der Mitte gelandet. 

Hhmmm... was tun? Am besten du selbst sein. 

Geschrieben
Ganz einfach......Einige Frauen wollen immer das Gegenteil von dem was sie haben....😉
×
×
  • Neu erstellen...